Es gibt im Moment pro Mitglied für ein normales Liga Spiel ja 2 Karten.
Kommt es auch als vor das es nur eine gibt
Es gibt im Moment pro Mitglied für ein normales Liga Spiel ja 2 Karten.
Es gibt im Momen pro Mitglied für ein normales Liga Spiel ja 2 Karten.
Ja, war letzte Saison glaub auch öfter der Fall. Gerade bei den beliebten Spielen bzw gegen Saisonende wenn es noch um was geht würde ich mal damit rechnen
Ja, war letzte Saison glaub auch öfter der Fall. Gerade bei den beliebten Spielen bzw gegen Saisonende wenn es noch um was geht würde ich mal damit rechnen
Ja, gerade das Spiel gegen Dresden dürfte so ein Kandidat sein im April. Danach die zwei je nach Tabellenstand auch. Ggf auch Mannheim wenn man gut aus der Pause kommt
Wenn man sich die Zuschauerentwicklung in liga 3 anschaut, muss es einfach sein, dass wir in jedem Spiel an einen ausverkauften Heimbereich herankommen
Wenn man sich die Zuschauerentwicklung in liga 3 anschaut, muss es einfach sein, dass wir in jedem Spiel an einen ausverkauften Heimbereich herankommen
Wenn Du sicherstellst, dass die Mannschaft immer in den TOP-3 steht, erfüllt sich Dein Wunsch
Wenn Du sicherstellst, dass die Mannschaft immer in den TOP-3 steht, erfüllt sich Dein Wunsch
Super
PS:Erfolgsfans
nun mit 7.000 DK und 10.000 Mitgliedern wird es wohl recht oft eng werden dieses Jahr im Lupa .. habe daher nun auch neben der Mitgliedschaft 2x DK genommen .. sicher ist sicher
Was schätzt ihr, wieviel Dauerkarteninhaber sind auch Mitglied.
Was schätzt ihr, wieviel Dauerkarteninhaber sind auch Mitglied.
Alle
Alle
Weil es auch Sinn macht:
erstens: Herzensache ( obwohl das Präsidium verursacht Bauchschmerzen )
zweitens: Wirtschaftlich
drittens: sichere Karten auch bei DFB-Pokalspiele auf dem Lieblingsplatz
viertens: bei Aufstieg Verlängerungsmöglichkeit
fünftens: Punkt 1 -4 sorgen für ein entspanntes Nerven-Kostüm bzw. Kartenkauf
Alle
Nein da sind auch Frauen drunter !
was kosten eigentlich VIP dauerkarten? rein interessehalber, finde irgendwie nirgends preise.
was kosten eigentlich VIP dauerkarten? rein interessehalber, finde irgendwie nirgends preise.
2.500 EUR - 4.500 EUR netto.
danke! schenk ich vielleicht mal meiner frau zum geburtstag😅
danke! schenk ich vielleicht mal meiner frau zum geburtstag😅
Du bist ein richtiger Gutmensch
Du bist ein richtiger Gutmensch
absolut. das geht sogar so weit, dass ich 2 karten nehmen würde, damit sie nicht allein unter den ganzen besoffenen wäre
absolut. das geht sogar so weit, dass ich 2 karten nehmen würde, damit sie nicht allein unter den ganzen besoffenen wäre
Grandiose Opfer-Bereitschaft - RESPEKT
Servus,
hat jemand noch eine Stehplatzkarte für das heutige Spiel abzugeben.
Würde natürlich auch einen Aufpreis zahlen.
Gerne melden
Servus,
hat jemand noch eine Stehplatzkarte für das heutige Spiel abzugeben.
Würde natürlich auch einen Aufpreis zahlen.
Gerne melden
Sind doch noch Karten erhältlich. Ob Steher weiß ich allerdings nicht.
Und Aufpreise gibt es bei uns im Forum mal gar nicht falls sich jemand bei dir melden sollte.
Schade dass der Verein keine Zahlen nennt , der Verkauf scheint auch immer noch offen ?
Wäre mal an der Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!