• Kann man sich nach unseren letzten Ergebnissen nur schwer vorstellen, aber wenn dem so ist, dann mal wieder Hut ab vor unseren Fans, auch wenn ich dadurch diesmal leer ausgehe.

Soweit ich weiß gibt es nur noch ermäßigte Karte. Sicherlich kann man die Vorort irgendwie aufwerten. Kann mir kaum vorstellen, dass die 60er sich wehren, wenn man mehr für dein Eintritt zahlt

• Der Verkauf unserer Rückrundendauerkarten startet am Montag den 15.12. um 16 Uhr. 💙🖤

Rückrunden-Dauerkarte (Heim)

👉 Mitgliedervorverkauf

📅15.12. um 16 Uhr bis 18.12. um 15:30 Uhr

🎟 Je Code eine Dauerkarte möglich

ℹ️ Es gilt der Code links neben dem QR-Code auf deinem Mitgliedsausweis.

👉 freier Verkauf

📅 18.12. um 16 Uhr

Rückrunden-Dauerkarte (Auswärts)

👉 direkt freier Verkauf

📅 15.12. um 16 Uhr

❗Bitte beachtet

Gültigkeit ab dem ersten Heimspiel 2026 .

Es sind keine Stehplatzdauerkarten erhältlich.

Anfragen VIP-Rückrundendauerkarten per Mail an vermarktung@fc-saarbruecken.de

Alle weiteren Infos zu den genauen Preisen findet ihr auf unserer Homepage.

Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

• Gibt es die Möglichkeit sich die Auswärtstickets der ADK nach Hause schicken zu lassen anstatt die immer im Fanshop abzuholen?

Da ich nicht im Saarland lebe, wäre es witzlos sich die ADK zu besorgen, wenn ich wegen den Gästetickets meist nach SB müsste.

• Gibt es die Möglichkeit sich die Auswärtstickets der ADK nach Hause schicken zu lassen anstatt die immer im Fanshop abzuholen?

Da ich nicht im Saarland lebe, wäre es witzlos sich die ADK zu besorgen, wenn ich wegen den Gästetickets meist nach SB müsste.

Hier ein Auszug aus einer früheren Mail dieser Saison:

"Die vereinbarte Versendung der Hardtickets per Brief ist heute ebenso bereits erfolgt. Diese sollten rechtzeitig bis Donnerstag bei euch eintreffen."

Persönliche Highlights Top 3

DFB Pokal Bayern (2:1 2023)

"Karneval in Gladbach" (2:5 1992)

DFB Pokal Stuttgart (5:2 1985)

• Sitzplätze zum halben Preis anbieten und es kommen mehr Zuschauer ins Stadion. Wir haben nicht Anfang vom Monat und viele wollen mit Frau und Kind/er ins Stadion. Da bist du ganz schnell 80-100 € los was nicht jeder zahlen kann für 90 min Fußball !

• Sitzplätze zum halben Preis anbieten und es kommen mehr Zuschauer ins Stadion. Wir haben nicht Anfang vom Monat und viele wollen mit Frau und Kind/er ins Stadion. Da bist du ganz schnell 80-100 € los was nicht jeder zahlen kann für 90 min Fußball !

wat ne dummschwätzerei junge, der verein bietet sitzplätze für 15€ an.

• Alles klar Junge und was iss wenn A1 unn A2 zu bleiben ?

du sagst et kommen mehr leut wenn die tickets zum halben preis raus gehauen werden.

Gegen Cottbus waren A1 und A2 für 15€ aber nicht ausverkauft. Wo kommen denn dann mehr leut?
    Die Sitzplätze kosten 2€ mehr als Stehplätze

und für die nächsten spiele sind A1 und A2 auch für 15€ zu haben.

UND das sind sehr gute Plätze

• du sagst et kommen mehr leut wenn die tickets zum halben preis raus gehauen werden.

Gegen Cottbus waren A1 und A2 für 15€ aber nicht ausverkauft. Wo kommen denn dann mehr leut?
    Die Sitzplätze kosten 2€ mehr als Stehplätze

und für die nächsten spiele sind A1 und A2 auch für 15€ zu haben.

UND das sind sehr gute Plätze

Behauptet doch keiner das es keine gute Plätze sind sitze selbst oft genug da. Ich sagte das der Taler bei vielen nicht locker sitzt ,und da sind Plätze zum halben Preis evtl besser als leere Plätze !

• Behauptet doch keiner das es keine gute Plätze sind sitze selbst oft genug da. Ich sagte das der Taler bei vielen nicht locker sitzt ,und da sind Plätze zum halben Preis evtl besser als leere Plätze !

Ja: Bei vielen sitzt die Kohle nicht locker.

Ja: der Verein bietet sehr faire Preise für Sitzplätze an

• 15400 gehen ins Stadion .

1900 Gästefans , bleiben 13500 für den Heimbereich .

Cottbus war mir ca. 800 da , bleiben 1100 Rest .

Rund 12700 Besucher insgesamt , minus die 800 aus Cottbus , bleiben 11900 von 13500 , d.h. es waren noch 1600 im Heimbereich frei .

Die meisten HBT zum Gegner hin und natürlich A! und A2 , ich finde das in Ordnung in Anbetracht der gezeigten Leistungen in den 13 Spielen ohne Sieg.

Logisch mehr geht immer , aber man sollte auch mal zufrieden sein .

• Behauptet doch keiner das es keine gute Plätze sind sitze selbst oft genug da. Ich sagte das der Taler bei vielen nicht locker sitzt ,und da sind Plätze zum halben Preis evtl besser als leere Plätze !

So lange wir in den Bereichen bleiben werden A1 und 2 auch auf bleiben wie schon die ganze Saison, ging keinerlei Zeichen das sich das ändern könnte außer wir fallen wieder massiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!