DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - Bayer Leverkusen 0:3 (0:2)

  • Halbfinale gegen Bayer. Wie geht es aus? 13

    1. Sieg nach 90 Minuten, der FCS fährt nach Berlin! (3) 23%
    2. Der Bundesligist wird in der Verlängerung niedergerungen. Finale wir kommen! (3) 23%
    3. Nächstes Drama. Elfmeterschießen, Batz, gewohnter Ausgang! (3) 23%
    4. Die Reise endet in der regulären Spielzeit (4) 31%
    5. Großer Kampf, doch in der Verlängerung muss man sich geschlagen geben (0) 0%
    6. Dieses Mal ist im Elfmeterschießen Ende. (0) 0%

    Datum: Dienstag, 9.Juni 2020
    Anstoß: 20:45 Uhr
    Spielstätte: Hermann Neuberger Stadion in Völklingen


    Fernseh-Übertragung: Sky, ARD
    Internet-Übertragung: SkyGo, Sportschau.de
    Zusammenfassung: Sport1, ARD, Sky, FCS-TV?, etc.















    Halbfinale



    1.FC Saarbrücken (RL) - Bayer 04 Leverkusen (BL)


  • Hermann-Neuberger-Stadion, Völklingen (Fassungsvermögen von 6.800 Plätzen)






    * exakte Zahlen liegen nicht vor, Angaben zum Gästeblock schwanken gerne mal

  • Eintrittspreise (Geisterspiel wegen Corona)




  • Vorverkauf für das Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen (fällt durch Corona aus)








  • FCS-FB

  • Naja, ist eigentlich egal wen wir bekommen. Dass die Leverkusener sich freuen kann ich mir vorstellen... Duesseldorf und Koeln haben sich auch gefreut uns zugelost zu bekommen. Zumindest bis zum Anpfiff.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Vor allem sind die Frankfurter nicht aengstlich gegen die Bayern.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Spiele bis zum Halbfinale


    Leverkusen (8-10 Spiele - 6xLiga/ 2-4x CL) Achtelfinale Hin+Rück EL am 12.+19.März Viertelfinale 9.+16.April


    FCS (9 Spiele - 8x Liga / 1x Saarland Pokal)


    Die 3 Wochen direkt vor dem Halbfinale:


    Leverkusen (5) - Sa 4.4. (Wolfsburg), Do 9.4. (EL VF Hin), Sa 11.4. (in Freiburg), Do 16.April (EL VF Rück), Sa 18.4. (Bayern)
    = 2 schwere englische Wochen in der EL in den Beinen, am Do 30.4 steht möglicherweise das EL Halbfinale an


    FCS (3) - Sa 4.4. (in Ulm) Sa 11.4. (Freiburg II), Sa 18.4.(in Aalen)
    = schöner normaler Wochen Rhythmus, am Mi 29.4. steht evtl. das SL Pokalfinale an


    KADER


    FCS - 22 Feldspieler (ohne Köhl und Herr / U19) - Keine Langzeitverletzten


    Leverkusen - 21 Feldspieler (keine 2.Mannschaft) - (noch 20 gesunde Feldspieler)
    Kevin Volland (ST) Syndesmosebandriss, Saison beendet


    Feldspieler die zwischen dem 25.3.-31.3. noch mit der Nationalelf unterwegs sind:


    Leverkusen (10) - Tah , Havertz, Amiri (D) -- Dragovic, Baumgartlinger (A) -- Aránguiz (Chile) -- Alario, Palacios (Argentien) -- Bailey (Jamaika) -- Tapsoba (Burjina Faso)


    FCS (0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!