Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Ein anderer Knackpunkt war in der Vergangenheit auch das Catering und hier hat sich der Verein durchgesetzt.

    Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Die Städtischebeamtenstadionworschd war im Spiel gegen Halle ungenießbar. Jetzt ist noch Hoffnung da, dass der Grillmeister meines Vertrauens vom Schröderstand in VK wieder die Grillgabelhoheit übernimmt.

  • Die Worscht wurde nicht auf dem Grill zubereitet sondern in einem Oelbad erwärmt.

    Der Saarländer hat da ja seine Prioritäten und Worscht aus dem Oelbad geht gar net.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Wurst aus einem Oelbad??? Verwechslung mit Pommes Frites? Das trieft ja nachher vor Oel, da muss man den Schnappes gleich mitliefern um das zu vertragen :-x

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die Worscht wurde nicht auf dem Grill zubereitet sondern in einem Oelbad erwärmt.

    Der Saarländer hat da ja seine Prioritäten und Worscht aus dem Oelbad geht gar net.

    Unglaublich. Das geht natürlich überhaupt nicht :wacko: Wie kommt man denn auf so eine bescheuerte Idee

  • Ich vermute, dass da im Rathaus ein Projektteam „Stadionworschd“, zusammengesetzt aus lauter ahnungslosen Yuppies, eine Kosten/Nutzen-orientierte Strategie entwickelt hat, die dann, wie ja recht zuverlässig bei Plänen aus dem Rathaus, operativ voll in die Hose ging. Ja genau….Dinnschiss hat man da nämlich auch bekommen. Nach nur einem Biss. Mehr ging wirklich nicht. Absoluter Horror.


    Aber ….. die Fritte waren exzellent. Da kann sich der Schröder mal orientieren.


    Es wäre ein Traum. Eine langsam auf Holzkohle gegrillte Weiße, bis sie schön braun ist. Vielleicht an manchen Stellen schon leicht schwarz, für den der es mag? Dazu ein herrlich aromatischer, mittelscharfer Senf, die Fritte der Yuppiegang und ein frisch gezapftes UR-Pils. Da wird das Spiel fast zur Nebensache.


    Damit wären wir im Catering bereits in der Champions League und ohne weiteres ein gern gesehener Teilnehmer der Super League - falls sie doch mal realisiert wird.

  • Ich vermute, dass da im Rathaus ein Projektteam „Stadionworschd“, zusammengesetzt aus lauter ahnungslosen Yuppies, eine Kosten/Nutzen-orientierte Strategie entwickelt hat

    Entweder das, oder es durfte aus Gründen des Brandschutzes nicht gegrillt werden ^^

    Anders ist das ja nicht zu erklären.

  • Wurschd im Ölbad ist in manchen Regionen der Republik üblich - aber das macht die Sache nicht besser <X

    Zur Not einen Einweggrill mitnehmen und auf Selbstversorgung umsteigen 8o

  • Tausche Gasometro mit Ludwigspark

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tausche Gasometro mit Ludwigspark

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super Vergleich :thumbup:

  • Von der Stimmung her kommen wir nicht mehr an früher ran.

    Der E-Block lässt es nicht zu.

    Der unterschied zum Traditionellen D-Block ist, das der E-Block irgendwie eine Geschlossene Gemeinschaft ist, zumindest wirkt es so auf den rest vom Stadion.

    Während der alte D-Block ganz anders gestrickt war.

    Es gibt aber viele gründe für den Niedergang der Stimmung im LuPa.

  • Sing doch einfach mit dem E-Block mit, wenn Du kein Teil des Niedergangs sein willst. Die Jungs geben alles, fahren jedes Auswärtsspiel mit und sind der Rückhalt der Mannschaft. Als sie mal einen blödsinnigen Stimmungsboykott machten kam vom Rest des Stadions außer dem üblichen Gemecker nichts.


    Es liegt an jedem selbst. Und wem die italienische Arie nicht liegt soll wenigstens klatschen, schreien und gröhlen. Im DFB Pokal gings ja auch.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!