Kaderplanung - Saison 2020/21

  • JEDER Spieler hat momentan Bock auf den FC



    Die Aussage dürfte sich mutmaßlich eher an der DFB-Pokalsaison anlehnen denn in irgendeine Mutmaßung der Bild-Zeitung.


    Man könnte glauben das alle Vereine in Deutschland pleite sind. Ist aber nicht so.
    Saarbrücken ist immer interessant, jedenfalls für junge und aufstrebende Spieler.
    Manche scheinen den eingeschlagenen Weg genauso wie Corona mal wieder längst vergessen zu haben.


    Nochmal zurück zu Johannes Wurtz. Brauchen wir nicht :!:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ehemalige haben (meistens) keinen Bock mehr auf den FC. Ausnahme Manuel Zeitz. Es muss also auch nicht sein das Wurtz zurückkommt. Soll bleiben wo er hingehört :!:

    Wenn er käme - dann wenn wir in Liga 3 wären
    und dann wäre er auch willkommen sehr viele Konjunktive


    Aber mal eine Gegenfrage? Angenommen es käme wirklich so
    dann würdest Du Ihn auch begrüssen :?:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Also die Aussage, dass ehemalige Spieler keinen Bock mehr auf den FCS haben, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Natürlich hat man da auch mal schlechte Erfahrungen gemacht, aber in den letzten Jahren kann man neben Manuel Zeitz auch Patrick Schmidt und in gewisser Weise mit Abstrichen auch Sven Sökler als positive Beispiele nennen.

  • Man wird auch in Zukunft damit leben müssen das wir Spieler an höherklassige Teams verlieren. Unabhängig von unserer Ligezugehörigkeit. Auch wenn wir mal wieder in der 3.Liga werden umso mehr die Spieler in den Fokus der 2.Liga rücken. War in der letzten Drittligaphase mit Zimmermann, Zeitz, Wurtz oder Stiefler ja nicht anders.


    Wir haben trotzdem den großen Vorteil der finanziellen Möglichkeiten. Die Mehrzahl der Spieler die man halten will kann man in der Regel auch halten. Spieler wie Batz, Müller, Zellner, Perdedaj oder Mendler haben ihre Verträge in den letzten Jahren auch verlängert. Da haben viele Vereine in der Regionalliga, aber auch in der 3.Spielklasse größere Probleme. Und dazu hat es Markus Mann tatsächlich geschafft einen Mannschaftskern zu bilden. Wir haben einige Spieler dabei die seit 2016 oder 2017 hier sind. Dieses Gerüst ist ein sehr guter Schritt gewesen nachdem man den Weg zwischenzeitlich ja wieder verlassen hatte.

  • Die Aussage dürfte sich mutmaßlich eher an der DFB-Pokalsaison anlehnen denn in irgendeine Mutmaßung der Bild-Zeitung.


    Wenn er käme - dann wenn wir in Liga 3 wären
    und dann wäre er auch willkommen sehr viele Konjunktive


    Aber mal eine Gegenfrage? Angenommen es käme wirklich so
    dann würdest Du Ihn auch begrüssen


    ER kommt nicht :D
    Der spielt nicht mal eine Rolle im FM 2019 bei mir...

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man wird auch in Zukunft damit leben müssen das wir Spieler an höherklassige Teams verlieren. Unabhängig von unserer Ligezugehörigkeit. Auch wenn wir mal wieder in der 3.Liga werden umso mehr die Spieler in den Fokus der 2.Liga rücken. War in der letzten Drittligaphase mit Zimmermann, Zeitz, Wurtz oder Stiefler ja nicht anders.


    Wir haben trotzdem den großen Vorteil der finanziellen Möglichkeiten. Die Mehrzahl der Spieler die man halten will kann man in der Regel auch halten. Spieler wie Batz, Müller, Zellner, Perdedaj oder Mendler haben ihre Verträge in den letzten Jahren auch verlängert. Da haben viele Vereine in der Regionalliga, aber auch in der 3.Spielklasse größere Probleme. Und dazu hat es Markus Mann tatsächlich geschafft einen Mannschaftskern zu bilden. Wir haben einige Spieler dabei die seit 2016 oder 2017 hier sind. Dieses Gerüst ist ein sehr guter Schritt gewesen nachdem man den Weg zwischenzeitlich ja wieder verlassen hatte.


    Den sogenannten finanziellen Vorteil bestreite ich in dieser allgemeinen Redewendung.
    Ungeachtet der Pokalmillionen, was passiert, wenn unser Liebgehasster Sponsor mal beschließt das er keinen Bock mehr hat?
    Na Leute, was ist dann?


    Ganz einfach. Dann gehen hier die Lichter aus in Sachen Profifussball. So isses und so wird es kommen.
    Wer noch einen Millionenschweren Sponsor kennt der nach dem Ende hier einspringen will sollte sich alsbald melden 8)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ehemalige haben (meistens) keinen Bock mehr auf den FC. Ausnahme Manuel Zeitz. Es muss also auch nicht sein das Wurtz zurückkommt. Soll bleiben wo er hingehört :!:


    Also ich habe aus dem direkten Umfeld von Jojo aus dem Saarland schon beim Testspiel in der Pause gehört das er sich in der 3.Liga eine Rückkehr nach SB vorstellen könnte. Und als Spieler der FCS Jugend hat er sicherlich allemal "Bock" auf den FCS. Das wäre neben einer Verlängerung von Jacob ein "Königstransfer" für unseren Verein und sicher alles andere als "alte Abzocker" die hier noch einmal am ende des Saison Kohle verdienen wollen a´la Reisinger...


  • Den sogenannten finanziellen Vorteil bestreite ich in dieser allgemeinen Redewendung.
    Ungeachtet der Pokalmillionen, was passiert, wenn unser Liebgehasster Sponsor mal beschließt das er keinen Bock mehr hat?
    Na Leute, was ist dann?


    Ganz einfach. Dann gehen hier die Lichter aus in Sachen Profifussball. So isses und so wird es kommen.
    Wer noch einen Millionenschweren Sponsor kennt der nach dem Ende hier einspringen will sollte sich alsbald melden 8)


    Man könnte meinen du wärst ein Neider aus HOM/SVE... Denn als FCS Fan solltest du wissen das wir HO zwar sehr viel zu verdanken haben, er aber NICHT alternativlos ist. Vor allem nicht in der 3.Liga oder sogar 2.Liga! Ein HAGER würde sicherlich sofort hier einsteigen wenn HO weg wäre (die 2 Platzhirsche konnten einfach nicht miteinander). Und das HAGER nicht weniger als HO "auf der Kante" hat sollte jedem klar sein. Ob er auch soviel geben würde? Gute Frage, aber es würden ganz sicher NICHT die "Lichter ausgehen"!!! Das ist ganz üble Propaganda oder von Ungewißheit geprägt! ;)


    Weder Verband (Testat + Aufstiegsspiele), noch Stadt (Stadion Desaster) noch Corona oder ein Sponsor werden den FCS zu Grunde richten... 8)

  • Den sogenannten finanziellen Vorteil bestreite ich in dieser allgemeinen Redewendung.
    Ungeachtet der Pokalmillionen, was passiert, wenn unser Liebgehasster Sponsor mal beschließt das er keinen Bock mehr hat?
    Na Leute, was ist dann?


    Ganz einfach. Dann gehen hier die Lichter aus in Sachen Profifussball. So isses und so wird es kommen.
    Wer noch einen Millionenschweren Sponsor kennt der nach dem Ende hier einspringen will sollte sich alsbald melden 8)

    Das ist schon Blödsinn was du hier schreibst, das weißt du hoffentlich auch. Mit einem neuen Stadion und mit einem eventuellen Aufstieg in Liga drei werden wir für Sponsoren immer attraktiver. Aber egal du verstehst das sowieso nicht :D :|

  • Wir machen hier seit ein paar Jahren verdammt gute Arbeit und das wird sich auch auszahlen. Man muss jetzt einfach die Ruhe bewahren und in die 3. Liga kommen. Wenn man dann so weiter arbeitet, wird alles seinen Lauf nehmen. Davon bin ich fest überzeugt.

  • Grundsätzlich begrüße ich jeden neuen Spieler des 1. FCS, allerdings überlege ich immer, warum es gerade dieser Spieler sein muss.
    Auch hier. Bösel ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Soweit ich recht informiert bin, spielen beim FCS auf dieser Position Leute wie Manuel Zeitz, Fanol Perdedaj, Kianz Froese, Rasim Bulic, auch die "Allzweckwaffe" Steven Zellner kann dort prima spielen. Desweiteren ist mir der Sebastian Bösel im Testspiel der SG Sonnenhof gegen den 1. FCS im Sportfeld bei der 0:4 Klatsche in keinster Weise irgendwie aufgefallen. Der einzige Spieler der SG Sonnenhof, der mir (positiv) in Erinnerung geblieben ist und der mich auch bei Spielen der SG im Fernsehen beeindruckt hat, ist der Spieler #7 Vlachodimos, ein saustarker Dribbler, der mit fairen Mitteln kaum vom Ball zu trennen und sehr schnell ist.
    Ich bin natürlich über die Internas beim FCS - wie alle normalen Fans auch - nicht im Bilde. Mann muss wissen, was er tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!