3. Liga - Saison 2020/21

  • Nach zwei Gläser Beruhigungssaft stelle ich für mich fest, jetzt haben wir noch zwei fette Probleme. Die 2te Halbzeit und die Rasenheizung. Finde das sind doch Probleme die sind Überschaubar, den mit Abstieg haben wir nichts mehr zu tun, bestimmt nicht. Bekommt der Trainer und seine Mannschaft das erste in den Griff sind beide die besten der Liga.!


    Bekommt der OB die Rasen - Heizung ins laufen, bekommt auch der sein Lob, auf jeden fall von mir..!

  • 1.Spieltag später sieht die Hochrechnung anhand des Punkteschnitts so aus:


    41 - V.Köln

    40 - F(u)CK

    ------------------------

    36 - Magdeburg

    36 - Duisburg

    35 - Lübeck

    33 - Haching


    40 Punkte könnten im schnitt schon ausreichen. Einen 3er gegen Zwickau und man wäre mit 39 Punkten schon fast durch.

  • Die Tabelle wird langsam auch klarer und die Abstände werden jeweils etwas größer


    Platz 1-5 (Dresden, Ingolstadt, 1860, Rostock, Wehen) werden wohl die 3 Plätze unter sich ausmachen.

    Platz 6-10 (Verl, FCS, Türkgücü, Mannheim, Halle) ist wohl das "gesicherte Mittelfeld"

    ab Platz 11 fängt dann schon der Abstiegskampf an


    Ich bin sehr gespannt wen von den 3 "Aufstiegskandidaten" (FCK, Magdeburg, Duisburg) es am Ende mit dem Abstieg erwischt...

  • 39? Haben wir dann nicht 37? :/

  • Da kommt er bei Dir aber billig weg. Denn er hat das Problem ja unnötigerweise erst geschaffen.

    auch wenn es hart für Dich - springe über Deinen Schatten - Conradt ist auch nur ein Mensch und hat als Handicap

    dass er auch CDU-Politker ist - Aber wir leben auch in Corona-Zeiten - das ist vieles härter


    Schauen wir ein wenig in die Zukunft und hoffen auf ein - richtig - Funktionsfähiges Stadion

    zum Saison-Start 2021/2022 mit Zuschauern :)

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • auch wenn es hart für Dich - springe über Deinen Schatten - Conradt ist auch nur ein Mensch und hat als Handicap

    dass er auch CDU-Politker ist - Aber wir leben auch in Corona-Zeiten - das ist vieles härter


    Schauen wir ein wenig in die Zukunft und hoffen auf ein - richtig - Funktionsfähiges Stadion

    zum Saison-Start 2021/2022 mit Zuschauern :)

    wenn ich mal - COVID-10 aussen vor - mit meinem warmen Bier und kalter Wurst auf der Ost stehe, dann mach ich auch meinen Frieden mit UC. Derzeit bleibe ich bei ihm lieber kritisch, denn er ist mit seinen Vorwürfen ja nicht zimperlich. Und selbst wenn er mal was zugibt, hört sich das bei ihm immer so an als wäre das jedem andren in seiner Lage genauso passiert, bzw. noch schlimmer. Dabei bauen wir nur ein Stadion, das ist doch kein Rocketscience?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Dabei bauen wir nur ein Stadion, das ist doch kein Rocketscience?

    Hast du eine Ahnung was unter dem Rasen im Park so alles ist? Du kannst den Rasen vielleicht zur Seite fahren und dann kommt unten die Startrampe fuer Lioner 3 hervor? Cape Ensheim war sicherlich etwas veraltet, da musste ein Neubau her.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Lioner 3 existiert bislang nur als Prototyp. Da man auch nicht mehr auf Grubenschlosser zurueckgreifen konnte brauchte man dafuer ein ganz neues Konzept und experimentiert da wohl aktuell mit Hochoefen da diese ein weitaus besseres Verhalten beim Wiedereintritt haben. Ich haette da aber einfach mal im Nordsaarland nachgefragt, Diehl kann sicherlich da auch interessante Angebote machen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nach 22 Minuten führt Türkgücü mit 2:1, zwischenzeitlich hatte man schon mit zwei Toren vorne gelegen.

    mit einem Türkgücü - Sieg stabilisiert sich unser 13-Punkte-Abstand nach unten


    und ein Zwischen-Fazit über die Aufsteiger - die aktuell auf den Platzen 6 Türkgücü -7 Verl 8 FCS stehen

    alle 3 können noch den Relegationsplatz erreichen


    nur Lübeck ist Letzter, hatte aber auch mit Abstand die schwierigsten Wirtschaftlichen Voraussetzungen


    mal sehen wie es Anfang März ausschaut - wenn die Tabelle nach einigen Nachholspielen sich bereinigt hat

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Überblick - 24.Spieltag


    Freitag, 12.Februar um 19:00 Uhr

    FC Viktoria Köln (16.) - SV Meppen (14.) abgesagt


    Samstag, 13.Februar um 14:00 Uhr

    SC Verl (06.) - FC Ingolstadt 04 (02.) abgesagt

    1. FC Kaiserslautern (15.) - Bayern München II (12.) 1:1

    KFC Uerdingen 05 (13.) - FSV Zwickau (11.) abgesagt

    Hallescher FC (11.) - MSV Duisburg (18.) abgesagt

    1860 München (04.) - Hansa Rostock (03.) 0:0

    Waldhof Mannheim (08.) - SV Wehen Wiesbaden (05.) 0:1


    Sonntag, 14.Februar um 14:00 Uhr

    SpVgg Unterhaching (17.) - 1. FC Saarbrücken (10.) (13:00 Uhr) 0:1

    Dynamo Dresden (01.) - VfB Lübeck (20.) 3:1


    Montag, 15.Februar um 19:00 Uhr

    Türkgücü München (07.) - 1. FC Magdeburg (19.) 2:1



    Tabelle

    01 Dynamo Dresden (A) 22 14 2 6 38:21 17 44

    02 FC Ingolstadt 04 22 12 5 5 31:23 8 41

    03 Hansa Rostock 22 11 6 5 34:23 11 39

    04 1860 München 23 10 8 5 42:21 21 38

    05 SV Wehen Wiesbaden (A) 23 10 8 5 40:33 7 38

    06 Türkgücü München (N) 24 9 9 6 31:29 2 36

    07 SC Verl (N) 22 9 7 6 42:33 9 34

    08 1. FC Saarbrücken (N) 22 9 7 6 35:30 5 34

    09 Waldhof Mannheim 24 8 9 7 35:36 -1 33

    10 Hallescher FC 23 8 8 7 29:35 -6 32

    11 FSV Zwickau 22 8 5 9 27:29 -2 29

    12 Bayern München II (M) 22 7 7 8 30:30 0 28

    13 KFC Uerdingen 05 20 7 6 7 17:19 -2 27

    14 SV Meppen 22 8 2 12 25:33 -8 26

    15 1. FC Kaiserslautern 24 4 13 7 23:29 -6 25

    16 FC Viktoria Köln 22 6 6 10 26:37 -11 24

    17 MSV Duisburg 22 5 6 11 27:38 -11 21

    18 SpVgg Unterhaching 24 6 3 15 24:35 -11 21

    19 1. FC Magdeburg 23 5 6 12 20:32 -12 21

    20 VfB Lübeck (N) 22 5 5 12 24:34 -10 20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!