Kaderplanung - Saison 2020/21

  • Gilt da eigentlich bei dem IV immer noch, dass er unter die U23-Regelung fallen sollen?


    Nach den letzten bekannten Aussagen ist das weiter der Fall.


    Steh ich auf dem Schlauch oder lautet unser nomineller Drittligasturm Köhl und Vungu, wenn Jacob verletzt/gesperrt ausfällt?


    Der Verein plant wohl eher mit Jacob - Deville - Vunguidica - Köhl

  • Steh ich auf dem Schlauch oder lautet unser nomineller Drittligasturm Köhl und Vungu, wenn Jacob verletzt/gesperrt ausfällt? Flexibel einsetzbare Spieler hin oder her, finde das schon riskant, wenn man etwa an den Start unsrer vorletzten Saison denkt. Vungu hat seine Qualitäten, vor allem in der Ballsicherung, aber aus ihm wird vermutlich kein Knippser mehr.


    + Deville ist für diese Position im Fall der Fälle auch noch vorgesehen.


    Was bisher berichtet wurde, wird man die Saison, im Gegensatz zu den letzten, jedoch auch "nur" mit einem Mittelstürmer spielen.


    Dann hätte man 4 Spieler für eine Position. Solange Sebi fit ist, könnte Deville in der Viererreihe dahinter z.B. fest eingeplant werden, bei einer Verletzung oder Auswechslung die MS-Position (mit)übernehmen.


    Vielleicht entdeckt Vungu auch noch seinen zweiten Frühling im Sturm und/oder Köhl überrascht wie damals Wurtz in seiner Debutsaison.



    Edit: Danke Goali :)

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Edit: Danke Goali


    Alles andere macht wohl auch kaum Sinn, außer es täte sich noch eine Möglichkeit die man nicht ablehnen kann. Man hat mit Schorch, Uaferro und Zellner drei erfahrene Innenverteidiger und dazu noch Barylla. Ein U23-Innenverteidiger macht da absolut noch Sinn, im besten Fall findet man einen Spieler wie vom Profil wie Gouras oder Shipnoski und kann damit die etablierten Spieler herausfordern.

  • Zitat

    Alles andere macht wohl auch kaum Sinn, außer es täte sich noch eine Möglichkeit die man nicht ablehnen kann. Man hat mit Schorch, Uaferro und Zellner drei erfahrene Innenverteidiger und dazu noch Barylla. Ein U23-Innenverteidiger macht da absolut noch Sinn, im besten Fall findet man einen Spieler wie vom Profil wie Gouras oder Shipnoski und kann damit die etablierten Spieler herausfordern.


    Devinitiv. Bin gespannt, was sich auftut. Spieler, die unter die Regelung fallen und keinen Vertrag haben oder einen der in 2020 abgelaufen ist sind selten. Vielleicht wird es ja eine Leihe?

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • was so viele immer mit müller haben versteh ich nit.
    klar nach 1860 hatte er nen durchhänger, aber letzte saison war er wieder sehr gut unn konstant auf der linken seite.
    ausserdem findet man auch schwerlich für die 3. liga bessere als müller.

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Castellucci im Schaufenster


    Zitat

    Gegen den FSV Frankfurt durfte Saarbrückens Torhüter Nummer 2, Ramon Castellucci (23), die kompletten 90 Minuten ran.


    Aber auch aus einem anderen Grund: Saarbrücken stellt Castellucci ins Schaufenster. Der Mann von der Schwäbischen Alb will spielen, sucht einen neuen Klub. Und Saarbrücken sucht zeitgleich einen weiteren Torhüter, der unter die U-23-Regelung fällt.

  • Wir suchen nach einem U23 IV und unser Saarbrigger Bub Sachanenko wurde nicht verpflichtet...
    Mir blutet das Herz ihn in der heutigen BILD im Drecks Trikot zu sehen. Ivan will ins Saarland zurück, spielt aktuell in HOM vor 8| :wacko: (war bei deren Testspiel im grün/weißen Trikot dabei, Foto in der Bild)


    Miotke nicht verlängert, Sachanenko nicht verpflichtet...Was besseres wird man wohl kaum als U23 IV bekommen da der Markt dort ziemlich leer gefegt ist. Bin gespannt wen Luginger da (besseres) aus dem Hut zaubert ?( :?:


    Und bevor wieder jemand clever anmerkt das wir einen Spieler verpflichten sollten der sowohl LV als auch IV spielen kann. Da gibt es nur 1 der unter die U23 Regel fällt, Vertragslos ist und ordentlich RL Erfahrung hat, nämlich Niclas Kolle (20/Mainz II).


    Sind wir mal gespannt ob sich auf unseren "Baustellen" (IV/LV/MS) noch was tut. Und auch im Tor könnte es ja noch interessant werden wenn Castellucci tatsächlich wechseln sollte. Der Markt von U23 Torhütern mit viel RL Erfahrung ist dünn gesäht. Andererseits ist der Transfermarkt auch noch knapp 9 Wochen geöffnet :whistling:

  • Spieler unter Vertrag zu nehmen von denen man nicht 100 % überzeugt ist macht aber auch wenig Sinn ;)
    Wird schon seine Gründe haben warum man sich gegen beide entschieden hat.
    Vielleicht hat man Spieler im Auge muss aber noch abwarten da ggf mehrere Vereine Interesse haben, weiß man ja nicht :P

  • Die dritte Liga hat wenn man so die Vereine überblickt nicht mehr viele freie Plätze zu vergeben, die meisten Topspieler sind neuverteilt der Rest sieht nach auffüllen aus, denke das mit dem LV wird in der Woche noch über die Bühne gehen. Mit dem Torhüter muss man abwarten, ob sich ein Interessent bei Castellucci findet, eventuell bleibt er ja auch. Interessant ist noch ein U 23 Ersatz von B. Mönchengladbach die haben einen guten Jungen verliehen, die Ausleihe ist beendet, die Frage ist ob er jetzt bleiben soll oder erneut wechseln darf. Mittelstürmer denke ich nach allen Aussagen der Beteiligten ist erledigt. Kwasniok will nur mit einem spielen. Reserve Vungu, Köhl und oder Deville, ein heisser Tanz in der 3 Liga

  • Olschowsky heisst der Junge Mann 18 Jahre alt und bri Gladbach in der Regio gespielt, hat jetzt 3 Jahresvertrag bekommen, vielleicht verleihen sie ihn, gilt als vielversprechender Torwart für die Zukunft.

  • Naja, es sind nach wie vor noch etliche Mannschaften da die weniger als 20 Spieler unter Vertrag haben. Unter anderem der Waldhof. Sieht man ja auch immer schoen bei den Beitraegen von Sulzbachthal.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • Sulzbachtal.Ich schätze ja deine fussballerisches Fachwissen.Aber was hast du immer mit Sachanenko? Der hat meiner Meinung nach in den letzten beiden Jahren keinen entscheidenen Schritt nach vorne gemacht.Und ihn nur verpflichten,weil er Saarbrigger ist,darin sehe ich auch keinen Grund
    Und zu Miotke.Er hat zwar in den letzten Monaten einen Schritt nach vorne gemacht,aber bin mir bei ihm auch nicht sicher,ob er die dritte Liga packen würde
    Ich finde beide Personalentscheidungen geben schon Sinn

  • Mittelstürmer denke ich nach allen Aussagen der Beteiligten ist erledigt. Kwasniok will nur mit einem spielen. Reserve Vungu, Köhl und oder Deville, ein heisser Tanz in der 3 Liga


    Da habe ich mehr als Bauchweh mit. Köhl hat man schon gegen Frankfurt gesehen das er sich gegen abgezockte Verteidiger schwer tut. Bitte langsam aufbauen und keinem zu großen Druck aussetzen. Vungu als MS? Eher als Außenspieler, aber ein Knipser ist er nicht.


    Und bei Deville vergessen viele das er auch oft bei Länderspielen ran muß. Die Länderspielpausen fallen ja diese Saison in der 3.Liga weg. Deville hat diese Saison 12 Spiele mit Lux! Dabei überschneidet es sich mit einige spielen der 3.Liga!


    Das Risiko das Jacob ausfällt und Deville nicht verfügbar ist muß man einplanen. Von daher finde ich das uns ein gestandener MS gut zu Gesicht stehen würde. Sollte die Leihe von Herr klappen wäre man eh wieder bei einem 24er Kader.


    "zusätzliche" Spiele von Deville
    1.September: Luxemburg - FCS (Testspiel)
    5.September: Aserbaidchan - Luxemburg (Nations Leaque)
    8.September: Luxemburg - Montenegro (Nations Leaque)
    07.Oktober: Luxemburg - Liechtenstein (Testspiel)
    10.Oktober: Luxemburg - Zypen (Nations Leaque)
    13.Oktober: Montenegro - Luxemburg (Nations Leaque)
    11.November: Luxemburg - Österreich (Testspiel)
    14.November: Zypen - Luxemburg (Nations Leaque)
    17.November: Luxemburg - Aserbaidchan (Nations Leaque)
    22.März: Testspiel
    25.-27.März: 1.Spieltag EM-Qualifikation
    28.-30.März: 2.Spieltag EM-Qualifikation

  • Die Frage ist was plant der Verein?!
    Ist man im Hintergrund auf der Suche nach einem MS :?:
    Wird Herr verliehen, möchte noch wer wechseln :?:
    Fragen über Fragen :?:


    Da das Transferfenster noch 2 MONATE geöffnet ist kann noch viel passieren.
    Geduld werden wir aufbringen müssen :whistling:

  • Bei den beiden anspruchsvolleren Testspielen gegen AS Nancy und den KSC hat wer die Tore für den FCS erzielt? Genau, Jacob und Mendler.
    Bei Jacob ist das standesgemäß, bei Mendler ist die Torjägereigenschaft eher wie ein scheues Reh, taucht plötzlich auf und verschwindet wieder.
    Auch bei Sebi muss man einkalkulieren, dass er mal vier, fünf Wochen verletzt ausfällt oder auch nur für eine gewisse Zeit in ein Formtief fällt und Ladehemmung hat. Das ist schon ganz anderen Torjägern passiert. Und dann? Klar, auch Deville und Co. treffen hin und wieder. Aber regelmäßige verlässliche
    Torschützen sind das allesamt nicht. Ich finde, da muss die sportliche Leitung handeln. Sollte ansonsten im Fall des Falles der FCS darauf angewiesen sein, dass einer wie Vunguidica plötzlich zur Tormaschine mutiert, dann kann man nur beten, dass hinten die Null steht.

  • es sind noch 2 monate bis das transferfenster schliesst... warte doch einfach mal ab, wir wissen es alle langsam, dass du nen stürmerfetisch hast.
    bei unserem system sind wir vorne sehr gut aufgestellt unn falls sich noch was auf dem markt ergibt, wird der verein bestimmt handeln...


    eine offensive besteht auch nit nur aus dem zentralen stürmer! dass du so wenig vertrauen in alle anderen offensivkräfte bei uns hast, unn davon haben wir sehr viele, is echt schade...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • es sind noch 2 monate bis das transferfenster schliesst... warte doch einfach mal ab, wir wissen es alle langsam, dass du nen stürmerfetisch hast.
    bei unserem system sind wir vorne sehr gut aufgestellt unn falls sich noch was auf dem markt ergibt, wird der verein bestimmt handeln...


    eine offensive besteht auch nit nur aus dem zentralen stürmer! dass du so wenig vertrauen in alle anderen offensivkräfte bei uns hast, unn davon haben wir sehr viele, is echt schade...



    Genau, volle Zustimmung.
    Wäre auch schön, wenn man Jacob nicht ständig eine Verletzung anhängen würde. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!