Regionalliga Südwest

  • Nach 16 Jahren ist der Bann gebrochen. 1:0 Sieg beim FKP durch ein Elfmetertor durch Mendler. Habe das Spiel nicht selbst gesehen. Aber was man so hoert, war es ein schwaches Spiel von beiden Teams.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Nach 3:1 Führung gegen den Tabellenletzten.

    Das haben sich die Elversberger wohl anders vorgestellt. Nachdem Horst Steffen viel Vertrauen genossen hat bin ich mal gespannt ob er sich weiter hält wenn es so weiterläuft. Die scheinen dort von seiner Arbeit überzeugt zu sein. Mal kucken ob es sich für sie lohnt.

  • Ulm patzt im Topspiel gegen Mainz2

    Elversberg und Homburg wieder mit Siegen, nach schlechtem Saisonstart beide in Lauerstellung. Offenbach verliert und hat vorerst den Kontakt zur Tabellenspitze verloren.

  • Ulm hält Kontakt zur Spitze und ist mit Steinbach in der Verfolgerrolle.Homburg kassiert eine Niederlage und setzt sich ins Mittelfeld.

    Der Höhenflug von Pirmasens ist ebenfalls beendet, gut in die Saison gestartet muss man nun wieder den Abstiegskampf annehmen.

  • Homburg durch Mendler frueh in Fuehrung gegangen. Aber in der Schlussphase laesst man sich vom Tabellenletzten doch noch die Butter vom Brot nehmen. Sehr aergerliche 2:1 Niederlage in Balingen.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Gerade den Sport Bericht gesehen,

    hat Homburg seine Vereinsfarben von Grün Weiss in Schweinchenrosa gewechselt?:/

    Vllt. kann Saar Pfalz Rover für Aufklärung sorgen.?

  • Gerade den Sport Bericht gesehen,

    hat Homburg seine Vereinsfarben von Grün Weiss in Schweinchenrosa gewechselt?:/

    Vllt. kann Saar Pfalz Rover für Aufklärung sorgen.?

    unverschämtheit - das ist Pink

    und ist ein Hinweis - man spielt wie Frauen - eben die Pink Ladies :D - siehe Resultat

    Die Homburger geben ALLES für den KLASSENERHALT

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Gerade den Sport Bericht gesehen,

    hat Homburg seine Vereinsfarben von Grün Weiss in Schweinchenrosa gewechselt?:/

    Vllt. kann Saar Pfalz Rover für Aufklärung sorgen.?

    Leider wird es immer peinlicher FCH Fan zu sein. Leistung mal wieder unterirdisch und dann halt diese doch ziemlich umstrittenen Trikots die mit unseren Vereinfarben gar nichts zu tun haben. Manchmal kommt es mir so vor als wuerde der FCH von innen heraus bewusst abgewuergt.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Dazu dann noch London als neuer Hauptsponsor?

    Dann haetten wir zumindest das noetige Kleingeld um ein oder zwei neue Spieler zu verpflichten die uns auch wirklich weiter bringen. Mit der jetzigen Mannschaft kann man keinen Blumentopf gewinnen.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Hab da was mitbekommen nach dem Spiel gegen Aalen.

    Der Kapitän des FCH Patrick Lienhard soll nach dem Spiel einem Fan , der mit der Leistung der Mannschaft nicht einverstanden war , folgendes gesagt haben " er solle froh sein überhaupt ins Stadion zu dürfen"


    Da scheint einiges im Argen zu liegen, Führungspersonal das sich lieber auf dem Idiotenhügel

    zeigt und Spieler die grinsend vor den wütenden Fans stehen.


    Wenn ich mir das hier vorstelle 🤐


    Zeigt denen doch einfach mal wer der FCH ist

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Nicht schön mit anzusehen was aus dem FCH geworden ist =O

    Haben sich von den unsympathischen Elven den Rang ablaufen lassen, wie konnte es überhaupt soweit kommen?

    Mir persönlich wäre ein FCH als 2. starker Verein im Saarland 1000 lieber als diese Elversberger <X

  • Klar mir auch. Mir wäre jeder saarländischer Verein lieber als Elversberg. Aber es gibt ja leider nichts weiter oben außer Uns, dann Homburg und Elversberg in der Regio. Wiesbach macht gute Arbeit und steht sehr gut da, Völklingen vielleicht auch mal bald wieder. Neunkirchen wird auch immer besser. Aber der Sprung, finanziell und leistungsmäßig, von der Oberliga zur Regionalliga ist enorm.

  • Die Probleme beim FCH wiederholen sich schon seit fast 25 Jahren und das ganz unabhaengig davon wer im Vorstand oder als Trainer das Sagen hat. Vor etwa 10 Jahren als Marina Neu, eine Geschaeftsfrau aus dem Stadtteil Erbach, 1.Vorsitzende war, spuerte man seit langem wieder Aufbruchsstimmung in Homburg. Unter anderem zog sie damals die Firma Theiss als Hauptsponsor an Land. Aber Vereinsintern hat man damals Frau Neu erhebliche Schwierigkeiten gemacht und sie ist daraufhin zurueckgetreten. Was dann danach kam, war halt wieder eher untere Schublade als Qualitaet. Die Tatsache dass Homburg im Vergleich zu Saarbruecken oder wie Neunkirchen in den besten Zeiten keine Fussballstadt ist, spielt hier auch eine Rolle. Die Einwohner von Homburg interessieren sich leider nicht so sehr fuer Fussball wie das in anderen Staedten im Saarland oder der Pfalz ist, wo Vereine eine gute Rolle spielen. Das ist wohl auch einer der Gruende warum wir im Vorstand nicht die Leute bekommen die wir eigentlich braeuchten um den Verein erfolgreich zu fuehren.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!