3. Liga - Saison 2020/21

  • ich persönlich finde es schade, dass das erste spiel in lübeck ist! und va ohne gästefans!
    mein fanclub und ich hatten nämlich vorgehabt da das wochenende zu verbringen, weil es auch eine echt schöne stadt sein soll!


    aber ist vermutlich besser so!

  • Es wird vom Verein keine "symbolischen Dauerkarten" geben, war eine Aussage von David Fischer.
    Und ob/wie viele Fans ins Stadion können, wird sicher jede Woche neu bewertet werden müssen. Daher auch erstmal keine Dauerkarten, wenn man optimistisch ist, könnte es Rückrunden DK geben, glaube ich persönlich aber auch nicht, da der Winter sicher nicht förderlich für Viren ist.

  • Pep, Kwasniok, er ist schon länger Trainer als Guardiola unser Mann für die CHAMPIONS-LEAGUE. Der Junge schiebt in seinen Aussagen alles auf die Mannschaft, aber nur hintenrum, hätte man sich an seine taktische Vorgabe gehalten wäre es soweit nicht gekommen. Er hätte mal besser einfach nichts gesagt unser Taktikfuchs. Aber was solls wir werden durchstarten, die Frage ist nur in welche Richtung.

  • Na ja fand ja wohl ein Gespräch statt, alles saugen die sich auch nicht aus den Fingern Cram. Er sollte vielleicht nicht so viel Öffentlichkeitsarbeit machen, dafür sind andere zuständig. Dann lass ich mich nicht auf Bild ein wenn ich das Echo nicht vertragen kann.

  • Na ja die gute Frau schreibt auch über Darmstadt 98,für öffentlichkeitsarbeit brauch man ersteinmal einen Pressesprecher den man woll immer noch nicht hat.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Na ja die gute Frau schreibt auch über Darmstadt 98,für öffentlichkeitsarbeit brauch man ersteinmal einen Pressesprecher den man woll immer noch nicht hat.


    Wo ist Fischer eigentlich? Die Bild-Berichte über den FC stammen ja schon seit längerem ausschließlich aus der Feder von der sonst über Darmstadt schreibenden Frau Geuckler-Palmert.

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • Egal wie mans dreht und wendet, so ein Artikel ist unter aller Sau.
    Wir haben 3:0 gegen unseren Erzrivalen verloren, da vergleicht man sich nicht mit Pep Guardiola

    Also Pep ist gewiss nicht das Maß aller Dinge. Für die Mannschaften, die er trainiert hatte und was von Ihm erwartet wurde, waren seine Erfolge doch recht dürftig. Nicht selten ist Pep mit seiner Art innerhalb des Teams angeeckt. Wenn beide eins gemeinsam haben, dann das Sie große Töne von sich geben können und die Menschlichkeit und die eigentliche Mannschaftsstärke gerne mal für wahnsinnige Taktikvorstellungen in den Hintergrund weichen müssen.

  • Also Pep ist gewiss nicht das Maß aller Dinge. Für die Mannschaften, die er trainiert hatte und was von Ihm erwartet wurde, waren seine Erfolge doch recht dürftig. Nicht selten ist Pep mit seiner Art innerhalb des Teams angeeckt. Wenn beide eins gemeinsam haben, dann das Sie große Töne von sich geben können und die Menschlichkeit und die eigentliche Mannschaftsstärke gerne mal für wahnsinnige Taktikvorstellungen in den Hintergrund weichen müssen.

    Wo seht ihr denn in dem Bericht große Töne?


    Er hat gesagt er ist länger Trainer als Pep, allerdings nur in der Landesliga - wo bitte sind das große Töne?
    Die sehen nur die Leute die gerne auf die Überschriften der Bild abfahren.


    Habt ihr den Rest des Artikels gelesen? Eine klare sachliche Analyse des Geschehens und der Niederlage.
    Keine großen Töne, keine großen Anschuldigungen gegen einzelne Spieler oder den Schiedsrichter.


    Ich verstehe echt nicht warum der Trainer hier und in anderen sozialen Medien zu diesem Zeitpunkt so herunter gemacht wird. Wo bitte ist die Fairness gegenüber eines Angestellten unseres Vereins geblieben?


    Ich habe fertig!

  • Ich beziehe mich doch überhaupt nicht auf den Bericht oder sage, dass das dort geschrieben sein muss. Mit große Töne meine ich, dass Kwasniok gerne viel spricht bzw. ein Laberer ist genau wie Pep. Kwasniok hat auch Visionen und Vorstellungen und möchte diese am liebsten direkt umgesetzt haben. Manchmal bedarf es allerdings Geduld und man sollte ein Schritt nach dem anderen machen. Bei zu viel Taktik hat schon manch anderer Kicker vergessen wie man Fußball spielt ;) Wie gesagt warten wir mal die Saison ab...

  • Eins ist aber kristallklar: scheitert der Trainer auch hier, ist er für lange Zeit in den Ligen 1 bis 3 raus!
    Auch aus diesem Grund sollte er hier sehr "vorsichtig" agieren.

    Auf dem Weg zurück braucht man auch viel Glück!

  • Na ja die Stimmung tut ja gerade Lottners Frau super anheizen auch gegen den neuen Trainer.Ob gewollt oder nicht ist da auch egal,aber da sie nun auch Ludwigspark.de beiträge auf ihrer FB-Seite veröffentlich woll eher gewollt.
    Ja der Trainer mag vielleicht mal etwas weniger reden und überlegen was er sagt,aber im Moment tut nur das Umfeld gerade alles zerlegen was man in den letzten 4 Jahr aufgebaut hat.
    Ja ja Kritik darf erlaubt sein,aber wen man sich mal die letzten Wochen auf FB so umgelesen hat,ist es eher eine gezielte Treibjagd gegen den Trainer.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Er ist eben auch ne Reizfigur und die Fußstapfen Lottners sind groß.


    Aber das Einzige was im Endeffekt relevant ist, ist die Punkteausbeute. Dann kann Kwasniok so viel labern wie er möchte, schnurzegal. Und auf diese Punkteausbeute bin ich sehr gespannt. Wie, mit welcher Taktik und Aufstellung schafft er es uns weiterzubringen oder zumindest mal die 3. Liga zu überstehen.


    Das muss er irgendwie und rechtzeitig hinbekommen, (schnellstmöglich eine Stammformation finden wäre hier sehr vorteilhaft) sonst sieht es frühzeitig sehr duster um ihn aus. Ein erneuter Abstieg wäre nicht auszudenken.


    Ich hoffe das in erster Linie für uns, aber auch für ihn persönlich nach diesem Jena- Debakel, das man auch langsam mal ruhen lassen sollte.


    Kwasniok muss bald liefern, da führt kein Weg dran vorbei.

  • Ich sehe ihn ehrlich gesagt nicht als Reizfigur - ja, Lottner mit seiner rheinischen Art und Lockerheit hat vielleicht menschlich etwas besser gepasst, aber wenn wir ganz ehrlich sind wurde Kwasniok seit Tag 1 seiner Verpflichtung hier von einigen angegangen und niedergemacht.



    Natürlich muss er nicht nur reden, sondern auch liefern - aber dafür sollte man ihm jetzt auch einfach auch ein paar Spieltage einer regulären Saison Zeit geben. Bisher hatte er eigentlich keine Möglichkeit in einen paar durchgängigen Pflichtspielen zu zeigen wie er eine Mannschaft einstellen kann. Unter Lottner war auch längst nicht alles Gold was glänzt.


    Ich sage auch nicht dass ich in ein paar Wochen nicht selber seine Entlassung fordere, aber ich gestehe ihm wenigstens ein Chance zu um zu zeigen was er kann........ oder auch nicht.

  • Liefern muss er das stimmt.
    Allerdings muss man ihn nicht wie eine Sau durchs Dorf treiben!


    Und was Frau Lottner betrifft, auch nicht die feine englische Art. Wenn man schreibt „ sorry das musste nun sein„ , ist man sich der möglichen Reaktionen sehr wohl bewusst. :thumbdown:

  • Die Aussendarstellung ist durch viele Fans , in den sozialen Medien, im Moment auch ganz schlimm.


    Letztendlich fällt alles auf unseren Verein zurück, hier haben auch Fans einen Einfluss darauf wie was wahrgenommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!