Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Eindeutig mit dem Mädel, was nütz mir die Kohle wenn ich sie nicht mag.

  • Mal sehen wie viel Spiele sie wieder am Ende auf Sonntag verschieben müssen,da der FCS auf den Samstag als Heimspiel terminiert wurde

  • Viel schlimmer ist es beim Saarlandpokal Endspiel in Saarbrücken nicht "mitspielen zu dürfen" wegen einer scheiss Leistung in Homburg.

    Das letzte Pokalendspiel in SB fand übrigens 1999 statt. Gegen Halberg Brebach gings 5 :1 aus.

    Soweit ich mich erinnere war das Spiel aber nicht im Park sondern auf den Wiesen in Burbach.


    Wer's besser weiß darf mich gerne berichtigen. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Viel schlimmer ist es beim Saarlandpokal Endspiel in Saarbrücken nicht "mitspielen zu dürfen" wegen einer scheiss Leistung in Homburg.

    Das letzte Pokalendspiel in SB fand übrigens 1999 statt. Gegen Halberg Brebach gings 5 :1 aus.

    Soweit ich mich erinnere war das Spiel aber nicht im Park sondern auf den Wiesen in Burbach.


    Wer's besser weiß darf mich gerne berichtigen. :)

    Kann Dir doch eh egal sein; Du gehst ja eh nie hin.^^

  • Viel schlimmer ist es beim Saarlandpokal Endspiel in Saarbrücken nicht "mitspielen zu dürfen" wegen einer scheiss Leistung in Homburg.

    Das letzte Pokalendspiel in SB fand übrigens 1999 statt. Gegen Halberg Brebach gings 5 :1 aus.

    Soweit ich mich erinnere war das Spiel aber nicht im Park sondern auf den Wiesen in Burbach.


    Wer's besser weiß darf mich gerne berichtigen. :)

    Wir sind ja sonst nicht einer Meinung aber in dieser Sache hast du Recht. Es wird bestimmt "sehr" schön wenn andere Mannschaften den Saarlandpokal in unserem Wohnzimmer austragen...einfach TOP!

    Aber ich habe mir schon einiges anhören müssen, bin anscheinend einer der wenigen die der Saarlandpokal interessiert und die den Wettbewerb ernst nehmen. Kannst ja mal im Saarlandpokalthread nachlesen.....

  • nach der langen Zeit der Dürre und wenig Niederschlag und jetzt der Kälte

    plus der kommenden wärmeren Tage mit viel Regen und dem Temperatur-Sturz auf rund 1°C

    könnte am Samstag der Platz etwas ramponiert sein - ist ja ein empfindliches Grün


    aber die Stadt wird sich schon kümmern


    ist der Greenkeeper eigentlich von der Stadt oder hat der Verein als Hauptmieter die Sorgen zu tragen ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich habe beim letzten Heimspiel schon gesehen das man den Rasen wieder extrem mit Sand aufgefüllt hat.


    Ich habe mal im alten Ludwigspark gespielt, du wurde es auch so gemacht. Auf ein Grashalm gefühlt 2kg sand und es war irgendwann der größte Müll dadrauf zu spielen

  • https://www.facebook.com/group…rmalink/2279509325532812/



    Gute Nachrichten. Man will Dinge verbessern an den Imbissbuden

    Also ich kann es kaum glauben. Wir wurden erhört. Schlimm genug, dass im Lad der Schwenker-und Grillexperten solch fundamentale Planungsfehler gemacht werden. Beim Stadion- oder Brückenbau, bei der Rasenheizung, auch bei denKuhweiden ist das alles verzeilich und verständlich (da haben wir ja nachweislich null Expertise), aber nicht taugliche Grillgeräte zu kaufen ist unverzeilich.


    Wenn das jetzt aber wirklich alles so kommt und dazu noch in der laufenden Saison, wäre das eine echte Wohltat.

  • ich bin kein fan von essen im block. hinter der nord- und osttribüne liegt aber soviel potenzial brach. da könnte man so schöne ecken einrichten, mit tischen und bänken, so dass man vor und nach dem spiel schön sitzen essen und trinken kann. hoffe da passiert irgendwann noch was

  • Also ich kann es kaum glauben. Wir wurden erhört. Schlimm genug, dass im Lad der Schwenker-und Grillexperten solch fundamentale Planungsfehler gemacht werden. Beim Stadion- oder Brückenbau, bei der Rasenheizung, auch bei denKuhweiden ist das alles verzeilich und verständlich (da haben wir ja nachweislich null Expertise), aber nicht taugliche Grillgeräte zu kaufen ist unverzeilich.


    Wenn das jetzt aber wirklich alles so kommt und dazu noch in der laufenden Saison, wäre das eine echte Wohltat.

    Ich habe schon so lange nichts mehr gegessen im Park. Das einzige was man sich noch antun konnte waren die Frikadellen, aber deswegen waren die auch oft in der Halbzeit weg.


    Da habe ich lieber vorher an der Sportklause was geholt oder habe direkt zu Hause gegessen.


    Das es auch schon wieder so lange dauert und nach dem 32. Spieltag da erst ne Nachricht kommt ist auch wieder typisch.

    Ist doch seit Anfang an ein kompletter reinfall die Imbissbuden.


    Naja besser spät als nie.

  • Ja, dieses Statement haette man auch schon zu Beginn der Saison herausgeben koennen. Das haette vielleicht etwas mehr Verstaendnis erzeugt. Jetzt mal abgesehen davon dass es absurd ist so lange Zeit zu brauchen um zwei zusaetzliche Produkte in die Palette aufzunehmen. Produkte die Schwamm selbst herstellt. Das mit den Grills ist wenigstens ein technisches Problem, da ist man auch von externen abhaengig. Dass es so lange braucht ist auch seltsam, aber wenigstens etwas sinnvoller als beim Grillgut.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • So mache ich es auch immer. Erspart Stress, Nerven und Ärger.

    Ich denke, so machen es inzwischen sehr viele Fans. Was da Schwamm an Umsatz verloren gegangen ist, möchte ich nicht wissen.


    Selbst ich, habe nicht häufig ein Wurst immStadion gegessen. Das gab es die über 40 Jahre vorher niemals. Das war Kult. Aber die aktuellen Würste mit dem warmen Öl drauf sind echt unzumutbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!