Regionalliga Südwest

  • Jetzt mal ganz ehrlich als Saarlaender gesprochen, wuerde ich den Elfen den Aufstieg mehr goennen als jedem nichtsaarlaendischen Verein. Trotz aller Rivalitaet halte ich irgendwie immer zu den Saarvereinen, ganz egal ob das jetzt die Elfen, FCH, 1.FCS, Neunkirchen oder sonst ein Verein ist.

    Das Problem an der Geschichte ist das man selbst als Saarländer so wenig Verbindung zu den Elfen hat, das es relativ egal ist ob sie Aufsteigen.

    Homburg deckt ne besondere Gegend mit der Saar-Pfalz Gegend ab, was die Elfen nicht machen.

    Und von Neunkirchen hat jeder entweder selber noch was miterlebt von der glorreichen Zeit oder was von seinem Vater erzählt bekommen,was auch nicht der Fall ist bei Elversberg.

    Mich persönlich interessiert nicht mal das "Derby" gegen Elversberg. Für mich kein anderes Spiel als gegen jeden anderen Gegner, so unbedeutend und uninteressant sind sie in meinen Augen.

  • Im Moment wär mir alles lieber als Mainz2.

    Ich habs ja schon öfter hier erwähnt, Reservemannschaften gehören für mich nicht in die Bundesliga. Egal in welche.

    Rummenigge hat nach der Meisterschaft von Bayern 2 schon durchblicken lassen das er Zweite Mannschaften in Liga 2 gar nicht so schlecht finden würde.

    Zum Glück ist Bayern 2 nicht oben geblieben, mit seinem Netzwerk hätte der das noch Möglich gemacht.

  • In Ulm hats mir immer ganz gut gefallen, erinnere mich da spontan an ein Freitagabendspiel mit toller Pyroshow. Endstand glaube ich 1:1

    Auch Offenbach waren immer tolle Spiele, meistens 3:2 für uns :D


    Der Unnötigste Verein wäre wohl Steinbach, minimal besser Elversberg oder Mainz2 (immerhin ganz cooles Stadion und gut per Bahn zu erreichen)

  • Ja genau. Steinbach wäre auch unnötig.

    Einen einzigen großen Vorteil gäbe es wenn Elversberg aufsteigen würde. Es wäre in dem Sinne ein Auswärtsspiel weniger für uns. Anderseits kann man auf diese Krampf-Spiele an der Kaiserlinde echt verzichten.

  • Mölders wechselt zum Vorletzten Großasbach, hätte man so auch nicht erwartet. Allerdings muss man bedenken wie alt er schon ist.

    Bin mal gespannt ob er da glücklich wird.

    Hans Jürgen Boysen ist jetzt nicht gerade dafür bekannt Extrawürste zu akzeptieren.

    Mölders wird als CO wohl schon eine Sonderstellung haben, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Typ wie Mölders die zweite Geige spielt und brav lernt und Fussball spielt.

    Bin mal gespannt ob das funktioniert.

  • Ich auch. Aber auch wieder so eine Panik Aktion. Stünde Großaspach im Mittelfeld, wäre das wohl nicht passiert. Wahrscheinlich hatte auch Mölders im Vorgespräch klar gemacht, dass er eine gesonderte Stellung möchte- um auch langsam den Übergang vorzubereiten. Anders nicht zu erklären.

  • Elversberg leiht Carlo Sickinger aus der Zweiten Liga von Sandhausen.

    Da hat man die Hoffnung noch nicht aufgegeben am Ende doch noch oben zu stehen.

  • Unsere Freunde aus Offenbach haben den Start in den Sand gesetzt.

    0:1 heisst es gegen Rot Weiss Koblenz.

    Das wird Ulm freuen die spielfrei sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!