Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Ich finde es gut was gemacht wurde. Andere Vereine klatschen noch ein bisschen Farbe auf den Beton der Stufen im Stehplatzbereich. Das machen die unter anderem um es voller aussehen zu lassen wenn der Block leer ist. Das Problem haben wir zum Glück momentan nicht. :) Schön wäre es wenn auf den Kuhweiden noch was passiert. Und wenn es nur unser Wappen ist oder Blockfahnen. Da kann man wohl echt (von der Stadt/Verein) etwas kreativer sein.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ton in Ton finde ich stimmig. Einzig was mir nicht gefällt ist das Sonnenstrahlenmuster. Es wirkt leider wirklich nach Freibad und 90er Jahre feeling.


    Etwas dezenteres/moderneres in den beiden Farb-Tönen hätte mir mehr gefallen. Inkl. Integration des Vereinswappens auf der vorderen Seite.


    Und bitte bloß kein Graffiti. Wir sind doch nicht unter der Brücke an der Saar.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • geh weiter von deinen RB Leipzig Bannern am Spielfeldrand träumen.


    Graffiti findest du hinter jeder Heimkurve. Die Frage ist viel mehr wo nicht. Bei deinen roten Bullen bin ich mir dann tatsächlich nicht so sicher.


    images?q=tbn:ANd9GcThxlSN2POtbZFzupVS5JsojOoOqfMKfQiRtMtE37RdrX1FQjbhRWE0pcjjnHVb8OHpjfQ&usqp=CAU

  • Ich glaub an manchen Bahnhöfen neben ein paar Alkis, Assis und drogis könntest du dich scheinbar zumindest optisch neben ein paar Grafitis und dem Geruch von Urin heimisch fühlen. Zumindest nachdem was man so heraushört. Probier es doch einfach mal aus 👍

    bei der wortwahl die du dir über das saarland erlaubst, geb ich mich tatsächlich lieber mit den alkis, assis und drogis von manchen saar-bahnhöfen ab. Die wissen wenigstens was sie an unserem bundesland haben

  • bei der wortwahl die du dir über das saarland erlaubst, geb ich mich tatsächlich lieber mit den alkis, assis und drogis von manchen saar-bahnhöfen ab. Die wissen wenigstens was sie an unserem bundesland haben

    Meinst du jetzt sowas wie z.b. harz4. Tut mir leid dich zu enttäuschen, doch das gibt es laut Hörensagen in allen Bundesländern 😂

  • Was hat den Grafitti mit Urin zu tun? Kann mir das jemand erklären? Wenn man beides anscheinend immer verbinden muss,dann könnte man ja eins in die Toiletten malen

    Kann man, man kann’s aber auch lassen 😂

  • Ton in Ton finde ich stimmig. Einzig was mir nicht gefällt ist das Sonnenstrahlenmuster. Es wirkt leider wirklich nach Freibad und 90er Jahre feeling.


    Etwas dezenteres/moderneres in den beiden Farb-Tönen hätte mir mehr gefallen. Inkl. Integration des Vereinswappens auf der vorderen Seite.


    Und bitte bloß kein Graffiti. Wir sind doch nicht unter der Brücke an der Saar.

    Schau dir das Graffiti im Spielertunnel an, das ist ja mal nur geil

  • Ich glaub an manchen Bahnhöfen neben ein paar Alkis, Assis und drogis könntest du dich scheinbar zumindest optisch neben ein paar Grafitis und dem Geruch von Urin heimisch fühlen. Zumindest nachdem was man so heraushört. Probier es doch einfach mal aus 👍

    Du redest dich hier um Kopf und Kragen Kollege. Was für ein Bullshit.

  • Einige Blaue LED Röhren unter dem Dach die bei Flutlichtspielen die Dächer Blau beleuchten? Kosten minimal Strom und kosten kaum was. Hatte für 6x 150cm 58 Euro bezahlt. Machen wir eine Sammelaktion und Verein oder Stadt sollen die Röhren unter den Dächer aufhängen.;)

  • Einige Blaue LED Röhren unter dem Dach die bei Flutlichtspielen die Dächer Blau beleuchten? Kosten minimal Strom und kosten kaum was. Hatte für 6x 150cm 58 Euro bezahlt. Machen wir eine Sammelaktion und Verein oder Stadt sollen die Röhren unter den Dächer aufhängen.;)


    Sieht bei Flutlichtspielen super aus. Ist mir in Gladbach, Köln oder Hamburg positiv in Erinnerung.

  • Wünsche ich mir auch schon lange für unter der Victors-Tribüne. In Nancy werden zum Beispiel die Tribünenhinterseiten auch blau beleuchtet, sieht richtig gut aus.

  • Einige Blaue LED Röhren unter dem Dach die bei Flutlichtspielen die Dächer Blau beleuchten? Kosten minimal Strom und kosten kaum was. Hatte für 6x 150cm 58 Euro bezahlt. Machen wir eine Sammelaktion und Verein oder Stadt sollen die Röhren unter den Dächer aufhängen.;)

    Und zwar nur unter jedes zweite Element. Sieht dann abends nach blauschwarz aus.💙🖤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!