DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - Bayer Leverkusen 0:3 (0:2)

  • Das Einzige was mich irritiert ist das Leverkusen im Spielrhytmus ist und wir nur ständig ohne Wettbewerb Spielbetrieb simulieren wollen. Das wird nicht hinhauen und den Wettbewerb stark zu unserem Nachteil beeinflussen. Ich denke dadurch werden wir kein Chance haben, leider.

  • Das Einzige was mich irritiert ist das Leverkusen im Spielrhytmus ist und wir nur ständig ohne Wettbewerb Spielbetrieb simulieren wollen. Das wird nicht hinhauen und den Wettbewerb stark zu unserem Nachteil beeinflussen. Ich denke dadurch werden wir kein Chance haben, leider.


    Sobald es zum Spiel kommt sind 2,8 Mio mehr auf dem Konto. Eine weitere Sensation wäre dann natürlich das I-Tüpfelchen welches man zwar mitnehmen würde, was jedoch nicht sehr wahrscheinlich ist... ;)


    Ich bin schon froh wenn die 2,8 Mio auf unserem Konto sind und wir als 3.Liga Aufsteiger feststehen! :thumbup: :thumbup:

  • SAARBRÜCKENS TRAUM - Erst GEISTER-MEISTER, dann POKAL-FINALIST


    Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken trainiert in voller Mannschaftsstärke auf das Pokal-Halbfinale im DFB-Pokal gegen Leverkusen (9./10. Juni) hin – doch Testspiele wird es bis dahin keine geben...


    Torhüter Daniel Batz (29) sagt trotzdem: „Wir haben beim Pokalsieg gegen Karlsruhe auch direkt einen Kaltstart hingelegt, kamen erst aus der Vorbereitung. Aber natürlich fehlen Testspiele, deshalb versuchen wir im Training so gut es geht, die Intensität in Zweikämpfen hochzuhalten.“

  • Ich kann mich nur schwer damit anfreunden, dass wir beim Spiel des Jahres nicht im Stadion sein können. Sollten wir nicht eine Petition an den Ministerpräsident stellen, ob Zuschauer zuglassen werden ?

  • Heute Abend steigt Pokalgegner Leverkusen wieder in die Bundesliga ein. Ab 20:30 Uhr ist man zu Gast bei Werder Bremen. Mit einem Sieg kann man den Rückstand auf einen Champions-Leaque-Platz auf einen Punkt verkürzen.


    Der Kicker spekuliert mit folgender Aufstellung von Bayern:
    Hradecky - Weiser, Tapsoba, S. Bender, Sinkgraven - Aranguiz, Amiri - Wirtz, Havertz, Diaby - Alario

  • Ich kann mich nur schwer damit anfreunden, dass wir beim Spiel des Jahres nicht im Stadion sein können. Sollten wir nicht eine Petition an den Ministerpräsident stellen, ob Zuschauer zuglassen werden ?


    Das kannst Du hier machen:
    https://www.change.org
    https://www.openpetition.de
    oder speziell im Saarland:
    https://www.landtag-saar.de/petitionen/online-petition/

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • Ich kann mich nur schwer damit anfreunden, dass wir beim Spiel des Jahres nicht im Stadion sein können. Sollten wir nicht eine Petition an den Ministerpräsident stellen, ob Zuschauer zuglassen werden ?


    Nach dem Motto ich will unbedingt im Stadion sein egal was es den Verein dann kostet.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Warum "egal was es den Verein kostet"? Er will doch offenbar legal ins Stadion kommen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich denke, für Zuschauer ist es auch Mitte Juni noch zu früh. Mir blutet zwar auch das Herz. Aber selbst bei einer von mir nicht erwartbaren Freigabe für Zuschauer, würde ich das Risiko persönlich nicht eingehen. Das Gedränge am Eingang. Die engen Platzverhältnisse bei vollem Haus auf den Tribünen und vor den Buden..... Social distancing ist da schlicht unmöglich. Darauf habe ich keine Lust. Ich bin vorsichtig.

  • Das funktioniert doch alles nicht. Der Aufwand & die Ansteckungsgefahr wäre viel zu groß. Die DFB Pokal Spiele werden ohne ZS stattfinden, das wurde schon mehrfach veröffentlicht. Leider

  • Auf dem platz bei Leverkusen: Hradecky - sinkgraven - tapsoba - s.bender - weiser - demirbay - aranguiz - diaby - amiri - aranguiz - wirtz - havertz


    Grausames gekicke

  • Es geht darum eine Anfrage zu stellen ob wenigstens ein Paar Zuschauer ins Stadion können. NURr jeder 3. Platz belegt.
    Natürlich mit Mundschutz und schon garnicht gegen den Verein.


    Neuste zahlen fürs Saarland 88 infizierte (davon 46 im Krankenhaus)! Die Chance sich da anzustecken ist aktuell schon erschwindend gering. Wenn die zahlen bis Juni Richtung 0 gehen muß man auch ersthaft das ganze mal überdenken!


    Zumindest 1000 Leute sollten dann bei Veranstaltungen im Juni möglich sein (wenn die zahlen weiter zurück gehen). Wie der Verein das regeln soll wäre natürlich das nächste Dilemma. Aber besser vor 1000 als vor 0 Zuschauern. Von mir aus per Losverfahren aus den Mitgliedern + DK Inhabern... ;)


    https://breaking-news-saarland…corona-zahlen-vom-18-mai/

  • Der Verein könnte z.B. als kleines Dankeschön den Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht einräumen die ihr Geld nicht zurückgefordert haben einräumen. Sollte dann noch Karten übrig sein muss wohl das Los entscheiden. Das letzte Wort hat aber wohl unser MP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!