3. Liga - Saison 2020/21

  • unsere Minimal-Chance lebt noch - wir haben uns von 0,1 % auf 0,2 % hochgearbeitet

    ob es irgendwie noch für Platz 4 reicht - sehr fraglich:/


    nur mal so in den Raum geworfen

    angenommen - unrealistisch, aber noch möglich - wir werden doch noch 4ter in der Liga und

    sind dann qualifiziert - müssen wir dennoch am Saarlandpokal teilnehmen ?

    sprich man sagt eben das Halbfinale ab und es gibt ein echtes Finale = SVE gegen Homburg

    bzw. wir würden das Halbfinale am 18.05 gegen Homburg gewinnen - qualifizieren uns aber am letzten Spieltag

    gegen Zwickau für Platz 4 8)

    würde man dann Homburg - trotz Niederlage - für das Finale nachqualifizieren

    da die SVE nur durch ein Freilos ins Finale gekommen ist


    interessante Spieltags- / Pokal-Mathematik

    aber vermutlich mache ich ein Fass auf das es nicht gibt da die SVE unter Artenschutz des Fairplay-Verbands steht :/

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Denke wenn wir im Endspiel wären gegen die Elfen und uns dann mit Platz 4 in der Liga die Quali sichern, würde selbst bei einem Sieg von uns Elversberg auch qualifiziert sein. Also das ist schon durchdacht gewesen beim anwärmen der Kugel.

  • Das Halbfinale gegen HOM ist ja vor unserem letzten Spiel in der Liga.

    Nehmen wir mal an wir gewinnen gegen HOM und tüten am letzten Spieltag den 4.Platz ein. Dann ist das Endspiel eigentlich Makulatur. Dann steht Elversberg als DFB Pokal Teilnehmer fest ohne 1 Spiel gemacht zu haben und die HOM´s beißen sich in den Arsch. Für den Sieg im Kirmes Pokal würde der FCS noch nichtmal ne große Prämie bekommen weil es ja aufgeteilt wird. Das "Endpsiel" des Kirmes Pokal hätte folglich nur noch Testspiel Charakter...


    PS: FAIR wäre es tatsächlich gewesen wenn man das Halbfinale HOM-SVE vom Verband festgelegt hätte. Somit wäre zumindest in einem fairen Wettkampf ein DFB Pokal Teilnehmer festgelegt worden falls der FCS Platz 4 schafft. Aber Fairneß wird im Ananas Verband eh nicht groß geschrieben :P<X

  • Oder einfach mit einer Auslosung wartet, bis die Saison zu Ende ist bzw. eine Entscheidung gefallen ist. Aber so weitsichtig ist der Verband eben nicht. Da kümmert man sich lieber um einen Vertrag für die Kaiserlinde als Endspielort für die nächsten Jahrzehnte.

  • So würde ich es nicht ausdrücken. Klar, Dresden war super motiviert und alle sind gerannt wie verrückt, aber das Tor fiel dann doch etwas aus dem Nichts. Die erste große Chance in Halbzeit 2. Mir hatte Duisburg da an sich besser gefallen und das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können. Dresden war keinesfalls dominant.

  • Zu Löchrig ist der falsche Ausdruck.

    Wie viele Gegentore und Chancen für den Gegner hatten wir den, nachdem der Ball HINTEN in der Abwehr verloren wurde ?

    Die "Spielerei" ging sogar im eigenen Strafraum, ohne das der Trainer dem einen Riegel vorgeschoben hatte.

    Querpässe und Dribbelversuche in der Abwehr haben viele Punkte gekostet.

    Unnötig wie ein Kropf

  • Uerdingen verliert gg. Dresden, mal sehen ob die noch die Kurve mit dem neuen Trainer kriegen. Dresden hingegen scheint wieder Punkte zu sammeln.

  • Das wird im Keller noch sehr Spannend!

    Haching + Lübeck sind so gut wie abgestiegen. 4 Mannschaften machen wohl die 2 Absteiger untereinander aus. Leider hat Lautern aktuell sehr gute Karten.


    35 P.) Bayern II --- (A) Duisburg - (H) Haching - (A) 1860 - (H) Halle

    36 P.) Uerdingen --- (H) V.Köln - (A) Lautern - (H) Magdeburg - (A) Mannheim

    37 P). Meppen --- (A) Zwickau - (H) Lübeck - (A) FCS - (H) Duisburg

    38 P.) Lautern --- (A) 1860 - (H) Uerdingen - (A) V.Köln - (H) Verl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!