Ticketing (ab Saison 2020/21)

  • Bisher waren 158.864 Zuschauer in dieser Saison im Stadion, dies entspricht einem Schnitt nach 15 Heimspielen von 10.591 Zuschauern :thumbup:

    Letzte Saison lag man am Ende bei 10.637 Zuschauern (202.103)


    Um den Schnitt der Vorsaison zu erreichen bräuchte es 43.239 Besucher in den letzten 4 Heimspielen.

    Der Schnitt von 10k über die Saison gesehen sollte Dank DK und VVK gegen Sandhausen/Essen schon jetzt (spätestens Samstag) geschafft sein.

  • Bisher waren 158.864 Zuschauer in dieser Saison im Stadion, dies entspricht einem Schnitt nach 15 Heimspielen von 10.591 Zuschauern :thumbup:

    Letzte Saison lag man am Ende bei 10.637 Zuschauern (202.103)


    Um den Schnitt der Vorsaison zu erreichen bräuchte es 43.239 Besucher in den letzten 4 Heimspielen.

    Der Schnitt von 10k über die Saison gesehen sollte Dank DK und VVK gegen Sandhausen/Essen schon jetzt (spätestens Samstag) geschafft sein.

    wenn es stimmt das man nur mit rund 7k kalkuliert hat - sollte man eine schöne schwarze Zahl erwirtschaftet haben,

    allerdings war der DFB-Pokal ein Minus-Geschäft - also wird es lt. Weller nur weitere Schulden geben

    siehe Duisburg


    oder ohne Polemik: sollten wir er uns in einer Siegesserie befinden. werden auch gegen Halle und Freiburg-2 deutlich über 10k kommen,

    dann hätten wir vermutlich einen neuen Zuschauer-Rekord :thumbup:

  • Aber nur wenn Chancen auf Platz 2 oder 3 tatsächlich noch erreicht werden könnten, da müssten wir alles einlösen und andere noch Spiele verlieren, zuviele Unberechenbarkeiten. Da werden wir noch einmal verlieren und 2 Unendschieden einbauen.

  • Am Samstag wird man wieder über 10500 begrüßen , da bin ich mir sicher.
    Top Wetter , Top Zeit , man kann mit einem Sieg ein weitere Woche träumen.


    Aufgrund der Konstellationen sind wir vielleicht nach diesem Spiel schon fast dran und der Rest liegt dann in den

    Händen der örtlichen Anhänger in München , bitte übernehmen , Danke !

  • Könnte mir sogar vorstellen, dass es am Samstag in Richtung 12000 gehen könnte. Ähnlich attraktiv wie Haching und deutlich bessere Zeit und bessere Ausgangslage für uns. Zudem glaube ich, dass Sandhausen auch etwas mehr mitbringen wird.

  • Am Samstag wird man wieder über 10500 begrüßen

    Ich erhöhe auf um die 12000. Die Chance ist wieder da, die Leute sind wieder euphorischer. Dass gegen Unterhaching an einen Mittwoch Abend über 10000 kamen, fand ich schon ein wenig überraschend. Aber mit dem Spiel in Dresden hat man ja reichlich Eigenwerbung betrieben.

  • Bisher waren 158.864 Zuschauer in dieser Saison im Stadion, dies entspricht einem Schnitt nach 15 Heimspielen von 10.591 Zuschauern :thumbup:

    Letzte Saison lag man am Ende bei 10.637 Zuschauern (202.103)

    Dank 11.314 Zuschauern gegen Sandhausen sind wir nun bei 170.178 Zuschauern nach 16 Heimspielen (schnitt von 10.636)


    Den 10.000er schnitt haben wir somit JETZT schon erreich. Denn mit den 10k verkauften Karten gegen Essen und den 6 DK gegen Halle+Freiburg wurde die 190.000er Marke schon geknackt 8) :thumbup:


    PS: als Verein sollte man die aktuelle Euphorie mitnehmen und schon jetzt den VVK der letzten 2 Heimspiele beginnen. Was man verkauft hat, das hat man... 8o

  • Sollten wir bei 60 gewinnen, dürfte es gegen Essen in Richtung ausverkauft (zumindest 13 - 14.000) gehen ;)

    Sollte es mit der Serie auch dann weitergehen, kommt hoffentlich noch ein ausverkauftes Reli-Spiel zu Hause dazu ;)

  • Sollten wir bei 60 gewinnen, dürfte es gegen Essen in Richtung ausverkauft (zumindest 13 - 14.000) gehen ;)

    Sollte es mit der Serie auch dann weitergehen, kommt hoffentlich noch ein ausverkauftes Reli-Spiel zu Hause dazu ;)

    bei einem Sieg gegen München sind Essen und Freiburg sicher komplett ausverkauft.

    Selbst wenn wir nach einem Sieg gegen München zb gegen Essen nur Unentschieden spielen, ist die Messe immer noch nicht gelesen.

    Man erinnere sich nur an das Finale letztes Jahr. So kanns auch dieses Jahr laufen

  • bei einem Sieg gegen München sind Essen und Freiburg sicher komplett ausverkauft.

    Selbst wenn wir nach einem Sieg gegen München zb gegen Essen nur Unentschieden spielen, ist die Messe immer noch nicht gelesen.

    Man erinnere sich nur an das Finale letztes Jahr. So kanns auch dieses Jahr laufen

    Wie im anderen Thread geschrieben, ein Sieg Samstag und ich sehe das ähnlich. Der VVK für Halle dürfte auch Freitag starten und dann wird man gegen Essen und Halle nahezu voll sein und wenn eher an fehlenden Gästen scheitern.


    Freiburg das selbe wenn wir nicht gerade gegen Essen und Halle nahezu nichts holen, dann sollte man auch schon deutlich vor Münster den VVK starten

  • bei einem Sieg gegen München sind Essen und Freiburg sicher komplett ausverkauft.

    Selbst wenn wir nach einem Sieg gegen München zb gegen Essen nur Unentschieden spielen, ist die Messe immer noch nicht gelesen.

    Man erinnere sich nur an das Finale letztes Jahr. So kanns auch dieses Jahr laufen

    Kann ich drauf verzichten ich musste fast ins Krankenhaus wegen dem Scheiß ! 😄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!