3. Liga - Saison 2020/21

  • Dein Wort in Gottes Gehörgang! Hoffe wir fahren mindestens einen Punkt - besser natürlich drei - ein :)


    Nur keinesfalls verlieren!

    sei nicht böse - aber das ist die falsche Mentalität

    wenn Du als Profi auf den Platz gehst und hast Angst zu verlieren - verlierst Du auch - dann brauchst Du nicht antreten


    Ab heute und ab sofort geht es in allen Spielen um die Wurst und zwar um die Ganze und nicht um die Halbe oder die Viertel Wurst


    Stell Dir mal vor, heute wäre der Letzte Spieltag wir wären 3. und 1860 wäre 2. mit 2 Punkten Vorsprung

    was würdest Du dann sagen:?:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Kommt das Spiel heute im Fernsehen SR

    leider nein - Du musst leider mit Magenta leben


    übrigens - ich schaue gerade auf DAZN - Sydney gegen Brisbane - vor Zuschauern, die sich nicht um Corona kümmern

    Glückliches - isoliertes - Australien - wo keine Touristen kommen - gibt es weniger Infizierte und somit ein

    relatives normales Leben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ei das wäre was anderes: Dann würde ich aber eh erwarten, dass die Spieler allesamt mit 120 - 130% auflaufen und ein Feuerwerk abbrennen :)


    Aber ja, du hast eigentlich recht: heute gewinnen und ferdisch!

  • Ja und sollten wir gewinnen, klopfen wir tatsächlich wieder oben an, das könnte zur rechten Zeit einen Flow auslösen, gerade dann wenn die Verletzten und Gesperrten zurückkehren und die Plätze wieder besser werden. Dann dreht Conrad am Rad, noch nicht fertig muss er gleich wieder bauen.

  • wär das Spiel am Mittwoch nicht ausgefallen, hätten wir heute evtl. echt an den Löwen vorbeiziehen können.

    Ob Manu alleine dafür ausschlaggebend wäre? Ich weiß nicht. Bedenke auch: wir hätten dieses Spiel dann heute in den Knochen.


    Unabhängig davon: Von der Absage war ich aber ebenfalls nicht beigeistert.

  • Hätte, wenn und aber....... wir können heute ausgeruht in das Spiel gehen und ich hoffe dass wir das nutzen und 2 vernünftige Halbzeiten auf den Platz bringen. Dann sollte ein Sieg gegen die 60er drin sein.

  • Ob Manu alleine dafür ausschlaggebend wäre? Ich weiß nicht. Bedenke auch: wir hätten dieses Spiel dann heute in den Knochen.


    Unabhängig davon: Von der Absage war ich aber ebenfalls nicht beigeistert.

    Ich meinte das ja nur auf die möglichen Punkte bezogen.

    Natürlich ist es spekulativ ob wir das Spiel gegen Zwickau gewonnen hätten oder ob uns ein Manu heute mehr nutzen würde.
    Es sollte eigentlich nur verdeutlichen daß 60 uns nicht meilenweit voraus ist.

  • Mein Bedenken für heute ist weder das Spielerische, noch die Kraft, noch der Wille oder die Laufbereitschaft.


    Es ist eine bestimmte Art von Mentalität. Ich habe im bisherigen Saisonverlauf festgestellt, dass wenn der Gegner mit aller Macht nach vorne spielt, sämtliche Spieler in der Spielhälfte des FCS hat und presst, die FCS-Spieler irgendwie hektisch, teilweise panisch reagieren. Das zeigt sich darin, dass man im eigenen Strafraum beim Klärungsversuch den eigenen Mitspieler anschießt und einfach sekundenlang nicht an den Ball kommt. Auch habe ich bemerkt, dass selbst allerbeste Kontermöglichkeiten (der Gegner hat den Ball verloren und ist komplett aufgerückt) verdaddelt werden, anstatt dem Sack eiskalt zuzumachen.


    Hoffen wir, dass die Mannschaft mir heute das Gegenteil beweist.

  • Spiele am Samstag

    VfB Lübeck (20.) - Türkgücü München (06.)

    1.FC Ingolstadt (02.) - 1. FC Kaiserslautern (15.)

    MSV Duisburg (17.) - SpVgg Unterhaching (18.)

    Hansa Rostock (03.) - Waldhof Mannheim (09.)

    1. FC Saarbrücken (08.) - 1860 München (04.)

    FSV Zwickau (11.) - Dynamo Dresden (01.)

  • Krass - der Pfälzer Insolvenzklub hält möglicherweise die Klasse, weil der andere Insolvenzklub aus Uerdingen

    vermutlich den Spielbetrieb nicht aufrecht erhalten kann und somit als erster direkter Absteiger feststeht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Noch ist nicht aller Tage Abend und vor allem haben die Pfaelzer Bauern noch genug Punkte vor sich die sie verlieren koennen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!