3. Liga - Saison 2020/21

  • 1.Spieltag VFB Lübeck - 1.FC Saarbrücken
    2.Spieltag 1.FC Saarbrücken - Hansa Rostock
    3.Spieltag 1.FC Saarbrücken Hallecher FC
    4.Spieltag MSV Duisburg - 1.FC Saarbrücken
    5.Spieltag 1.FC Saarbrücken - SpVgg Unterhaching
    6.Spieltag TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken
    7.Spieltag 1.FC Saarbrücken - SC Verl
    8.Spieltag KFC Uerdingen 05 - 1.FC Saarbrücken


    9.Spieltag 1.FC saarbrücken - Dynamo Dresden
    10.Spieltag FC Viktoria Köln - 1.FC Saarbrücken
    11.Spieltag 1.FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden
    12.Spieltag T.München - 1.FC Saarbrücken
    13.Spieltag 1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern


    14.Spieltag SSV Waldhof Mannheim - 1.FC Saarbrücken
    15.Spieltag 1.FC Saarbrücken - Bayern München II
    16.Spieltag 1.FC Magdeburg - 1.FC Saarbrücken
    17.Spieltag 1.FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 04
    18.Spieltag SV Meppen - 1.FC Saarbrücken
    19.Spieltag 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    4 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Auswaertsfans sind doch eh nicht zugelassen.

    Ja deswegen ist es ja gut, dass Lübeck am Anfang kommt. Ich denke die Wenigsten wären so weit gefahren. Auswärts LAutern wäre bitter gewesen. Will doch Live dabei sein, wenn wir denen den Arsch aufm Betze versohlen.

  • Naja, ich habe meine Zweifel dass auf absehbare Zeit Auswaertsfans ueberhaupt zugelassen sind.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Neuer Spielplan: FCS startet beim VfB Lübeck


    Zitat

    Der DFB hat am Donnerstag den neuen Spielplan der 3.Liga bekannt gegeben. Der FCS beginnt die Saison mit einem Auswärtsspiel bei Mitaufsteiger Lübeck die Saison. Dieses Spiel findet am Wochenende von Freitag, 18.September bis Montag, 21.September statt. Das Eröffnungsspiel bestreiten derweil der 1.FC Kaiserslautern und Zweitligaabsteiger Dynamo Dresden. Eine Woche später gibt es das erste Heimspiel der Saison. Zu Gast ist beim FCS dann der FC Hansa Rostock. Es folgt gleich ein zweites Heimspiel gegen den Halleschen FC. Unter der Woche stehen im Jahr 2020 die Begegnungen gegen bei 1860 München (6.Spieltag), bei Türkgücü München (12.Spieltag) und in Magdeburg (16.Spieltag) auf dem Plan.


    Das langersehnte Pflichtspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern gibt es zum ersten Mal am 13.Spieltag (28.November). Der FCS genießt zunächst Heimrecht. Das Rückspiel findet dann im April (32.Spieltag) statt. Mit einem Heimspiel gegen Ingolstadt geht man im Dezember in die Winterpause, erster Gegner nach der Pause wird der SV Meppen (A) sein. Das letzte Heimspiel der Saison findet am 37.Spieltag gegen den SV Meppen statt, zum Abschluss der Saison geht es dann noch zum FSV Zwickau.


    Die genaue Terminierung der Spiele steht noch aus und wird stückweise (und nicht wie in der Regionalliga für ein halbes Jahr) nach den Terminierungen für die erste & zweite Bundesliga vorgenommen. Das vorgegebene Spieltagsformat ist am Ende des Beitrages aufgeführt.

  • Das erste Spiel im Ludwigspark könnte dann tatsächlich das Spiel am 28.11. gegen Lautern sein. Auf dieses Ziel sollte man bei der Stadt hinarbeiten :thumbup:

    Wird ohne Gästefans leider dennoch kein schönes Erlebnis ;( Will den Lautrer Block in Tränen sehen, wenn wir die abschießen.

  • Damit hast du wohl leider Recht. Wenn es blöd läuft, stehen wir vor einer kompletten Saison ohne Zuschauer. Dies ist zumindest momentan meine Befürchtung.


    Hmm, für Trainer die es nicht bringen ist das doch bestens :D ( ohne Unmutsäußerungen fühlen die sich doch auf dem richtigen Weg ).

    Auf dem Weg zurück braucht man auch viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!