3. Liga - Saison 2020/21

  • Zitat

    Erneute Unruhe beim 1. FC Kaiserslautern: Bernhard Koblischeck hat am Freitag nur vier Wochen nach der Wahl in den Aufsichtsrat seinen Rücktritt erklärt.

    Kritik an Missständen

    In einer Erklärung begründet der 61-Jährige seinen Rücktritt mit "zahlreichen Vorkommnissen", über die er in den ersten vier Wochen seiner Tätigkeit Kenntnis erlangt habe. Dabei handele es sich um Vorgänge, "die ich weder mit meinem gelebten Werteverständnis noch mit meinem Verständnis von Recht und Gesetz in Einklang bringen kann", so Koblischeck, der als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender fungierte.

    Weiter erklärt er: "In einem Umfeld, in dem den Mitgliedern vor der Jahreshauptversammlung bekannte und relevante Sachverhalte vorenthalten werden, obwohl sie möglicherweise Einfluss auf die Wahl und die Entlastung der zur Wiederwahl angetretenen Organe hätten haben können und in Gremien, denen jegliche Kraft fehlt, einen ordentlich getroffenen Beschluss zur Umsetzung zu bringen, kann ich nicht als Organ Kontrolle und Aufsicht führen." Verantwortung für mögliche Konsequenzen der Handlungen der bisherigen und derzeitigen Führung und Aufsicht "kann und möchte ich nicht mittragen", so der 61-Jährige.


    https://www.liga3-online.de/nu…qZtmbhrr9odXMio0IDmgrSliQ

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • HYGIENEKONZEPT: ANPASSUNGEN FÜR 3. LIGA


    Zitat

    Das Hygienekonzept für den Profifußball, erarbeitet in der gemeinsamen Task Force Sportmedizin/Sonderspielbetrieb des DFB und der Deutschen Fußball Liga DFL, sieht im Pandemie-Level "hoch" (Sieben-Tage-Inzidenz über 35) nun in der 3. Liga Antigen-Schnelltests für die Spieler und Trainer an allen Trainingstagen sowie an Reisetagen vor. Ein Kontakt zu den Mitspielern und dem Trainerteam ist am jeweiligen Tag erst erlaubt, sobald das negative Testergebnis vorliegt.


    Zitat

    Verpflichtend ist in der 3. Liga darüber hinaus ein PCR-Test vor jedem Spiel. Der Test darf frühestens 52 Stunden vor der Partie durchgeführt werden. Es handelt sich also um mindestens einen PCR-Test pro Woche, im Falle von Wochenspieltagen sind es zwei.

  • Wer schießt das Fritz Walter Denkmal 1. FCK endlich in die Regional Liga.?


    Die sollten dort zu Besinnung kommen, Demuth und Achtung lernen vor ihren Fans und Förderer der vergangenen Jahre. Der gute Fritz würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen könnte zu was sein 1. FCK verkommen ist, bestimmt.-

  • Zitat von LIVEPIXEL

    Wer schießt das Fritz Walter Denkmal 1. FCK endlich in die Regional Liga.?



    Ich würde mich auch freuen, wenn wir es wären!


    Erinnere mich an das letzte Heimspiel in der 1. Bundesliga, Saison 85/86, Ende April 1986.

    Ich glaube, dass es noch eine klitzekleine Chance gab, den Abstieg vom FCS zu vermeiden - allerdings nur noch mit einem recht hohen Sieg.

    Aber der FUCK hat uns mit 0:6 im Ludwigspark regelrecht hingerichtet und die gegnerischen Fans uns mit übelsten Schmährufen gedemütigt.

  • Wer schießt das Fritz Walter Denkmal 1. FCK endlich in die Regional Liga.?

    LEIDER können wir das nicht weil wir "zu früh" gegen sie spielen. Allerdings können wir einen Sargnagel tief in sie hinein schlagen! :evil:8o

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auf Platz 4 scheißen, solange wir gegen "die Brut" gewinnen und sie deshalb am Ende absteigen!!! :saint:

  • LEIDER können wir das nicht weil wir "zu früh" gegen sie spielen. Allerdings können wir einen Sargnagel tief in sie hinein schlagen! :evil:8o

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auf Platz 4 scheißen, solange wir gegen "die Brut" gewinnen und sie deshalb am Ende absteigen!!! :saint:

    Die aktuelle Bilanz gegen die Pfälzer 4 Siege zu 10 Niederlagen muss auch noch ein wenig aufpoliert werden.
    Der letzte Auswärtssieg auf dem Betze müsste 1964 gewesen sein :wacko:

  • LEIDER können wir das nicht weil wir "zu früh" gegen sie spielen. Allerdings können wir einen Sargnagel tief in sie hinein schlagen! :evil:8o

    Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auf Platz 4 scheißen, solange wir gegen "die Brut" gewinnen und sie deshalb am Ende absteigen!!! :saint:

    :/ willst du nicht sicher in den DFB Pokal? Das Ziel muss jetzt Platz 4 sein und alles andere muss dem untergeordnet werden.

    Gegen die Pfälzer gibts auch nur 3 Punkte und wenn wir die nebenbei noch abservieren können, dann gut so.

    Wenn Uerdingen heute punktet, siehts sowieso noch düsterer für die aus.

  • :/ willst du nicht sicher in den DFB Pokal? Das Ziel muss jetzt Platz 4 sein und alles andere muss dem untergeordnet werden.

    Gegen die Pfälzer gibts auch nur 3 Punkte und wenn wir die nebenbei noch abservieren können, dann gut so.

    Wenn Uerdingen heute punktet, siehts sowieso noch düsterer für die

    Es gibt ja (hoffentlich) noch einen 2ten Weg in den DFB-Pokal, aber nur den einen Weg die Lauterer loszuwerden ;)

    Aber ja, besser dem F(u)CK beim Abstieg helfen und dazu Platz 4 erreichen - damit sind wir dann alle zufrieden :)

  • Es gibt ja (hoffentlich) noch einen 2ten Weg in den DFB-Pokal, aber nur den einen Weg die Lauterer loszuwerden ;)

    Ja es gibt wahrscheinlich einen zweiten Weg, aber sicher ist eben sicher;) Und dieses Ziel muss natürlich Priorität Nr 1 haben, alles andere interessiert nicht. Ich vermute sehr stark dass der Verein inkl. Trainer und Spieler genau so denken.

    Abgesehen davon gibt es bestimmt viele FCS Anhänger, die sich nächste Saison 2 packende Derbys vor jeweils vollem Haus wünschen, wäre doch auch nicht schlecht.

    Muss allerdings zugeben dass ich es auch nicht schlecht fände, wenn die Pfälzer von der Bildfläche verschwinden würden, aber eben als Priorität Nr 2 hinter unserem Ziel.;)

  • Hier sollte vielleicht auch mal der Staatsanwalt aktiv werden, um zu prüfen ob Recht und Gesetz gebrochen wurden. Wenn schon der DFB weg schaut, sollte wenigstens der Staat bei so nem Statement wach werden.


    Hahahahahahahaha du bist ja der Größte.

    Der Staat soll Prüfen ob es mit Recht und Gesetz zugeht.

    Der größte Rechtsbrecher im Lande soll Prüfen, sehr gut, ich schmeiß mich weg !:D

    Die Mafia selbst soll jetzt zum Richter werden, klasse:D:D:D

  • Neue Erkenntnis von "Der Betze flennt":

    Jean-P » 27.03.2021, 07:42

    Wir haben schlichtweg ein eklatantes Führungsproblem.

    Vorstand, Aufsichtsrat, Beirat, Sportdirektor, Teammanger...alle wollen mitreden und den großen FCK retten.

    Mit der Öffnung für die Investoren haben wir uns unseren Sargnagel selber gesetzt.

    Wir sind ein Filetstück um das sich aktuell 20 Löwen streiten.

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Antwort:

    von Doppelsechs » 27.03.2021, 08:58

    Wir sind ein Filetstück um das sich aktuell 20 Löwen streiten. (Zitat oben)

    Ein Filetstück sind wir sicher nicht. Eher ein Batzen Gammelfleisch, um den die Geier kreisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!