• Hervorragend, wer hätte das gedacht!

Ganz ehrlich LIVEPIXEL, Ich. Vielleicht ist die Wahrnehmung außerhalb dieses Forums eine andere und die Menschen wollen FCS? Über 8000 ist sehr gut und das zeugt offensichtlich von großem Interesse.

Ich bin dabei und freue mich auf die kommende Saison, denn es gibt nix besseres als begeisternde Stimmung im Park.

• Besuche schon jahrelang im Sommer viele Dorf und Stadtfeste.Man sieht dort mittlerweile so viele Leute(vorallem jüngere) mit FC Sachen.Das war bis vor ein paar Jahren definitiv noch nicht so der Fall gewesen.

Trotzdem ärgert man sich dann auch,dass dieser Schwung nicht mehr von den Verantwortlichen mitgetragen wird.Aus diesem Verein könnte man so viel rausholen

• Es gibt kein offizielles Ende. In der Regel läuft der Verkauf allerdings bis Ende August und wird dann - entweder durch ne Vereinsmitteilung oder auch mal ohne Nachricht - irgendwann beendet. Es empfiehlt sich aber nicht bis nach dem ersten Heimspiel mit einem Kauf zu warten, da zumindest in den Vorjahren die Preise nicht angepasst wurden.

• Nach dem erfolgten Kauf einer DK ist ein Umschreiben normal nicht mehr möglich. Erst dann im kommenden Jahr wieder.

Für den Ligabetrieb ist das ja so oder so kein Thema, für den Pokalbetrieb muss man sich ein Jahr lang mit dem bisherigen Inhaber arrangieren.

• Nach dem erfolgten Kauf einer DK ist ein Umschreiben normal nicht mehr möglich. Erst dann im kommenden Jahr wieder.

Für den Ligabetrieb ist das ja so oder so kein Thema, für den Pokalbetrieb muss man sich ein Jahr lang mit dem bisherigen Inhaber arrangieren.

Okay, dachte ich mir schon fast. Hatte das große Glück beim MVK eine Steher-DK zu ergattern allerdings gabs Probleme bei der Anmeldung mit meinem Account weswegen die DK jetzt auf dem Account eines guten Freundes geführt ist. An sich kein Problem aber ich dachte vielleicht gäbe es ja jetzt noch die Möglichkeit des Umschreibens.

• Okay, dachte ich mir schon fast. Hatte das große Glück beim MVK eine Steher-DK zu ergattern allerdings gabs Probleme bei der Anmeldung mit meinem Account weswegen die DK jetzt auf dem Account eines guten Freundes geführt ist. An sich kein Problem aber ich dachte vielleicht gäbe es ja jetzt noch die Möglichkeit des Umschreibens.

Wichtig bei der Kategorie ist immer die Karte zu haben, nicht wo sie gerade liegt. ;)

Ab nächsten Sommer ist die Übertragung in den eigenen Account dann ganz unkompliziert mit der bisherigen Methode möglich.

• Immer noch keine Versandbestätigung... 27.6 direkt verlängert. Dieses Jahr ist es echt nervig mit Reservix. Ab nächstem Jahr nur noch Ksrte im Wallet...,wo sie jetzt ja auch schon ist.:)^^X(

NUR DER FCS

• Die Info über den Start des Ticket VVK (Magdeburg + Köln) wurde dann HEUTE auch bei Facebook und der FCS Homepage eingestellt.

Also sollte es ja jetzt jeder wissen. Keine Ausrede mehr, macht die Bude voll :saint: beides ausverkauft bitte 8o

PS: ich bin mal gespannt wieviel Pufferplätze im A-Block nach dem anbringen der Plexiglaswand noch verbleiben :/

• Die Info über den Start des Ticket VVK (Magdeburg + Köln) wurde dann HEUTE auch bei Facebook und der FCS Homepage eingestellt.

Also sollte es ja jetzt jeder wissen. Keine Ausrede mehr, macht die Bude voll :saint: beides ausverkauft bitte 8o

PS: ich bin mal gespannt wieviel Pufferplätze im A-Block nach dem anbringen der Plexiglaswand noch verbleiben :/

Sollten eigentlich keine Puffer mehr notwendig sein aber bei unserer Sicherheits Behörde müssen Wir erstmal abwarten. Schön wären keine Pufferzone vielleicht kommt wegen dem massiven bekleben was in der Art?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Wichtig bei der Kategorie ist immer die Karte zu haben, nicht wo sie gerade liegt. ;)

Ab nächsten Sommer ist die Übertragung in den eigenen Account dann ganz unkompliziert mit der bisherigen Methode möglich.

Kurzes Update: Habe Reservix eine Supportanfrage gesendet und das Problem geschildert.. Keine Stunde später war die DK auf meinem Reservix Account. Klappt also doch und dazu noch super einfach :)

• Zusätzlich noch eine Info an alle die noch auf ihr Plastikkärtchen warte: Hatte Reservix am Telefon und hab dann mal nachgefragt weil bei mir auf der Reservix Seite beim Status "Versendet" stand, ich aber keine Versandbestätigung erhalten habe. Anscheinend wurden alle DK´s bereits nachdem man sie fürs Apple/Google Wallet runtergeladen hat, auf Status versendet aktualisiert was zur Folge hatte dass diese nicht mehr bearbeitet wurden. Sie arbeiten jetzt mit Hochdruck daran die betroffenen Karten zu versenden, was bis Anfang nächster Woche abgeschlossen sein soll.

Hoffe das bringt ein wenig Licht ins dunkle ;)

• Zusätzlich noch eine Info an alle die noch auf ihr Plastikkärtchen warte: Hatte Reservix am Telefon und hab dann mal nachgefragt weil bei mir auf der Reservix Seite beim Status "Versendet" stand, ich aber keine Versandbestätigung erhalten habe. Anscheinend wurden alle DK´s bereits nachdem man sie fürs Apple/Google Wallet runtergeladen hat, auf Status versendet aktualisiert was zur Folge hatte dass diese nicht mehr bearbeitet wurden. Sie arbeiten jetzt mit Hochdruck daran die betroffenen Karten zu versenden, was bis Anfang nächster Woche abgeschlossen sein soll.

Danke für die Info! Bei mir genau das gleiche Problem. Hab gerade mal geschaut und der Status ist auch „Versendet“. Rufe diesbezüglich auch mal bei Reservix an

Dank dir!

NUR DER FCS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!