• Kann mir eener weiterhelpen.Brauche mal nen Fan-Artikel Katalog.Wohin kann ich mich wenden? :(

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o

  • Danke .wollte eigentlich über fan-shop bei saarbrücken rin.jeht awwer nit.und in berlin jibts keene trikots.habe noch een altet.von anno dunnemals.mit jägermeister druff

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o

  • Ich war schon immer fcler.iss in den letzten jahren eingeschlafen.keen wunder bei der leistung.awwer jetzt jehts berg uff.also werde ich mich wieder kümmern.dat letzte mal jesehen hab ich se in dresden gegen dynamo.war ja jute stimmung und hab ooch einege fans aus püttlingen jetroffen.na ja,mal sehen wat wird

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o

  • Tja der Button auf unserer Homepage funktioniert ja immer noch nicht.

    Der wird erst in der neuen Saison funktionieren wurd doch oft genug gesagt auch schon von offizieller Seite ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Der wird erst in der neuen Saison funktionieren wurd doch oft genug gesagt auch schon von offizieller Seite ;)


    Das heißt so in etwa 2 Jahren können wir fest davon ausgehen, dass der Shop funktioniert ;)

    Four figures showing in the mist
    They're dressed in ragged black
    With hideous features, Gleaming fangs
    They are and eat the dead
    The dead
    Eat, The dead


    Beware of ghouls, Beware
    Beware of ghouls, Beware

  • Das heißt so in etwa 2 Jahren können wir fest davon ausgehen, dass der Shop funktioniert


    Ja aber hauptsache die Leute verstehen dass er diese Saison nimmer komemn wird:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Na dann bin ich ja beruhigt.Wenn nit koofe icke mir in Berlin een FCS-Shirt.Solls bei uns ja ooch jeben.In diesem Sinne:FCS_rin inne Rinne

    Rivaldo ist ein Super-Techniker, oh, äh, das ist ja Cafu!
    (Heribert Faßbender) 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!