Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • und was sollen wir da jetzt tun?

    Btw. war es eine Baustellencam, denke entweder wird die jetzt abeschaltet oder ... es ist schon passiert.

    Danke

    Baustellencam? ^^

    Das Projekt Lupa war und ist über 20 Jahre angelegt. Also Dauerbaustelle :)

    Schnapp dir ne Leiter...

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was heißt den nun eigentlich den LuPa für die 2te Liga fertigzustellen, stand der Dinge war doch Kuhweiden ausbauen fertig, oder :/


    Nun wird ganz oben gesprochen von einer neuen Tribüne mit Aufzug, wohl auch schon in Planung, dann muss doch der Unterrang wieder raus :/

    Kommt wohl für die Victors ein komplett neues Konzept, oder wird das Hinhalte um die Kuhweiden nicht gleich nach einen Aufstieg bauen zu müssen :/

  • das geht doch überhaupt nicht, wenn die grundsätzlich eine neue Tribüne bauen wollen dann werden die Kuhweiden bleiben selbst der unterrang muss raus.

    wie wollen die sonst eine Tribüne mit Aufzug bauen, oder überhaupt eine Tribüne. Die Abrissarbeiten Abtransport und Wiederaufbau braucht doch platz?


    Wenn ne Tribüne kommen sollte und kein Schuppen brauchen die Unternehmen doch Platz, Kanalisation und was da alles wieder abläuft. Die Entscheider werden uns bei einem Aufstieg mit Plänen für eine Tribüne um die Nase wedeln uns vertrösten und mit Nichten die Kuhweiden ausbauen.


    Selbst der Unterrang würde weichen müssen, bestimmt :/

  • bei allem Respekt - Du vergisst die grundsätzliche Planungsphase - dann Vergabephase - dann Baustopp - dann neue Planung

    mit neuer Ausschreibung - Gerangel um die Übernahme der Kosten - dann hin und Her im Wahlkampf - dann Zwischen-Bau-Stopp

    und dann Bürger-Begehren - denn es handelt sich dann um einen Neubau - der Rodenhofer - und ganz perfide eine grüne Untergrund-

    Organisation namens METRO siedelt eine seltene Eichhörnchen-Art an usw usw


    Also wenn die neue Tribüne - natürlich erstmal ohne Dach, da zu teuer - steht sind wir alle Inhaber eines bequemen Liege-Zimmers

    auf dem Friedhof

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Naja der Unterrang ist jetzt auch nicht so besonders das ich angst hätte den abzureißen

    Ich hoffe sogar das der wegkommt

    Unterrang ist Bodenlos geplant ohne Dach


    War auch schon wieder anders Peinlich als die ganzen Fans weggehen musst weil sie im Regen waren

  • Genau deswegen schreibe ich es ja und frage mich was geht da wieder ab was soll das, ist das politische Taktik um am Ende nix zu machen :/

  • Ich darf auch garnicht weiter drüber Nachdenken sonst wird mir schlecht


    Für Abriss und 3 1/2 Tribunen 50Mio.

    Virage Est regnets in die Halbe Tribune rein.

    Man musste ja nen Pimmelstadion bauen in dem die Dächer nach oben zeigen. Statt wie in jedem Modernen stadion gerade oder sogar nach unten gebaute Dächer.

    Für lausige 16k Fans mit umbau dann 20k oder wieviel.

    Kann man ja machen nen 20k stadion aber dann doch bitte nicht für 50 Mio.

    50Mio stadion hat keine Ecken und Kuhweiden. Peinlich. Die Gästefans stehen so nah an den Kuhweiden die können anpflanzen dort.



    Komplett vergessen Halbe Gästeblock kann man auch nicht verwenden wegen Sicherheitsrisiken


    Und für neue Flutlichter hats auch nicht gereicht wenn ich das richtig in Erinnerung habe

  • Ja genau, dieses Penetrante Gelaber von den Entscheider ohne Geld total verschuldet eine neue Tribüne bauen, glaube ich nicht!

    Da baut man besser schon mal vor mit einer neuen Tribünen Planung um wenn es soweit ist die Kuhweiden nicht ausbauen zu müssen, bestimmt :/

  • Erinnere mich nicht an diesen Komödienstadel, sonst bin ich gleich wieder sauer. Was hätte man für diese Kohle hinhauen können

    z.B Nürnberg stadion 56 Millionen.

    50k zuschauer

    Ohne Laufbahn das ding nach bauen und man hätte da so ein geiles ding stehen gehabt

    Wäre auch günstiger geworden ohne Laufbahn

    Hätten sogar geile Konzerte drin haben können. Wer will denn nen Konzert machen in unserer ollen schüssel

  • z.B Nürnberg stadion 56 Millionen.

    50k zuschauer

    Ohne Laufbahn das ding nach bauen und man hätte da so ein geiles ding stehen gehabt

    Wäre auch günstiger geworden ohne Laufbahn

    Hätten sogar geile Konzerte drin haben können. Wer will denn nen Konzert machen in unserer ollen schüssel

    Das Problem lag ja in der Bewilligung, mehr als anfänglich 16 Millionen waren eben nicht drin. Wenn einer gekommen wäre mit 30 Millionen oder mehr, den hätte man ausgelacht oder nach Merzig gebracht. Wir leben im Saarland! So wird hier immer gebaut, niedrig veranschlagt, damit die Bewilligung erfolgt und der Rest ist egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!