Kaderplanung - Saison 2020/21

  • Das sehe ich auch so, Gilli kann mit seiner Schnelligkeit und seinem Zug zum Tor auch Mal einen langen Pass verwerten - siehe Spiele gegen Köln oder Bahlingen.
    Natürlich kann man auch ihn ersetzen, aber was wird uns das kosten. Bei Gilli wäre der Vorteil dass er seine Mitspieler kennt und er in der Mannschaft spielerisch integriert ist.

  • Klar. Bei Spielern wie Gillie, Perdedaj, Batz, Zellner und Sebi mit Qualitätsverlust.


    Jurcher ist - da ablösefrei - auf dem Markt und somit sehr attraktiv für 2-Ligisten
    ich sage Danke für seine Leistung :!: , die uns auf Liga-3 Kurs und ins Pokal-Halbfinale gebracht hat :!:
    und wünsche Ihm noch eine sportliche glückliche Zukunft


    Jeder Spieler ist ersetzbar, auch Schmidt + Behrens waren es - zwar nicht sofort
    aber MANN hat auf Abgänge immer gute Antworten gefunden und das wird in der kommenden
    Saison wieder so sein

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • MANN hat auf Abgänge immer gute Antworten gefunden und das wird in der kommenden Saison wieder so sein

    Da stimme ich Dir zu. Marcus ist absolut loyal und integer und das merken auch die Spieler. Das schafft Vertrauen und so haben wir schon manch guten Fang gemacht. Er findet immer die richtigen Worte, auch bei heiklen Themen. Deshalb traue ich ihm auch zu, dass er Gillie überzeugen wird zu bleiben.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • Du interpretierst. Frag das Trainerteam, die wissen es besser und haben keine Zweifel an ihm.


    Unsinn. Er ist ein junger Spieler. Da sind Schwankungen normal. Und selbst wenn er mal nicht sein Topniveau erreicht hat, war er keinesfalls nicht schlechter als Mendler, Vungu oder Eisele.


    Mir geht dieses Zu-Kreuze-Kriechen-Fordern auf den Sack. Vielmehr wäre es mal an der Zeit, dass sich einige der Jurcher-Basher bei ihm entschuldigen, womit ich nicht dich meine. Aber ich bin mir sicher, das MM clever genug ist auf ihn zuzugehen und ihm ein vernünftiges Angebot vorzulegen.


    Zu 1) Ich interpretiere nicht! Ich war oft im Training und unterhalte mich stets mit den Leuten die TÄGLICH im Training sind. Wenn ich dir schreibe das Jurcher sich MEHRMALS im Training NICHT WIE EIN PROFI verhalten hat dann kannst du das glauben. Das war übrigens noch "mild" ausgedrückt. Details kann ich dir gerne per PN nennen, aber nicht hier ;)
    Und das das Trainerteam "keinen Zweifel an ihm haben" ist nun eine Interpretation von dir... Ich stelle diese These sehr in Frage. Sonst wäre Jurcher ständig in der Startelf ;)


    Zu 2) Klar sind Schwankungen normal. Man könnte aber auch sagen das es an der Lust und Laune des Spielers liegt. Im Rampenlicht haut er 110% raus und in der Liga eben nicht. In Kombi mit seinen Trainingsleistungen kann man da schon ein gewisses Muster erkennen. Das alles nur auf die Jugend zu schieben ist mir zu einfach. Da gibt es andere die jünger sind und sich voll rein knien!


    Zu 3) Ich habe NICHTS von zu Kreuze kriechen geschrieben! Lediglich das "der Impuls" von Jurcher ausgehen muß! Die ganze Zeit war die Sachlage das Jurcher uns unbedingt verlassen WILL (bzw sein Berater will das unbedingt). Sollte Jurcher seine Meinung ändern muß er dies Mann einfach nur mitteilen. Dann würde man(n) sich auch sicher mit ihm zusammen setzen.


    Jetzt noch ein letzter Satz über Gilli
    Ich mag seine Spielweise, welche gerade in der 3.Liga gut zu uns passen würde. Allerdings müßte er sich dafür auch abseits der Spiele "weiterentwickeln". Möglich ist viel im Fußball, allerdings sehe ich ihn zu 99% als Abgang... (das war jetzt reine Spekualtion von mir ;) )

  • Ich denke im Fall Jurcher wird, oder hat Marcus Mann auch in die Mannschaft reingehört bzw. den Spielerrat befragt ob der Spieler selbst Interesse hat überhaupt zu bleiben steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube aber er will weg und schnell viel Geld verdienen, ob das aber nach Corona alles so gelingt ist fraglich. Sein Berater ist eine Oberflasche das hat er ja bewiesen, ich glaube der hat eher sein eigenes Interesse im Blick als das Wohl von Jurcher. Man muss halt abwarten. Es wird relativ schnell gehen bei allem, wenn wir aufsteigen sollten, denke MM hat seine Kandidaten schon zusammen.

  • Ich denke wenn beide Seiten wollen wird man einen Weg finden. Sollte der Verein kein Vertrauen in ihn haben bzw Gilli unbedingt weg wollen hat sich das Thema in 6 Wochen erledigt.

  • @Sulzbachtal
    Du forderst also von Mann darauf zu warten, dass Gillie sich meldet, bevor er ein Angebot vorlegen darf? Kindergarten. So unprofessionell sind zum Glück bei uns nur die Meckerer am Zaun. Und dass im Pokal Gillie 110% gibt und im Ligabetrieb nicht, trifft auf alle unsere Spieler zu. Zweierlei Maß. In den Spielen, die bei ihm nicht gut liefen, hat die komplette Mannschaft ihre Leistung nicht gebracht. Er war da meistens noch der einzige Unruheherd. Dass junge Spieler sich voll rein hängen und trotzdem nicht spielen liegt eben an der Qualität. Einem Mendler kann man übrigens dasselbe vorwerfen und ist genauso Blödsinn. Ich sehe nur einen Grund, warum Du und einige andere ihn so überkritisch sehen: er ist introvertiert und still, geht nicht auf die Möchtegerntrainer am Zaun zu und reagiert auf die oftmals gehässigen Bemerkungen, zu denen auch der Shitstorm im Netz gehört, mit Distanz. Im Ergebnis machst Du aus ner Mücke nen Elefanten, denn in der Mannschaft ist er vollkommen integriert. Kannst Du in unserem Trainingsspiel dieser Woche überprüfen. Es wäre mal an der Zeit das emotional total überhitzte Bashing gegen ihn zu beenden und ihn einfach wie alle anderen Spieler auch anzufeuern und zu unterstützen. Wäre doch mal ein Versuch wert. Oder steht Dir dein Ego da einfach im Weg?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • @Sulzbachtal
    Du forderst also von Mann darauf zu warten, dass Gillie sich meldet, bevor er ein Angebot vorlegen darf? Kindergarten. So unprofessionell sind zum Glück bei uns nur die Meckerer am Zaun. Und dass im Pokal Gillie 110% gibt und im Ligabetrieb nicht, trifft auf alle unsere Spieler zu. Zweierlei Maß. In den Spielen, die bei ihm nicht gut liefen, hat die komplette Mannschaft ihre Leistung nicht gebracht. Er war da meistens noch der einzige Unruheherd. Dass junge Spieler sich voll rein hängen und trotzdem nicht spielen liegt eben an der Qualität. Einem Mendler kann man übrigens dasselbe vorwerfen und ist genauso Blödsinn. Ich sehe nur einen Grund, warum Du und einige andere ihn so überkritisch sehen: er ist introvertiert und still, geht nicht auf die Möchtegerntrainer am Zaun zu und reagiert auf die oftmals gehässigen Bemerkungen, zu denen auch der Shitstorm im Netz gehört, mit Distanz. Im Ergebnis machst Du aus ner Mücke nen Elefanten, denn in der Mannschaft ist er vollkommen integriert. Kannst Du in unserem Trainingsspiel dieser Woche überprüfen. Es wäre mal an der Zeit das emotional total überhitzte Bashing gegen ihn zu beenden und ihn einfach wie alle anderen Spieler auch anzufeuern und zu unterstützen. Wäre doch mal ein Versuch wert. Oder steht Dir dein Ego da einfach im Weg?


    - Also als erstes mal FORDERE ich überhaupt nichts, sondern gebe nur meine Meinung (und die mehrerer Trainings Kiebitze) weiter.
    - Als nächstes warst DU es doch der das Thema hier wieder aufgewärmt hat!
    - Das Gilli in die Mannschaft integriert ist, ist richtig. Alles andere wäre ja auch schlimm. Allerdings ist er nicht unumstritten im Team.
    - Mein Ego steht mir da nicht im Wege, da ich nur Objektive Sachlagen, was ich selbst gesehen und was ich von Leuten hörte die täglich beim Training sind weiter gebe. Ich schrieb doch selbst das ich Gillis Spielstil mag und es schade finde das er es nicht auf die Reihe bekommt sich immer wie ein Profi zu verhalten. Dann hätte er hier die Chance sich zu entwickeln.


    Du hast geschrieben wir sollten das aufgehitzte Thema mal beenden. Dann laß es auch sein und vor allem bleib sachlich anstatt persönlich zu werden ;)

  • Erklärbär


    Warst du schon mal bei einem Training dabei ? Sich ne Meinung über einen Spieler in einem Trainingsspiel zu bilden , das man auch nur im TV sieht :whistling:


    Warst du beim ersten Spiel unter Kwasniok im Sportfeld ? Wer hat da auf dem oberen Kunstrasenplatz ein Straftraining absolviert ?


    Ich hab "Es geile Männje" schon zwei mal eine längere Zeit in einem Trainingslager kennengelernt , er fühlt sich eben Spielern wie Mpappe und Neymar näher als unseren Regionaliga Kickern.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Kalter Kaffee, Schnee von gestern. Und subjektive Trainingseindrücke können niemals objektiv sein. Für mich zählt einzig auf dem Platz. So unterschiedlich sind die Meinungen. Stand heute gibt es keinen vernünftigen Grund, nicht mit ihm zu verlängern.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • Kalter Kaffee, Schnee von gestern. Und subjektive Trainingseindrücke können niemals objektiv sein. Für mich zählt einzig auf dem Platz. So unterschiedlich sind die Meinungen. Stand heute gibt es keinen vernünftigen Grund, nicht mit ihm zu verlängern.


    Kapier es endlich Jurcher ist ab dem 30.06 nicht mehr beim FCS.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]




  • Kapier es endlich Jurcher ist ab dem 30.06 nicht mehr beim FCS.

    Ich habe noch nirgends gelesen dass Jurcher irgendwo unterschrieben hat, genauso wie sonst jemand aus der Mannschaft. Solange das nicht geschehen ist besteht immer noch eine Chance dass er bleibt.....

  • Der Jurcher ist bei uns in der neuen Saison nur noch eine Akte. Das machen unserer FCS Entscheider nicht noch einmal mit. Der Jurcher darf sich noch einmal präsentieren und dann heißt es Abschied von Freunden. Die Jurcher Entwicklung werden in der neuen Saison andere Übernehmen und umso höher die Liga umso strammer die Regeln, abwarten was Passiert?


    Als einer unserer ehemaligen Top Spieler werde ich Ihn mit Interesse im Auge behalten was aus ihm wird und wie er sich entwickelt, wird bestimmt spannend das hat ja auch was. Langweilig ist der Bub jedenfalls nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!