Ticketing (ab Saison 2020/21)

  • Ich sage es noch einmal: Der Post hatte einen komplett anderen Zusammenhang als du ihn unterstellst. Willst du Freikarten fuer ein Spiel herausgeben muss die der DFB (der fuer unsere Liga zustaendig ist) genehmigen. Das interessiert die Gesundheitsaemter ueberhaupt nicht.


    Willst du trotz Corona Zuschauer im Stadion haben interessiert das den Verband nur am Rande, dann und nur dann sind die Gesundheitsaemter gefragt.


    Und schon garnicht habe ich in dem urspruenglichen Post eine Frage gestellt oder auch nur behauptet dies getan zu haben. Der eine Satz war eine ganz simple Aussage die du vollstaendig aus dem Zusammenhang gerissen hast. Ja, ein 10 Tage alter Post ist definitiv uralt, vor allem weil es damals um Sonderaktionen des Vereins ging und es in den Beitraegen danach um Dauerkarten und moegliche Zuschauerkontingente fuer die kommende Saison ging.


    Bitte in Zukunft meine Beitraege in ihrem Zusammenhang lassen damit ich hier nicht auch noch korrigieren muss. Das ganze ist naemlich schon wieder komplett offtopic. Wer kann schon ahnen dass ein einziger Aussagesatz zu kompliziert wird um ihn zu verstehen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ja... diese Sonderpreise gelten aber nicht nur fuer die eigenen Fans sondern fuer alle, auch fuer die Auswaertsfans (so sie denn zugelassen sind). Willst du aber wie vorher angesprochen z.b. eine Aktion machen mit Freikarten fuer Schueler oder Senioren oder meinetwegen auch Schwule und Lesben (endlich kann ich auch mal Buzzwords unterbringen) muessen diese genehmigt werden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • ich war eigentlich drauf und daran eine DK für die Victors zu holen

    aber nach einer Analyse ziehe ich es vor zu verzichten und mir dann bei bei dem Tageskarten zur Haupt zuzuschlagen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • ich habe Dich genauso verstanden - unser Rodenhofer hat - bei aller Wertschätzung - ein Problem beim Querlesen Deines Post

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ja... diese Sonderpreise gelten aber nicht nur fuer die eigenen Fans sondern fuer alle, auch fuer die Auswaertsfans (so sie denn zugelassen sind). Willst du aber wie vorher angesprochen z.b. eine Aktion machen mit Freikarten fuer Schueler oder Senioren oder meinetwegen auch Schwule und Lesben (endlich kann ich auch mal Buzzwords unterbringen) muessen diese genehmigt werden.

    Darum geht es doch gar nicht! Es geht darum das es nur Sonderpreise für die Stehplätze gibt. Die Sitzplätze sind oberer 3.Liga Schnitt und haben NICHTS mit Sonderpreisen zu tun. Schon gar nicht um neue Fans zu gewinnen!!! Und die "Rabatte" für Mitglieder + Dauerkarten sind so gering das es sich nicht wirklich lohnt. Da wurde eine RIESEN Chance vertan eine große DK Anzahl zu erreichen.

  • OK Sorry, ich dachte wegen der Diskussion mit Skully haettest du das gepostet. Du hast immerhin das "Sonderpreise" hervorgehoben. Bei dem was du da geschrieben hast gebe ich dir natuerlich recht, zumal man in dieser Saison eigentlich eh ohne (oder zumindest nur mit minimalen) Zuschauereinnahmen planen musste.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Insgesamt gehen heute ab 12:00 Uhr mindestens 12.186 Karten in den Verkauf, mit den Blöcken T4 und T12 wären es 12.442 Karten. Darunter fallen die 4.588 Stehplatzkarten auf der Osttribüne, 5.900 (6.156) Sitzplatzkarten auf der Gegentribüne (Oberrang: 3.924 oder 4.180, Unterrang: 1.976) und 1.698 Plätze auf der Haupttribüne. Ob alle Kontingente freigeschaltet werden oder Karten in Blöcken für einen etwaigen Tagesverkauf freigehalten werden ist nicht bekannt. Auch eine Höchstsumme ist nicht bekannt, auch da man in diesen kritischen Bereich sicher nicht kommen wird.

  • T4/T12 kosten ebenfalls 375 € für die Dauerkarte. Im Onlineshop sind vorerst keine Dauerkarten für die Blöcke G3, G6, T1, T2, T3, T13, T14, T15 freigeschaltet. Auch wurden bei den Sitzplätzen verschiedene Plätze (v. a Sichtbehindert) geblockt. Das sind Plätze die überhaupt nicht zur Kapazität zählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!