Am 19.04.2020 - 18.45 Uhr im SR Fernsehen gibt es für Fußballfans eine Überraschung !
Überraschung am 19.04.2020 - 18.45 Uhr
-
-
ich glaub man kann schon dazu sagen, dass es eine "Reise" durch die 4 Pokalspiele des FCS in dieser Saison ist
das ist kein Geheimnis -
Auch wenn es keine wirkliche Überraschung ist, es ist trotzdem toll
Und die Pokalspiele erzeugen immer wieder Gänsehaut -
Kann ja ruhig auch mal von der ARD einem bundesweit breiterem Publikum gezeigt werden, wir sind immerhin unter den letzten 4 Deutschlands
-
Stimmt, unter den Letzten! Darauf einen Nassen: *nassblubberndimabgang* "Glück ab, FCS"!
Köstlich
umso mehr der Bau des ludwigspark voranschreitet, umso mehr Neider tauchen hier auf und lassen ihren Mist los, oh wie ist das schön

-
Ich werde morgen, für den Pokalbeitrag bei""m SR eine "Eintrittskarte" kaufen und den Eintritt von 9 € der Saarbrücker Tafel spenden. Nachahmer gesucht!
-
-
Damit man bei der Tafel auch sieht das es von den FCS Fans kommt schlage ich als Stichwort:
Karte 4 Siege für die Ewigkeit vor. Bis jetzt haben 19 Personen zugesagt! -
Schöne Sache aber warum ist es so wichtig das man sieht das es von FCS Fans kommt ?
-
Übrigens Tor des Monats mit Patrick Schmidt und Jonas Hector.
-
Was spricht dagegen das man es weiss das wir helfen.? Wenn wir helfen können wir es auch nach außen zeigen.
Ich denke da spricht nichts dagegen. -
Finde ich sehr tolle Aktion - bin dabei.
Natürlich ist es eigentlich egal von wem das Geld kommt, aber auch Firmen, Prominente usw spenden normalerweise nicht anonym. Teilweise gibt es da ja richtig medienwirksame Scheckübergaben.
Ich sehe es also nicht negativ einen Hinweis auf die FCS Fanszene zu haben. -
Da mach ich gerne mit
-
-
Ticket ist gekauft gleich geht's los
-
Gänsehaut und Pipi in den Augen

-
Mal ehrlich:
Als durch und durch Blau-Schwarzer kann man es eigentlich gar nicht oft genug sehen

-
Saarbrücken ist der geilste Club der Welt.
-
Immerhin kann man hier immer mal wieder erleben wie Geschichte geschrieben wird.
-
Ich habe heute die Info von der Tafel bekommen: Es wurden 299 € gespendet.
Es sind aber noch einige Spenden eingegangen, die nicht klar unserer Aktion zu geordnet werden können.
Ich soll im Namen der Tafel "Danke" sagen und sie drücken uns für den Pokal alle Daumen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!