3. Liga - Saison 2020/21

  • Ich befürchte mit deren Glück wird es so kommen - am Ende mit einem Tor über dem Strich......

    Und dann können wir und ihr uns nochmal über die verlorenen Punkte im Derby ärgern.

    Hab damals schon zu nem Kumpel gesagt „wenn die Bauern nachher wegen den 3 Punkten drin bleiben“

  • Möchte gerne wissen, wo die FCK-Spieler z. Zt. die Kräfte hernehmen. Gegen FCS hatte man gefühlt den Eindruck, es seien 15 rote auf dem Platz.

    Das Gleiche gestern gegen MSV Duisburg. Habe das ganze Spiel gesehen. Und wieder gefühlt mehr Rote als Zebras auf dem Feld und das nach so kurzer Regenerationszeit.


    In beiden Spielen ständig Überzahl in Ballnähe, egal wo auf dem Platz. Andere Teams gehen längst auf dem Zahnfleisch. Was läuft da?

  • Möchte gerne wissen, wo die FCK-Spieler z. Zt. die Kräfte hernehmen. Gegen FCS hatte man gefühlt den Eindruck, es seien 15 rote auf dem Platz.

    Das Gleiche gestern gegen MSV Duisburg. Habe das ganze Spiel gesehen. Und wieder gefühlt mehr Rote als Zebras auf dem Feld und das nach so kurzer Regenerationszeit.


    In beiden Spielen ständig Überzahl in Ballnähe, egal wo auf dem Platz. Andere Teams gehen längst auf dem Zahnfleisch. Was läuft da?

    Doping -> Pfälzer Saumagen

  • Spiele am Mittwoch

    Hansa Rostock (01.) - SV Wehen Wiesbaden (05.)

    SV Meppen (15.) - 1. FC Magdeburg (13.)

    SpVgg Unterhaching (20.) - Türkgücü München (09.)

    1. FC Saarbrücken (06.) - Waldhof Mannheim (11.)

    VfB Lübeck (19.) - 1.FC Ingolstadt (03.)

  • In beiden Spielen ständig Überzahl in Ballnähe, egal wo auf dem Platz.

    Ich will hier nicht immer über den viertletzten der Liga schwärmen, aber die haben eine ganz gute Raumaufteilung und können durch individuelle Klasse den Gegner schön unnütz rennen lassen. Die ganzen Remis kommen nicht von ungefähr. Auch bei unseren Bemühungen sah das teilweise aus wie in der Comicserie Kickers, als ob der Platz doppelt so groß wäre. Gleichzeitig haben sie aber auch jedes Spiel 2-3 brutale Böcke drin und auch daher kommen dann dies Remis im negativen Sinne.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Möchte gerne wissen, wo die FCK-Spieler z. Zt. die Kräfte hernehmen. Gegen FCS hatte man gefühlt den Eindruck, es seien 15 rote auf dem Platz.

    Das Gleiche gestern gegen MSV Duisburg. Habe das ganze Spiel gesehen. Und wieder gefühlt mehr Rote als Zebras auf dem Feld und das nach so kurzer Regenerationszeit.


    In beiden Spielen ständig Überzahl in Ballnähe, egal wo auf dem Platz. Andere Teams gehen längst auf dem Zahnfleisch. Was läuft da?

    Naja, die haben sich ja auch 3/4 der Saison geschont - da kann man dann im Endspurt noch ein paar Kräfte haben.

  • Ergebnisse am Mittwoch

    Hansa Rostock (01.) - SV Wehen Wiesbaden (05.) 1:1 (0:0)

    SV Meppen (15.) - 1. FC Magdeburg (13.) 1:2 (0:0)

    SpVgg Unterhaching (20.) - Türkgücü München (09.) 0:2 (0:1)

    1. FC Saarbrücken (06.) - Waldhof Mannheim (11.) 5:0 (2:0)

    VfB Lübeck (19.) - 1.FC Ingolstadt (03.) 1:1 (0:0)

  • In jedem Fall war der Sieg, bei aller angebrachten Kritik, nochmal balsam für die Seele und hält uns die ganzen FCS-Hasser etwas weiter vom Leib. Sehr wichtig fürs Gefühl für die nächsten Wochen. :)

  • Der Sieg sorgt auf jeden Fall dafür dass es wieder etwas ruhiger wird und das ganze LK muss weg/JL muss übernehmen Gejammere ist erst einmal gestoppt.

    Jetzt können wir die Saison hoffentlich in Ruhe zu Ende spielen.

  • Und vielleicht springt die Mannschaft doch noch auf Platz 4 .

    Selbst die Aufstiegsplätze sind noch nicht in Stein gemeißelt.

    Dresden ist auch noch lange nicht durch, denkt mal ans letzte Jahr, da kann noch soviel passieren. Jetzt ist’s auch einen Nervenspiel geworden:saint::P

    Die Ergebnisse haben’s mal wieder gezeigt, diese Liga ist verrückt. Wer hätte denn gedacht, dass Ingolstadt in Lübeck patzt und nun 5 Spiele auf einen Sieg wartet?

    Abgerechnet wird am Ende, ich hoffe nach gestern noch auf Platz 4.

  • Uiiii... Thomas, der war gemein. Aber was wäre unser Forum ohne original Thomas.Lippert260663-Komik.

    uiiii Pete der war sehr böse - Das Du mir Humor unterstellst :D


    also wenn wir unsere Rest-Spiele ( u.a. noch gegen Ingolstadt ) gewinnen - dann hätten wir in der Tat

    eine sehr kleine Chance auf Platz 4 - dann darf eben Ingolstadt nicht in allen Spielen punkten


    Dein "Optimismus" - Meine "Komik" - eine FCS-Mannschaft, bei der die Hälfte der Spieler den Verein verlassen werden,

    also "Top-Motiviert" sind plus "Aufstiegs-Angst" bei den Top-4 und der Rechengott

    ja dann kann es klappen mit Platz 4

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Da hast du natürlich recht, aber die Ergebnisse zeigen ja dass eigentlich fast alle Mannschaften das gleiche Problem haben, zu sehen jetzt an Ingolstadt.

    Ich denke auch Platz 4 hat sich erledigt, aber zum Abschluss noch mal ein paar klasse Spiele sind ja auch nicht schlecht.

  • und wenn ich schon fies bin - nächstes Spiel bei den kleinen Bayern

    mit einer Niederlage dort - können wir den Pfälzern helfen ein Schritt näher zur RL zu machen


    und nein ich hoffe auf einen klaren Sieg - die Hinspiel-Niederlage hat schon weh getan

    da verbleibe ich lieber in der Rest-Hoffnung auf Platz 4 und bringe eine 2-Vertretung dorthin wo sie hingehört


    Vielleicht drehen jetzt auch unsere sicheren Abgänge auf - stehen ja im Schaufenster

    vermutlich wollen alle noch weiter Profi-Fussball spielen und zeigen sich ab sofort von Ihrer besten Seite

    ( nur warum erst ab jetzt :/ )

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!