Ticketing (ab Saison 2020/21)

  • Es hieß doch innerhalb der nächsten beiden Wochen? Und ehrlich. Da es der FCS ist würde ich auch auf Mittwoch als Veröffentlichungsdatum tippen. Nebenbei ist im Online-Account mittlerweile der Button "Dauerkarte verlängern" aufgetaucht. Den kann man dann ab 30.Juni auch anwählen.

  • Es hieß doch innerhalb der nächsten beiden Wochen? Und ehrlich. Da es der FCS ist würde ich auch auf Mittwoch als Veröffentlichungsdatum tippen. Nebenbei ist im Online-Account mittlerweile der Button "Dauerkarte verlängern" aufgetaucht. Den kann man dann ab 30.Juni auch anwählen.

    Habe ne Frage und du kannst die wahrscheinlich beantworten. Ich hatte ja Probleme mit Reservix. Kann ich auch meine DK auf der Geschäftstelle verlängern oder wird das nur gehen über Online Reservix

  • Ich finde den Button nicht 😅😅


    Wenn du im Portal bist hast du Links den Reiter Tickets. Darunter dann

    "Meine Tickets"

    "Personalisierungen"
    "Dauerkarte verlängern"

    "Bestellungen"



    Bei Auswahl geht deine DK der letzten Saison auf, kann aber noch nicht über den Warenkorb abgewickelt werden. Wenn man keine Dauerkarte hatte, so erscheint eine Fehlermeldung.

  • Habe ne Frage und du kannst die wahrscheinlich beantworten. Ich hatte ja Probleme mit Reservix. Kann ich auch meine DK auf der Geschäftstelle verlängern oder wird das nur gehen über Online Reservix


    Wenn du eh schon Probleme hattest würde ich es definitiv über den Fanshop machen. Wenn es normal funktioniert macht es nur wenig Sinn in den Fanshop zu fahren dafür, weil die am Ende sich auch nur bei dir anmelden (bzw. im letzten Jahr haben die FC-Mitarbeiter dann den Zugang zum Portal erstellt) und dann auch darüber quasi den Bestellvorgang vorgenommen haben. Da hattest du dann natürlich zumindest die Dauerkarte direkt in die Hand bekommen.

  • Danke, aber wird nichts angezeigt. Ist wohl auch keine Mailadresse hinterlegt. Nicht schlimm, bei Stehplatz kann man ja einfach eine Neue buchen, geht ja um keinen expliziten Platz:-)

  • Da ich meine DK letzte Saison auf der Geschäftsstelle gekauft habe werde ich wohl vom Verein angeschrieben und kann die gar nicht per Reservix verlängern.

    Freitag im Fanshop ist dann sicher die Hölle los. Dann doch lieber erst nächste Woche nach SB fahren und entspannt die DK im Fanshop holen ;)

  • Da ich meine DK letzte Saison auf der Geschäftsstelle gekauft habe werde ich wohl vom Verein angeschrieben und kann die gar nicht per Reservix verlängern.

    Freitag im Fanshop ist dann sicher die Hölle los. Dann doch lieber erst nächste Woche nach SB fahren und entspannt die DK im Fanshop holen ;)

    die DK-Steher werden gut und schnell weggehen


    also würde mich nicht wundern, wenn es mehr als 5k DK-Verkäufe werden

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Kann mir vorstellen dass der E-Block mit Dauerkarten ausverkauft sein wird.

    Sollte der E tatsächlich mit DK voll werden, könnte das auch ein paar andere unentschlosse dazu bewegen, sich für D und F mit Karten einzudecken. Mal abwarten... Ich halte zumindest einen ausverkauften E für ziemlich realistisch. Vielleicht aber auch nur Wunschdenken

  • Sollte der E tatsächlich mit DK voll werden, könnte das auch ein paar andere unentschlosse dazu bewegen, sich für D und F mit Karten einzudecken. Mal abwarten... Ich halte zumindest einen ausverkauften E für ziemlich realistisch. Vielleicht aber auch nur Wunschdenken

    Letzte Saison hatten wir 1800-2000 verkaufte Stehplatz DK bei gesamt 4588 Stehern (1258 D / 2072 E / 1258 F)

    Ich tippe das letzte Saison in etwa 300/1400/300 verkauft wurden. Da ist also noch sehr sehr viel Luft nach oben! Denke nicht das einer der Blöcke mit DK ausverkauft wird.


    ABER wenn es tatsächlich so kommen sollte das einer der Blöcke (wenn dann wohl der E) ausverkauft wird... Dann würde dies einen Domino Effekt bewirken!

    Aufgrund der dann doch massiven Erhöhung der Steher Preise um 25% kann ich mir das allerdings kaum vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sulzbachtal74 () aus folgendem Grund: Update (genaue zahlen der Steher von goalis Beitrag darunter übernommen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!