Regionalliga Südwest

  • Liebe Homburger,


    wenn ihr aufsteigen wollt, müsst ihr bedenken, dass jedes Spiel bei 0:0 startet :)
    Der Auftritt bei dem vermeintlich leichten Gegner Freiberg war ja nix :)

    Das war ja ein ganz fieser Kommentar

    und ich hätte es nicht so freundlich geschrieben


    RESPEKT an Deine Menschlichkeit

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Liebe Homburger,


    wenn ihr aufsteigen wollt, müsst ihr bedenken, dass jedes Spiel bei 0:0 startet :)
    Der Auftritt bei dem vermeintlich leichten Gegner Freiberg war ja nix :)

    Unter dem Motto: Alle Jahre wieder verliert man gegen die Kleinen und die Vereine aus dem unteren Drittel der Tabelle. Aber die Offenbacher Kickers, ein weiterer Aufstiegsfavorit, haben sich bis jetzt auch noch nicht gefunden.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Mein Topfavorit ist Ulm. Die sind jetzt seit einigen Jahren oben dabei und hätten es verdient. Allerdings haben sie doch relativ viele Leistungsträger verloren. Aber der gute Saisonstart ist ein erster Hinweis darauf, dass sie erneut eine gute Truppe zusammen haben.

  • Ja sieht wohl so aus. Aber vielleicht war die Klatsche für Homburg bei einem wahrscheinlich hochmotiviertem Aufsteiger rechtzeitig da und man geht in Zukunft solche Spiele anders an. Homburg trotz der Niederlage auch ein Mit-Topfavorit für mich mit starker Truppe.

  • Ja sieht wohl so aus. Aber vielleicht war die Klatsche für Homburg bei einem wahrscheinlich hochmotiviertem Aufsteiger rechtzeitig da und man geht in Zukunft solche Spiele anders an. Homburg trotz der Niederlage auch ein Mit-Topfavorit für mich mit starker Truppe.

    Mit dieser Truppe muss der FCH einfach bis zum allerletzten Spieltag ganz oben mitspielen. Da gibt es kein wenn oder aber. Allerdings steigt am Ende zur Einer auf. Ob es zum ganz grossen Wurf reicht? Mal sehen.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Mein Topfavorit ist Ulm. Die sind jetzt seit einigen Jahren oben dabei und hätten es verdient. Allerdings haben sie doch relativ viele Leistungsträger verloren. Aber der gute Saisonstart ist ein erster Hinweis darauf, dass sie erneut eine gute Truppe zusammen haben.


    Ich möchte mal wieder ein SSV Derby (Reutlingen - Ulm) sehen. Da Reutlingen sich immer im Mittelfeld der OL bewegt, sollte Ulm absteigen, nicht aufsteigen. ;)

    Insofern kann ich einen Ulmer Aufstieg nicht gutheißen.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Ich möchte mal wieder ein SSV Derby (Reutlingen - Ulm) sehen. Da Reutlingen sich immer im Mittelfeld der OL bewegt, sollte Ulm absteigen, nicht aufsteigen. ;)

    Insofern kann ich einen Ulmer Aufstieg nicht gutheißen.

    Ach Gott, SSV Reutlingen. Die waren vor vielen Jahren auch mal in der 2.Liga. Jetzt leider auch so ein vergessener Verein.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Ach Gott, SSV Reutlingen. Die waren vor vielen Jahren auch mal in der 2.Liga. Jetzt leider auch so ein vergessener Verein.


    Toller Verein mit tollen Fans und auch ein schönes Stadion.

    Würde sehr gut in die 3. Liga passen, aber erst mal irgendwie den Sprung in die RL schaffen....



    Eine spannende RL Saison mit Aufsteiger XY, der dann nicht aus Ulm kommt, wäre doch wünschenswert.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Toller Verein mit tollen Fans und auch ein schönes Stadion.

    Würde sehr gut in die 3. Liga passen, aber erst mal irgendwie den Sprung in die RL schaffen....



    Eine spannende RL Saison mit Aufsteiger XY, der dann nicht aus Ulm kommt, wäre doch wünschenswert.

    Warum nicht Ulm?

    Ich finde das Donaustadion alt-ehrwürdig schön.

    O.k.die Fahrt da runter ist ne Ochsentour, aber dann kann man sich mit einem Ochsenbräu belohnen....

  • Ach Gott, SSV Reutlingen. Die waren vor vielen Jahren auch mal in der 2.Liga. Jetzt leider auch so ein vergessener Verein.

    Da gabs mal ne 8:2 Niederlage.

    Werd ich auch nicht vergessen.

    Ich dachte ich seh nicht richtig....

  • War das nicht das letzte Spiel unter Toppi, als schon die Bayer-Geschichte aufkam?

    Ob es das letzte Spiel unter Tobi war weiß ich jetzt nicht mehr, aber die Bayer-Geschichte war schon aktuell.


    Wenn ich mich noch recht erinnere waren da Spiel bis Mitte der ersten Halbzeit noch ganz ok, aber dann kam der Einbruch.

  • Ob es das letzte Spiel unter Tobi war weiß ich jetzt nicht mehr, aber die Bayer-Geschichte war schon aktuell.


    Wenn ich mich noch recht erinnere waren da Spiel bis Mitte der ersten Halbzeit noch ganz ok, aber dann kam der Einbruch.

    Ich glaube danach hat Toppi freiwillig sein Amt niedergelegt weil er "nicht mehr konnte"...

    Trauriges Ende einer eigentlich geilen Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!