Marius Köhl

  • Na darauf n Dujardin.😂


    Zurück zu Marius. Ich finds gut, dass er jetzt mal spielen durfte. Und auch, dass UK ihn ermuntert weiter Gas zu geben. Er war ja schon hin und wieder auf der Bank. Der nächste Schritt sind Einwechselminuten.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Ich denke dass steinkötter noch vor ihm ist. Da sprechen mehrere Sachen für

    - im Gegensatz zu Köhl hatte steinkötter letzte Saison in der Regionalliga eine vielfach bessere Quote, was für seine Qualitäten spricht. Köhl konnte auch bei einem schlechten Regio Verein nur als einwechselspieler sein Dasein fristen.

    - steinkötter hat noch Vertrag nächste Saison , Köhl nicht und wäre wohl auch weg wenn ihn jemand genommen hätte.

    - was man bisher in dieser Saison von beiden gesehen hatte, spricht eher nicht für Köhl.

    Weder körperlich noch im 1:1 oder in der Schnelligkeit hat der junge besondere Fähigkeiten. Das sah man in den Pokal und Freundschaftsspielen. Daher ist er auch null mit Kerber zu vergleichen der direkt funktioniert hatte als man ihn rein geworfen hat und man hat bei ihm schon im ersten Spiel sofort die Stärken deutlich erkennen können.

    Ich bin daher eher dafür den steinkötter Mal reinzuwerfen. Man muss sich doch was von ihm versprochen haben?? Daher warum nicht jetzt Mal ausprobieren ob er uns auch wirklich helfen kann?? So langsam sollt er sich an die neue Liga gewohnt haben.

    Aber Köhl eher nicht mehr...

  • Wie es aussieht wird er seine Chance gg. Verl bekommen, bin mal gespannt ob er sie nutzen kann. Ich drück mal die Daumen.

  • Bin mal gespannt ob er gegen die Victoria aus Berlin nochmal längere Einsatzzeit bekommt. Wenn er die nutzen würde hätte er eine Chance näher an die Stammelf zu rücken.

  • Bin mal gespannt ob er gegen die Victoria aus Berlin nochmal längere Einsatzzeit bekommt. Wenn er die nutzen würde hätte er eine Chance näher an die Stammelf zu rücken.

    Auffällig war er jedenfalls noch nicht. Da muss noch mehr kommen. Er will wohl keine Fehler machen und riskiert wenig, wobei das Niveau als Profibereich noch ein Stück fehlt. Abwarten, ich seh ihn als Einwechselspieler für die letzte 15 min., um sich an das Niveau zu gewöhnen. Durchstarten darf er dann in der nächsten Saison.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Auffällig war er jedenfalls noch nicht. Da muss noch mehr kommen. Er will wohl keine Fehler machen und riskiert wenig, wobei das Niveau als Profibereich noch ein Stück fehlt. Abwarten, ich seh ihn als Einwechselspieler für die letzte 15 min., um sich an das Niveau zu gewöhnen. Durchstarten darf er dann in der nächsten Saison.

    Nein mein Freund. Startelf auf der linken Seite. Er sollte diese Chance auch endlich mal nutzen.

    So sehe ich das. Auswechseln kann man immer. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nein mein Freund. Startelf auf der linken Seite. Er sollte diese Chance auch endlich mal nutzen.

    So sehe ich das. Auswechseln kann man immer. :)

    Und einwechseln auch. Wenn er dann brennt und auch was zeigt, dann auch mal gerne von Beginn. Steinkötter ist jedenfalls derzeit vor ihm.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!