3. Liga - Saison 2020/21

  • Dennoch zeigt es auf alle Fälle, dass wir kommenden Mittwoch 100% wach sein müssen, wenn wir eine Chance haben wollen.

    Kannst Du Dich an den Klassiker der Hin-Runde erinnern:


    Das ist eine Liga in der Jeder Jeden schlagen kann:/


    d.h. wer seine Chancen nutzt gewinnt - wer unsere Spiele verfolgt hat - weiß das :!:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Verl fällt gegen wirklich gut spielende Zwickauer nichts ein. Zwickau läuft vorne auch früh an, da müssen unsere Innenverteidiger aufpassen, dass sie klar spielen und keine Bälle vertändeln. Zudem macht Zwickau auch vor dem Tor einen echt eiskalten Eindruck und auswärts sind sie diese Saison ja noch deutlich stärker als zu Hause.

  • ...bälle vertändeln... gutes stichwort. zelle und sverko haben mich mit ihrer spielweise am mittwoch fast in den wahnsinn getrieben. 🙈

    nur "fast" :/

    die nächste Chance hierfür ist morgen ab 14 Uhr - und wenn es nicht zum Wahnsinn führt

    dann in die Nähe zum Herz-Kasper=O


    Auf der andern Seite ist es manchmal Bälle vertändeln auf Welt-Niveau um damit den Gegner den Glauben zu geben

    er hätte es mit einer Kneipen-Mannschaft zu tun - ist halt alles Geniale Taktik des verrückten Trainers


    z.B Gouras spielte in der 1.Hälfte ein Kauderwelsch - war ein Grütze-Spieler, hat Duisburg in die Irre geführt

    und die Zebras ließen Ihn dann in der 2.Hälfte laufen - Resultat bekannt :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die Spiele am Samstag

    1. FC Magdeburg (18.) - Waldhof Mannheim (10.)

    Hansa Rostock (03.) - 1. FC Kaiserslautern (16.)

    SV Meppen (13.) - Dynamo Dresden (01.)

    1. FC Saarbrücken (05.) - KFC Uerdingen 05 (17.)

    VfB Lübeck (19.) - FC Viktoria Köln (15.)

    1860 München (06.) - MSV Duisburg (14.)

  • Ergebnisse

    1. FC Magdeburg (18.) - Waldhof Mannheim (10.) 1:1 (0:1)

    Hansa Rostock (03.) - 1. FC Kaiserslautern (16.) 2:1 (0:1)

    SV Meppen (13.) - Dynamo Dresden (01.) 0:4 (0:2)

    1. FC Saarbrücken (05.) - KFC Uerdingen 05 (17.) 2:2 (1:1)

    VfB Lübeck (19.) - FC Viktoria Köln (15.) 1:2 (0:0)

    MSV Duisburg (14.) - 1860 München (06.) 1:0 (0:0)

  • Da die Situation immer noch nicht klar ist muß man bei Uerdingen immer auch noch mit dem einstellen des Spielbetriebes rechnen.

    Der März ist finanziert und man wird sicherlich genau hinschauen WO man nach den Nachholspielen steht. Sollten sie dann weiterhin auf einem Abstiegsplatz stehen wird die Bereitschaft Geld für den April "locker" zu machen sicherlich schwinden.


    Im März spielt Uerdingen noch (4x) gegen: Rostock, Lübeck, Meppen, Haching, Zwickau

    Im April sind es (5x) gegen 1860, Halle, Verl, Dresden, Türkgücü

    Im Mai dann noch (4x) gegen Köln, FCK, Magdeburg, Mannheim


    Wenn man den April durchfinanziert bekommt bleibt die Wertung Definitiv bestehen, auch wenn sie im Mai nicht mehr antreten würden. Aus unserer Sicht wäre es natürlich ideal wenn sie Ende März den Stecker ziehen würde. Gestern hatten wir es selbst in der Hand sie ein Stück weit dazu zu drängen. Das war in dieser Sicht tatsächlich ein "6 Punkte Spiel"


    Falls es doch noch dazu kommen sollte hier die (aktuelle) Auswirkung auf die (obere) Tabelle:


    1.) 53 Punkte - 25 Spiele - Dresden (- 1 Punkt / noch 1 Spiel)

    2.) 47 Punkte - 25 Spiele - Rostock (- 1 Punkt / noch 1 Spiel)

    3.) 43 Punkte - 24 Spiele - FCS (- 1 Punkt)

    4.) 41 Punkte - 23 Spiele - Ingolstadt (- 6 Punkte)

    5.) 41 Punkte - 25 Spiele - 1860 (- 1 Punkt / noch 1 Spiel)

    6.) 40 Punkte - 25 Spiele - (noch 1 Spiel)

    7.) 38 Punkte - 23 Spiele - Wehen (- 6 Punkte)

  • In der Abstiegszone zeichnet sich immer mehr ab, dass Lübeck, Kaiserslautern, Uerdingen, Unterhaching und Magdeburg wohl die vier Absteiger unter sich ausmachen. Wobei Uerdingen noch drei Nachholspiele hat, allerdings auch das Problem mit Rahmenbedingungen und Insolvenz. Wenn sie die Saison so zünde spielen wie gestern gegen uns, wird es wohl die anderen vier erwischen.


    Der FCK dann in der nächsten Saison gegen Homburg, Elversberg, Mainz II und Pirmasens. Das sind doch sehr schöne Lokalderbies. Ich freu mich für die Pfälzer.

  • In der Abstiegszone zeichnet sich immer mehr ab, dass Lübeck, Kaiserslautern, Uerdingen, Unterhaching und Magdeburg wohl die vier Absteiger unter sich ausmachen. Wobei Uerdingen noch drei Nachholspiele hat, allerdings auch das Problem mit Rahmenbedingungen und Insolvenz. Wenn sie die Saison so zünde spielen wie gestern gegen uns, wird es wohl die anderen vier erwischen.


    Der FCK dann in der nächsten Saison gegen Homburg, Elversberg, Mainz II und Pirmasens. Das sind doch sehr schöne Lokalderbies. Ich freu mich für die Pfälzer.

    Du hast einen richtigen fiesen bösen Humor - mag ich :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!