3. Liga - Saison 2020/21

  • Und trotzdem würde man heute mit dem Standfußball von damals maximal Oberliga spielen. Es muss immer alles in der Relation gesehen werden. Wer es nicht glauben will, soll sich mal das Tempo unsres fulminaten 6:1 gg die Bazis (war ich auch live dabei) im Vergleich zu heute reinziehen. Welten. Und deshalb sind die Zeiten auch nicht vergleichbar. Manni war sicherlich Klasse zu seiner Zeit, aber das ist unser LK im Jetzt ja auch, zumindest wenn man den andren Trainern oder unserer sportl. Leitung oder unseren Spielern oder seinem Sachverstand - sofern vorhanden - folgt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • ich pflege im Allgemeinen zu sagen ( weil es einfach stimmt ) früher war nicht alles besser - es war anders

    1971 mit 2021 zu vergleichen ist Nonsens und im Ernst, wer will die alten Zeiten zurück

    und ja die Veränderungen seit der Vereinigung sind riesig - vor allem im Sport

    in der alten Burepu war es einfacher in die BL aufzusteigen - da viel weniger Konkurrenz vorhanden war


    und dann natürlich die Öffnung für internationale Spieler - es gibt BL-Vereine die haben keinen Deutschen Spieler in der Startelf

    und warum ...

    und die wenigen guten Spieler von der Jugend an gut trainiert - gutes Beispiel unser Kerber

    wird gesichtet und gefördert und wenn der Junge sich weiterentwickelt ist er - leider - auch bald woanders

    die Kräfte des Fussball-Markts


    die 3.Liga-Vereine müssen die jungen Spieler fördern und entwickeln und kriegen dafür einen kleinen Anteil an den TV-Gelder

    müssen aber z.T. mindestens 2.Liga Infrastruktur aufrechterhalten - Gruss an LK

    gleichzeitig haben reiche BL-Vereine Ihre Jugend-Campusse aufgebaut die sie gleichzeitig steuerlich absetzten können

    und jagen den 3.Ligisten früh die besten Jungs gleich weg - schaut euch den Transfermarkt-Wert des Absteigers Bayern 2 an

    ist doch aberwitzig, viele Talente sind eben früh bei Bayern und Dortmund 2 = die vermutlich dieses Jahr aufsteigen

    gegen solche Konkurrenz hat ein 3.Ligist keine Chance


    im Haifischbecken muss du pfiffig sein - wenn Du überleben willst


    und s.o. so ist es eben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Thomas wahre Worte , und genau deshalb verstehe ich die von Vereinsseite bis jetzt bremsende Spieler.- und Finanzpolitik nicht . Habe noch ein wenig Hoffnung , aber hoffe das es nicht in die Hose geht , wenn wir wieder Absteigen hängen wir noch länger 'unten' fest , deswegen gibt es trotz Corona eigentlich nur eine Alternative , * Angriff * nach Oben , das dies eventuell genauso tödlich sein kann wie die bisherige Handlungsweise ist eigentlich Nebensache.

    Blau Schwarze Grüße

  • Unsere Abgänge haben doch Ressourcen freigesetzt, das sollte doch reichen um 6 bis 7 gestandene 3 Ligaspieler zu bekommen die zusammenpassen, aufgefüllt mit 4 bis5 U23 Nachwuchs wie die beiden. Sollte Batz wissend der Dinge die da kommen bzw. nicht kommen auch wechseln, dann wisst ihr Bescheid.

  • im Grünwalder ist es schwierig eine Karte zu bekommen da der Besucherandrang relativ hoch bei den 60igern ist

    bei Türkgücu kriegt man locker eine Karte


    in der aktuellen Saison hätte ich locker 5 Auswärtsspiele von zu Hause aus gehabt:

    Ingolstadt, Unterhaching und 3x München plus natürlich ICE-Fahrten nach SB zum LUPA


    hoffe für uns alle auf Heimspiele im "fertigen" Lupa in der nächsten Saison ist ja kein Zustand für einen Fan

    da leidet man ja doppelt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ach ist das schön...

    Wie die 60er samt ihren Fans so ne riesige Fresse hatten nach dem Schlusspfiff und ihrem Aufstieg in Giesing..

    Hab es noch richtig vor Augen wie ich im Block saß, total aufgelöst und leer.. Und die ganzen 60er Fans die uns auslachten und mit herablassenden Gesten vor uns auf dem Rasen standen..


    Tolle Bilder, dass Scheitern heute von ihnen.. Das tut der Seele gut

    Karma regelt auch nach Jahren noch..

    Und Mölders mal wieder mit der größten Fresse, der ADHS Fettklos

  • Also ich hatte gute und Fussballverständige Kenner hinter uns sitzen, dir hatten uns gratuliert für einen super Fussball und waren selbst überrascht das das bei Ihnen noch geklappt hat, Müller und die Auswechselungen hatten sie nicht verstanden, ich damals auch nicht. Wörtlich, wenn Saarbrücken das jetzt locker runter spielt und kontert war es das, ihre seien total platt.

  • Hab es noch richtig vor Augen wie ich im Block saß, total aufgelöst und leer.. Und die ganzen 60er Fans die uns auslachten und mit herablassenden Gesten vor uns auf dem Rasen standen..

    Genau, wenn wir damals aufgestiegen wären wärst du sicher zu den 60er Fans gegangen und hättest dich für unseren Aufstieg entschuldig und anschließend hättest du dich irgendwo versteckt und einmal kurz gejubelt ;)

  • Genau, wenn wir damals aufgestiegen wären wärst du sicher zu den 60er Fans gegangen und hättest dich für unseren Aufstieg entschuldig und anschließend hättest du dich irgendwo versteckt und einmal kurz gejubelt ;)

    Nein absolut nicht..

    Hab ich irgend was davon geschrieben, dass ich die normal feiernden 60er damit gemeint hab??

    Es ging mir um die dann doch sehr zahlreichen Fans, die Sekunden nach ihrem Aufstieg, statt zur Mannschaft zu rennen und zu feiern, in Richtung unseres Blocks kamen und in unsere Richtung spuckten, mit ihren Mittelfingern auf uns zeigten, uns wüst beschimpften und Gesten macht von wegen "wir haben euch gef****" und weiterer Gesten "sexueller" Handlungen uns gegenüber...

    Ganz ehrlich, ich persönlich hätte in dem Moment besseres zutun als mich vor deren Block zu stellen und so dumm zu machen... Darum gönne ich ihnen diesen Tag sehr, alles gut :)

  • Nein absolut nicht..

    Hab ich irgend was davon geschrieben, dass ich die normal feiernden 60er damit gemeint hab??

    Es ging mir um die dann doch sehr zahlreichen Fans, die Sekunden nach ihrem Aufstieg, statt zur Mannschaft zu rennen und zu feiern, in Richtung unseres Blocks kamen und in unsere Richtung spuckten, mit ihren Mittelfingern auf uns zeigten, uns wüst beschimpften und Gesten macht von wegen "wir haben euch gef****" und weiterer Gesten "sexueller" Handlungen uns gegenüber...

    Ganz ehrlich, ich persönlich hätte in dem Moment besseres zutun als mich vor deren Block zu stellen und so dumm zu machen... Darum gönne ich ihnen diesen Tag sehr, alles gut :)

    Naja, es gibt halt solche und solche Fan - ich bin ganz sicher dass es in unseren Reihen Kandidaten gibt die sich auch so verhalten hätten. Aber ja, es gibt Momente da tut das ganz besonders weh.....

  • Sehr gutes Statement auch zur Saison:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!