Ticketing (ab Saison 2020/21)

  • Sulzbachtal mir geht es nicht darum ein Thema durchzukauen obwohl in Foren schon mal normal. Nein es geht mir allein um schnellstmögliche Umsetzung der Bebauung und das in Zuschauerränge ob das nun Steher oder Sitzplätze werden ist egal.


    Wenn aber an diesen Plätzen die angesprochenen Solaranlagen verbaut werden um wie beschrieben den Ludwigspark Energy technisch autark zu machen glaubt wer das nach einem Aufstieg diese Anlagen gleich wieder ausgebaut werden..?


    Dazu kommt, beide Baumaßnahmen verursachen kosten erwirtschaften aber auch Einnahmen. Die eine nach Fertigstellung Energy kosten die andere Zuschauereinnehmen was wesentlich wichtiger ist, weil unser LuPa ist ein Stadion kein Klein Kraftwerk..!?


    Darum immer am Ball bleiben, besser alle als nur einige, oder..?

  • Und wenn die 16000er Grenze oft erreicht wird, müssen die Dächer der neuen Tribünen höher gesetzt werden, damit eine weitere Etage für Zuschauer eingebaut werden kann. So wird es kommen. Echt!

  • beide Baumaßnahmen verursachen kosten

    was meinst du was die kuhweiden bisher gekostet haben: etliche male umgegraben, grünflächen angelegt, hin und wieder mal gemäht, jetzt die planen drüber. der ausbau wäre wirklich nicht teurer geworden. das was teurer wäre sind die zusätzlichen Klos und Kioske, die hat man aber ja schon vorgezogen. auch aus dem was in den Spielen gegen 1860 und Lautern sowie zukünftigen potentiellen DFB-Pokalspielen erwirtschaftet werden könnte, ist es halt finanziell scheiße gelaufen

  • Sind da noch Toiletten und Kioske geschlossen. Die sind mir dann entgangen und was bisher auf hatte, reicht ja gerade für 40% des vorhandenen.

    Die WC´s und Kioske welche in der Ausbaustufe II (also für den Ausbau der Kuhweiden) Pflicht sind, sind jene unter der Tribüne (bzw kommen da noch hin). Also dort wo die alten Buden und WC´s früher waren ;) Einen Teil davon wollte man (laut Welker) schon vorab Fertigstellen. Ich war diese Saison jedoch noch nicht auf der Victors und kann so leider nicht sagen ob man dies nun auch schon zum Teil umgesetzt hat oder nicht.


    Zudem hat man ja auch auf der Victors Seite noch die Option aus den "Kühlzellen" heraus Bier zu verkaufen. Das wird hinter der Fan auch gemacht und klappt hervorragend. Es gibt nur Bier, 1 kleines Fenster, 1 Schlange, 1 zapft, 1 kassiert. Geht da ratz fatz, selbst in der Halbzeit :):thumbup:

  • Ich weiss nicht obs hier schon mal beantwortet wurde, aber frag mal noch mal.

    Ich hab heut abend einen kurzentschossenen dabei der vor dem Spiel wahrscheinlich nicht dazu kommt das Ticket auszudrucken.

    Reicht das wenn man die Bestellbestätigung und den QR code auf dem Handy hat?

    Können die das am Einlass vom Handy scannen???

  • Aktuell Zuschauer Stand: ( aktuell 41.745 / ganze Saison 79.939)

    1.) 6.400 Zuschauer - Osnabrück

    2.) 6.204 Zuschauer - Duisburg

    3) 6.400 Zuschauer - Magdeburg

    4.) 6.400 Zuschauer - Wehen

    5.) 6.300 Zuschauer - Türkgücü

    6.) 10.041 Zuschauer - Braunschweig

    ------------------------------------------------------------

    7.) 1860 - ??? 10k?

    8.) FCK - ??? 16k?

    9.-19.) 2938 verkaufte DK


    Unser aktueller Zuschauerschnitt liegt nun bei 6957 Zuschauern. Rechnet man auf die ganze Saison sind wir (mit den DK) schon jetzt bei 4207 Zuschauern!!! :thumbup:

  • bei aller Rechnerei


    spielen wir lange oben mit = Kampf um die Aufstiegsplätze wird der Schnitt Richtung 10k+ gehen

    sind wir nur im Mittelfeld ist die Tendenz bei ca. 8-9K

    und sollten wir - was ich nicht glaube, aber Glaube zählt nicht - nur gegen den Abstieg kämpfen dann eben nur ca. 7k


    und ja oben mitspielen und mindestens Platz 4 erreichen wäre klasse

    hoffe wie die meisten auf eine gute Rückkehr der Verletzten und somit auf einen goldenen Oktober

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Mittlerweile gibt es ja eine neue Ausgangslage mit der Tatsache, dass ab Ende Oktober hier ein "Stadionbesuch wie früher" wieder möglich wird. Natürlich bleibt die Frage offen ob die Maßnahmen auf Dauer bestehen bleiben oder mit Herbst und Winterfortgang wieder mehr Einschränkungen beim Stadionbesuch entstehen werden.


    Mit der jetzigen Situation hat man aber die Möglichkeit wieder mehr Freiheiten beim Kartenverkauf freizugeben. Nach dem Derby gegen den FCK hießt dies aus meiner Sicht das ohne Probleme mehrere Heimspiele zeitgleich zum Verkauf angeboten werden können. Bis zu diesem Zeitpunkt sollten die letzten Spiele des Jahres terminiert sein, also kann dann auch der Kartenverkauf für Berlin, Freiburg II und Havelse anlaufen. Dann sollte auch ein Verkauf im Fanshop (zumindest in Maßen, damit auch die Leute die online nicht wollen ihre Karten ohne Stress bekommen kann), im Rahmen der Heimspiele am Fanstand und an den Tageskassen (die man ohne nötigen 3G-Check wieder öffnen kann) möglich sein.

  • Wenn man schon bei möglichen Terminkollisionen mit der Saarlandhalle ist:

    - Am Samstag, 18./Sonntag, 19.Dezember findet in der Saarlandhalle jeweils die Hundemesse 2021 statt. Einlass ist ab 11:00 Uhr, Ende um 18:00 Uhr. An diesem Wochenende wartet auf den FCS das Heimspiel gegen den TSV Havelse. Das Spiel ist noch nicht terminiert, kann also auf Freitag oder Montag gelegt werden.


    - Am Mittwoch, 26.Januar 2022 findet in der Saarlandhalle "THRILLER LIVE" mit Einlass ab 18:00 Uhr statt. An diesem Mittwoch (bzw. dann evtl. Dienstags) spielt der FCS zu Hause gegen Borussia Dortmund II.


    - Am Sonntag, 6.Februar 2022 ist das Volksbanken Hallenmasters geplant. Start ist da um 13:00 Uhr. An dem Wochenende spielt der FCS zu Hause gegen die Würzburger Kickers.


    - Am Sonntag, 20.Februar 2022 findet um 14:11 die Seniorensitzung 2022 statt. An diesem Wochenende empfängt der FCS die Viktoria aus Köln.


    - Am Samstag 19.März und Sonntag, 20.März ist jeweils ab 12:30 Uhr ein Musical statt. Es ist das Wochenende vom Heimspiel gegen Halle.

  • Ganz ehrlich , die Stadt soll sich endlich um eine neue Eventhalle, an einem anderen Standort kümmern.

    Zusätzlich das Gelände an unseren Verein verkaufen, verpachten, was auch immer.

    Damit wäre jedem geholfen und wir hätten in Saarbrücken bzw im Saarland endlich eine Eventhalle, die den Namen auch verdient:D

  • Ganz ehrlich , die Stadt soll sich endlich um eine neue Eventhalle, an einem anderen Standort kümmern.

    Zusätzlich das Gelände an unseren Verein verkaufen, verpachten, was auch immer.

    Damit wäre jedem geholfen und wir hätten in Saarbrücken bzw im Saarland endlich eine Eventhalle, die den Namen auch verdient:D

    ja bist Du Wahnsinnig - kurz nachdem der "hochkomplexe" Stadionbau fast vollendet wurde und mit der "hochkomplexen" Rasenheizung

    bestimmt noch eine schlafende Katastrophe auf uns alle lauert


    Da willst Du eine "hochkomplexe" Eventhalle von den städtischen Planern erbauen lassen

    also mit Planung - Finanzierung - Baustopp und weitere Verzögerung durch die hochkomplexen Türen - Fenster und Kabel

    wäre eine Eventhalle frühestens 2040 fertig - und das aber mit einem fehlenden Dach - konnten ja die Planer nicht damit rechnen

    dass eine Halle auch ein Dach braucht - die städtischen Planer können ja nicht an alles denken

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Eine Eventhalle fuer Saarbruecken... die koennte man ja ganz spektakulaer auf die Insel in der Saar bauen. Das waere ja wohl die tollste Location die man sich vorstellen kann.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!