Saß da mal beim U21 Länderspiel und bei einem Corona Spiel und ich finde da sieht man trotzdem gut
Ist man ein wenig näher am Spielfeld als auf der HBT, finde die Reihen auf der Haupt ein wenig enger als auf der HBT
Saß da mal beim U21 Länderspiel und bei einem Corona Spiel und ich finde da sieht man trotzdem gut
Ist man ein wenig näher am Spielfeld als auf der HBT, finde die Reihen auf der Haupt ein wenig enger als auf der HBT
Habe schon öfter Reihe 1 auf der Haupttribüne gesessen. Da sieht man schon sehr gut, man muss nur aufpassen das man nicht im direkten Umkreis dieser Stahltreppen sitzt, dann und wann kommen Ordner auf die Dumme Idee sich da zu platzieren und dann hat man die voll im Blickfeld
Die Ordner stehen da schon ganz gut. Eigentlich gehören auf jeden Tribünen Aufgang 3. Unten, in der Mitte und Oben. Dann hört das unsäglich auf den Treppen stehen oder sogar sitzen endlich mal auf. Wer dem nicht folge leistet, Hausrecht anwenden und rauswerfen .
ZitatAlles anzeigenNächste Woche startet der Ticketvorverkauf für unsere Auswärtsdauerkarte der Saison 25/26!
Die Dauerkarteninhaber der letzten Saison 24/25 haben exklusives Vorverkaufsrecht.
Auswärtsdauerkarteninhaber Saison 24/25
Donnerstag, 17.07.25 16 Uhr – Montag, 21.07.25 15:30 Uhr
Die Verlängerung läuft analog zur normalen Saison-Dauerkarte (Entweder über den Account oder über unseren Ticketshop).
freier Verkauf
Montag, 21.07.25 16 Uhr
FCS
Jemand seine Dauerkarte noch NICHT bekommen? Damals in der ersten Phase meine DK bestätigt und noch keine erhalten. An wen kann man sich wenden, wenn da nix mehr kommt?
Die aus Plastik habe ich auch noch nicht. Tickets sind aber in meinem Account und Google Wallet. Daher ist die Karte eh nur Deko. Wird denk ich schon noch kommen in den nächsten 14 Tagen
Die aus Plastik habe ich auch noch nicht. Tickets sind aber in meinem Account und Google Wallet. Daher ist die Karte eh nur Deko. Wird denk ich schon noch kommen in den nächsten 14 Tagen
Wann gekauft? Über Phase 1 (DK Bestätigung) oder Phase 2 (Mitgliederkauf)?
Wann gekauft? Über Phase 1 (DK Bestätigung) oder Phase 2 (Mitgliederkauf)?
Bestätigung
Auch in Phase 1 bestätigt. Eben kam die Versandbestätigung von reservix.
Jemand seine Dauerkarte noch NICHT bekommen? Damals in der ersten Phase meine DK bestätigt und noch keine erhalten. An wen kann man sich wenden, wenn da nix mehr kommt?
Du solltest durch das Einschreiben verfolgen können ob die Karte schon raus ging.
Unter Account -> Bestellungen und dann "Sendung verfolgen" im untersten Kästchen unter links. Wenn da Status offen ist die Karte in Vorbereitung, aber noch nicht raus an die Post und damit noch nicht fertiggestellt.
Bei einer DK in meinem Account aus dem Mitgliederverkauf ist noch nicht mal der Button hinterlegt bis dato.
Ich hab auch noch nichts,aber war die Jahre immer so,dass die stoßweise versendet werden.
Ich habe meine Dauerkarte per Post erhalten. Nun würde ich sie gerne ins Wallet übernehmen. Aber wie geht das?
Melde dich auf der Reservix-Homepage an.
Gehe zu „Meine Dauerkarten“
Dort kannst du die Dauerkarte in die Wallet hinzufügen.
Was ist der Nutze davon ?
Was ist der Nutze davon ?
Wenn du die Karte vergessen hast kommst du auch mit Smartphone ins Stadion
Aus den Informationen für das Testspiel gegen Mainz 05 und wichtig für die Zukunft generell, wenngleich Tageskasse an sich natürlich nur noch ein kleines Randthema ist:
Zitat
Die Tageskassen sind für euch geöffnet. Bitte beachtet, dass wir ab sofort an den Tageskassen auf eine kontaktlose Bezahlung umsteigen.
FCS
Wie lange kann man denn noch DK kaufen ?
Wie lange kann man denn noch DK kaufen ?
Wahrscheinlich mindestens bis Saisonstart
Laut dieser Seite aktuell bei knapp 8000 verkauften Dauerkarten.
Genaue Zahl: 7969
https://www.diefalsche9.de/hansa-rostock-fuehrt-dauerkarten-ranking-der-3-liga-an/
Laut FCS wurden mittlerweile über 8.000 Dauerkarten verkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!