Ticketing (ab Saison 2020/21)


  • Ich habe mir heute eine Dauerkarte auf der Victors gekauft, wie lange dauert es bis man die Karte zugestellt bekommt? Ich hoffe das klappt bis Samstag..-

  • Sollte klappen . Ich habe gestern ebenfalls 2 DK gekauft, und auf der Website selber steht ja

    Der Versand ist rechtzeitig vor dem ersten Spiel!

    Den Kauf habe ich leider auch über Lastschrift bestellt (zu spät gelesen, das die erst auf Geldeingang warten) aber selbst da. Die Zustellung der Tickets per Post erfolgt i.d.R. in 6-8 Arbeitstagen, aber immer rechtzeitig vor der Veranstaltung.


    Ich hoffe die 2 DK trudeln bis Freitag noch bei mir ein

  • Ich bin gespannt wie es nach dem Osnabrück Spiel (bzw wenn der Heimbereich vorher ausverkauft ist) abläuft. Geht dann der DK Verkauf (abzüglich 1 Spiel) weiter oder ist er beendet??? Bis zum nächsten Heimspiel gegen Duisburg sind es dann ja noch 14 Tage. Vielleicht wird der ein oder andere sich doch lieber eine DK kaufen anstatt sich Reservix anzutun. Sofern der Ablauf und die Zuschauer Begrenzung gegen Duisburg die selbe ist wären ja noch ein paar Steh DK verfügbar. Die sollten ja problemlos an den Mann gebracht werden. Ich kenne jetzt schon Leute die fluchen das sie sich keine Steh DK gekauft haben. Sie hatten schlicht nicht damit gerechnet keine Karte mehr zu bekommen. Das muß nach Jahren erst noch in die Köpfe das unsere Stehplatz Kapazität zum alten LuPa extrem geschrumpft ist. Und Corona verstärkt das ganze noch einmal... Selbst ohne Corona würde es bei den Derbys dazu kommen das man keine Stehplatz Karte mehr an der Tageskasse bekommt. Da heißt es nun für viele erstmal umdenken! ;)

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit seine Dauerkarte für das Spiel an jemanden drittes weiterzugeben bzw nochmal zum Verkauf freizugeben.


    Ich habe zb jetzt zwei Tickets von meinem Arbeitgeber, der Sponsor ist bekommen und hätte die Möglichkeit meine Stehplatzdauerkarte an wen anderes weiterzugeben.


    Aber weiß nicht wie dies ist aktuell zwecks Kontaktverfolgung.

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit seine Dauerkarte für das Spiel an jemanden drittes weiterzugeben bzw nochmal zum Verkauf freizugeben.


    Ich habe zb jetzt zwei Tickets von meinem Arbeitgeber, der Sponsor ist bekommen und hätte die Möglichkeit meine Stehplatzdauerkarte an wen anderes weiterzugeben.


    Aber weiß nicht wie dies ist aktuell zwecks Kontaktverfolgung.

    Hab gerade bei der Geschäftsstelle nachgefragt, die Dauerkarten sind übertragbar. Sollte es zu einer Nachverfolgung kommen, dann würde das halt über Dich laufen. Du müsstest dann angeben, dass Du die Karte weiter gegeben hast.

  • Hab gerade bei der Geschäftsstelle nachgefragt, die Dauerkarten sind übertragbar. Sollte es zu einer Nachverfolgung kommen, dann würde das halt über Dich laufen. Du müsstest dann angeben, dass Du die Karte weiter gegeben hast.

    Ach echt, also ist es auch "ganz offiziell" erlaubt?

    Hab auch vor paar Wochen mal hier nachgefragt, aber nicht auf der Geschäftsstelle..

    Wie würde dies ablaufen?

    Kann man die Dauerkarte einfach jemand anderem geben und der kommt dann einfach so damit rein obwohl ja ein anderer Name drauf steht, oder muss es ganz offiziell mit einer Vollmacht/Perso-Kopie laufen? Das wäre gut zu wissen, falls man mal doch nicht kann, aber nicht "umsonst" für das Spiel gezahlt hat und jemand anderem dafür die Möglichkeit gibt stattdessen hinzugehen.

    Denn im Endeffekt wurde ja für die "Leistung" gezahlt, ob ich gehe oder jemand Anderes (was sowieso nur ne Ausnahme wäre, da man ja in der Regel dann doch selbst geht 😃)

  • Das scheint tatsächlich eine Grauzone zu sein. Man kann die DK einfach so abgeben bzw. übertragen und sie muss nicht neu personalisiert werden. Aber man selber ist letztendlich verantwortlich dafür, auch wenn man nicht persönlich vor Ort ist.

    Anderseits weiß man ja wem man die DK gibt und kennt höchstwahrscheinlich auch den Namen und Adresse.

    Von daher ist das kein Problem.

  • Linien 105 und 125: Sperrung der Zufahrt zum Rodenhof vom Ludwigskreisel (Sittersweg, Saarbrücken Malstatt - Lehárstr., Saarbrücken Malstatt)

    Ab Freitag, 9. Juli, 12 Uhr, wird die Zufahrt vom Ludwigskreisel zum Rodenhof bis voraussichtlich zum 6. September gesperrt. Die Busse der Linien 105 und 125 fahren eine Umleitung über die Camphauser Straße, Ottweilerstraße und Heinrich-Köhl-Straße. Es entfallen die Haltestellen Sittersweg, An der Schlucht, Neunkircher Straße und Leharstraße.

    In Richtung Rodenhof Kalmanstraße werden die Haltestellen Türkismühler Straße, Ottweilerstraße und Rodenhof Kirche angefahren. Dort halten auch die Busse, die in Richtung Innenstadt fahren.

    Die Saarbahn hat eine Ersatzhaltestelle Ludwigsberg D an der Abbiegespur zum Rodenhof zwischen den beiden Bahnbrücken eingerichtet. Hier enden auch die Schulbuslinien 815, 841 und 844. Bei Bedarf halten die Busse auch an der neuen Haltestelle Ludwigsparkstadion in der Camphauser Straße. Die Ersatzhaltestelle Ludwigsberg E verbleibt weiterhin im Sittersweg.

    Hinweise befinden sich an den Haltestellen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Hat jemand zufällig noch ein Ticket für morgen abzugeben, also zu verkaufen? Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen :) danke

  • Die Stimmung im Park auch so sehr vermisst wie wir? Dann haben wir gute Nachrichten: Ab morgen, 12.00 Uhr bis Montag früh könnt Ihr Euch hier noch Dauerkarten sichern!
    ➡️ https://fc-saarbruecken.reservix.de/events

    Ihr wollt erst mal nur beim nächsten Heimspiel gegen den MSV Duisburg dabei sein? Der Kartenverkauf startet Montag, 12.00 Uhr für unsere Mitglieder, ab Dienstag 12.00 Uhr stehen dann für alle Tickets zur Verfügung. 🔵⚫️🦁

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Gleich ist es soweit und man kann wieder bis Montag DK kaufen. Ich bin gespannt ob da der ein oder andere noch zugreifen wird. Und auch wie die Preise nach 1 absolvierten Spiel nun aussehen werden. Am ehesten Prozentual gesenkt. Das wären dann bei einer Steh DK 161,- (128,-) Um 12uhr soll der DK Verkauf ja wieder starten.

  • Der DK ist zwar gestartet, es gibt jedoch nicht (mehr) für alle Blöcke Karten. Gut möglich das man auf den Tribünen bei 50% Kapazität pro Block keine DK mehr verkauft?


    Stehplatz DK gibt es gar keine (mehr)

    Auf der Haupt sind H2+H3+H6 nicht mehr verfügbar

    Auf der Victors sind T8+T9 nicht mehr verfügbar


    Es sind tatsächlich die selben Preise wie vor dem Saisonstart. Mit einer DK spart man somit nur noch 1 Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!