Regionalliga Südwest

  • Ich würde mich auch mehr über den FCH freuen bzw denen mehr gönnen. Was Elversberg angeht, keine Angst. Da müssen wir uns eben stellen und zeigen dass wir zurecht die Nr 1 sind. Das ist eben so. Hätte Vorteile wie volles Stadion und kurze Anreise statt mehrere Hunderte KM+ 2 Highlights mehr in der Saison. Also Geld gespart+mehr Einnahmen. Und wenn Elversberg aufsteigt, denke ich nicht dass das irgendwelche Auswirkungen auf den Stellenwert unseres Vereins hätte. Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Ein Highlight waren die Spiele gegen die Zwerge noch nie für mich. Eher so lästig wie Durchfall. Ist übel, dass es sowas gibt, geht aber auch wieder vorbei.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Klar war es kein Highlight für dich, weil es meistens in die Hose ging ^^


    Man muss es eben sportlich sehen. Wenn Elversberg verdient aufsteigt, haben sie es eben verdient gegen uns anzutreten. Der Clou liegt ja dann darin zu beweisen dass wir die Nr 1 sind. Und wenn wir Fans schon Schiss vor denen haben, ist das bestimmt nicht förderlich. Meine Meinung ist sich stellen und es den Zwergen mal zeigen. Irgendwann muss dieser Fluch durchbrochen werden ^ ^

  • Klar war es kein Highlight für dich, weil es meistens in die Hose ging ^^


    Man muss es eben sportlich sehen. Wenn Elversberg verdient aufsteigt, haben sie es eben verdient gegen uns anzutreten. Der Clou liegt ja dann darin zu beweisen dass wir die Nr 1 sind. Und wenn wir Fans schon Schiss vor denen haben, ist das bestimmt nicht förderlich. Meine Meinung ist sich stellen und es den Zwergen mal zeigen. Irgendwann muss dieser Fluch durchbrochen werden ^ ^

    Ehrlich, mir gehen die sonstwo vorbei. Das ist ne Randerscheinung, die sobald Holzer sein Engagement beendet wieder in der Versenkung verschwinden wird. Die sind so attraktiv wie n Furunkel.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Das ist ne Randerscheinung

    Ich glaube da liegt der Denkfehler. Ja Elversberg ist unattraktiv und ein Dorf, aber längst keine Randerscheinung mehr. Wenn die aufsteigen, so wie es evtl. aussieht, werden die sich kräftig verstärken. Die machen dann wie gedopt und sind zumindest das erste Jahr hoch motiviert. Wird schwer, aber lieber die Konfrontation suchen als ewig Angst vor Derbys haben.

  • Du meinst sie verstaerken sich wieder wie wild, so wie letztes Mal als sie sich in die dritte Liga verlaufen haben? So hochmotiviert dass sie gleich wieder runtergegangen sind? Vor einem Spiel gegen die Zwerge habe ich sicher keine Angst, aber fast jedes beliebige andere Spiel ist mir lieber als ein Spiel gegen diesen Haufen. Das als Derby zu bezeichnen kann hoechstens ein Witz sein, Derby ist das was wir gegen Lautern oder den Waldhof haben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Du meinst sie verstaerken sich wieder wie wild, so wie letztes Mal als sie sich in die dritte Liga verlaufen haben? So hochmotiviert dass sie gleich wieder runtergegangen sind? Vor einem Spiel gegen die Zwerge habe ich sicher keine Angst, aber fast jedes beliebige andere Spiel ist mir lieber als ein Spiel gegen diesen Haufen. Das als Derby zu bezeichnen kann hoechstens ein Witz sein, Derby ist das was wir gegen Lautern oder den Waldhof haben.

    Dann muss man trotzdem das "Witz-Spiel" erstmal gewinnen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Und wenn wir es nicht gewinnen holen wir uns die Punkte woanders. Wir haben auch diese Saison Spiele verloren und haben trotzdem genug Wasser unter dem Kiel.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Irrtum mit dem Hinweis darauf sie verschwinden wieder, nach Holzer senior kommt Holzer junior, was kommt nach Ostermann seine Tochter?

    Warum nicht? Wenn sie FCS Fan ist sehe ich keinen Grund warum sie nicht als Sponsor agieren sollte.?!

  • Das wissen wir aber nicht bei ihr, ob sie daran überhaupt Interesse hat, oder lieber shopen geht.....( nur platonisch). Bei Holzer junior weis man es sicher, dazu hat er selbst gespielt und kennt das Geschäft. Vorteil Elfen

  • Das wissen wir aber nicht bei ihr, ob sie daran überhaupt Interesse hat, oder lieber shopen geht.....( nur platonisch). Bei Holzer junior weis man es sicher, dazu hat er selbst gespielt und kennt das Geschäft. Vorteil Elfen

    ich denke der FCS hat in erster Linie einen Sponsoren-Vertrag mit Victor´s und der kann sehr langfristig sein

    zumal die Wirtschaftlichen und politischen Verknüpfungen von Victor´s zum Saarland extrem stark sind


    Es bleibt die Frage: hat uns das Victor´s Engagement über die Jahre geholfen oder geschadet

    und hat das Victor´s - Engagement wem mehr genutzt: unserem FCS oder Ostermann ?


    wäre ein breiterer Sponsoren-Pool für uns besser ?


    unser Vorteil gegenüber der SVE: wir haben ein größeres Stadion und Fan-Schaft und haben deutlich bessere Marketing-Möglichkeiten

    sprich unsere Einnahme-Situation ist deutlich besser und gehören damit zu den TOP-10 der Liga


    hier kann uns die SVE nur überholen, sollten Sie im DFB-Pokal weit kommen

    und im Falle des Aufstiegs Große Erfolge feiern

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Heute trifft die Saar-ELV in Großaspach an

    bin kein Fan von Ihm, aber Mölders darf sich gerne in der 88min für seinen Siegtreffer feiern lassen :D

    und da mir ULM viel näher liegt - wünsche ich den Spatzen den Aufstieg

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ulm gewinnt gegen Giessen 2:0 und ist somit wieder gleichauf. Der letzte Spieltag könnte entscheidend werden.

    In was für eine Lage die Elversberger einen bringen.

    Ich kann doch nicht Homburg die Daumen drücken.

    So was.....(kopfschüttel)

  • Warum denn nicht, Homburg ist mir näher als das kleine Vorortdorf von NK. Aber wir sollten schon Angst bekommen wenn Sie aufsteigen, denn Holzer könnte der nächste Hopp werden. Da ist er auf jeden Fall aktiver als unsere Vereinsgurus.

  • Ulm gewinnt gegen Giessen 2:0 und ist somit wieder gleichauf. Der letzte Spieltag könnte entscheidend werden.

    In was für eine Lage die Elversberger einen bringen.

    Ich kann doch nicht Homburg die Daumen drücken.

    So was.....(kopfschüttel)

    Unentschieden ist vielleicht die Lösung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!