Natürlich gewinnen sie nicht, genau so wenig wie Offenbach, Trier oder die Stuttgarter Kickers. Und so gammeln da weiter ausschließlich Teams ohne Fans vorne rum.
Regionalliga Südwest
-
-
Quatsch Thomas, ein WE ohne Fußball geht gar nicht, da schaue ich mir sogar die Homburger an

War alles dabei, typisches Regionalliga Klima, knapp 1600 Zuschauer inkl. 2-300 Gästefans, leicht regnerisch, Platzsturm der Sandhäuser, den eine Hundertschaft der Polizei ein Ende bereitete mit schneller und guter Aufsteilung, man sah einen Olaf Janßen der an der Seitenlinie tobte, Motzer vor den Herrn auf den Rängen und in Hälfte 2 sogar guter Regionalliga Fußball. Sandhausen hatte viele Konterchancen, die sie nicht nutzten. Homburg gegen Ende immer stärker, später noch mit einem Mann mehr und muss ein Tor machen, aber es war einmal nur die Unterkannte der Latte.
Janßen macht auch in Sandhausen gute Arbeit, sein Team hatte mehr oder weniger 60-70 Minuten alles in Griff. Homburg hat keinen echten Stürmer, dieser kleine Mata da vorne bringt es nicht und Mendler und Gouras sind eher Außenstürmer.
-
Wenn die Homburger nicht bald diesen Trainer feuern können sie bald eine Liga tiefer planen
-
Rüdiger Ziehl steht schon in den Startlöchern.
-
Rüdiger Ziehl steht schon in den Startlöchern.
Erst zum 1.1. dann kostet er Nix. Deshalb wird auch jetzt nicht der Trainer getauscht dort.

-
Ich finde es tatsächlich noch recht angenehm in Homburg.Da sind wenigstens noch echte Fussballfans im Stadion,auch wenn es nicht mehr viel sind.Aber die paar gehen halt mit ihrem Verein durch dick und dünn..Wenn ich das mit dem Schickimicki Eventpublikum in Elversberg aus meinem Besuch im August vergleiche,würde ich tatsächlich Homburg noch bevorzugen.Habe mir dort ebenfalls im August das DFB Pokalspiel angesehen
-
Wenn die Homburger nicht bald diesen Trainer feuern können sie bald eine Liga tiefer planen
Wie wahr, wie wahr.

-
No Hombursch gugge gehn, no Spiese gugge gehn, ohne das de FC dort spielt, äähnfach gruselisch.
Dann liewa no Owwasalbach KL A Ill/Theel 0: 112 Doore gugge gehn.

-
No Hombursch gugge gehn, no Spiese gugge gehn, ohne das de FC dort spielt, äähnfach gruselisch.
Dann liewa no Owwasalbach KL A Ill/Theel 0: 112 Doore gugge gehn.

Stimmt, Verein meines Heimatortes, Verein meines Wohnortes, Verein vom Schwiegersohn ein bisschen Benelux, über den Winter in Spanien, ab und an Insel Fußball - also keine Zeit für Spiesen oder Homburg.
-
Homburg geht in eine Kooperation mit Mainz 05.
-
- Offizieller Beitrag
Pieckenhagen stellt sich beim OFC vor: "Muss aufpassen, dass ich nicht verklagt werde"Martin Pieckenhagen hat am Freitag seinen neuen Job als Sport-Geschäftsführer von Kickers Offenbach angetreten. Mit einem Augenzwinkern machte der neue starke…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
Doppelpack Mendler: Homburg dreht gegen Freiburg II in der zweiten Hälfte aufSpielbericht zum Spiel FC 08 Homburg - SC Freiburg IIwww.kicker.de -
Sandhausen klettert, irgendwann rücken sie wohl auf Aspach und Freiberg auf. Wird noch interessant.
-
Sandhausen klettert, irgendwann rücken sie wohl auf Aspach und Freiberg auf. Wird noch interessant.
Auf jeden Fall, hab sie auch live gesehen, eher ne Spitzenmannschaft der Regionalliga.
-
- Offizieller Beitrag
"Kampfansage wäre unangemessen": Sandhausen will dennoch "bereit sein""Ich bin glücklich und stolz", sagte Trainer Olaf Janßen nach dem 3:2-Sieg seines SV Sandhausen in Kassel. Aus den letzten acht Spielen holten die Kurpfälzer…www.kicker.de -
Janßen ist ein Guter. Der packt das mit dem Sandhaufenbudget.
-
- Offizieller Beitrag
Trotz "vieler guter Leistungen": Gemischte Gefühle am Bornheimer HangDer FSV Frankfurt präsentiert sich in seinen Leistungen konstanter als in der Vorsaison. Allerdings verhinderten zwei Topspiel-Pleiten zum Jahresabschluss eine…www.kicker.de -
- Offizieller Beitrag
ZitatDer FC 08 Homburg trauert um seinen ehemaligen Spieler Thierry Steimetz, der nach langer, schwerer Krankheit im Alter von nur 42 Jahren verstorben ist.
-
Unendlich traurig diese ganze Geschichte.
-
- Offizieller Beitrag
Wegzug vom Bieberer Berg? OFC fragte in Aschaffenburg anPlanen die Offenbacher Kickers den Auszug aus dem Stadion am Bieberer Berg? Zumindest stellte die Geschäftsführung des Regionalligisten eine Anfrage für die…www.kicker.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!