Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Jetzt haltet mal alle den Ball flach. Jemanden, der kritisiert, gleich als Antifan zu diffamieren, muss ja auch nicht sein. Und das Wort "enttarnt" in diesem Zusammenhang ist ja auch eher lächerlich. Nur weil das Leute in ihrer Freizeit gemacht haben, muss es noch lange nicht jedem gefallen. Aber Kritik muss gerade dann auch immer respektvoll geäußert werden. Und daran hapert es bei dem lieben Mann leider manchmal.

    Wie gesagt, jeder hat seine Meinung und es ist sicher auch ok mal zu sagen ist nicht mein Geschmack. Aber selber NiX machen und dann über Tage hier jeden Arbeitsschritt von Anderen, die etwas tun, zu kritisieren ist unterste Schublade.

    Die Jungs haben auf freiwilliger Basis eine klasse Leistung erbracht und das gehört anerkannt und Menschen mit Anstand und Respekt halten sich dann einfach mal mit Kritik zurück.

  • Mein Gott gehst du Leuten auf den Senkel.

    Und ich muss es dir zum 3.mal sagen, das deine Kommunikationsfähigkeiten und vorallem auch dein Umgang mit der Arbeit anderer Menschen herabwürdigend und mangelhaft ist.

    Und 3 Mal darfst du Raten wem dieser verdammt geil aussehende Block gehört. Richtig denen die auch was machen im Block.

    Denn wer schmeißt denn Leute raus aus dem Block wenn sie sich nicht benehmen?

    Wer hat eigenständig Becherwerfer aus dem Stadion geschmissen, während der Verein zuguckt?

    Wer fordert das der Verein zu gewissen Politischen Werten steht?

    Wer kümmert sich darum das da jede Woche was los ist? Und zwar mehr als nur saufen? Auswärts wie zu Haus

    Wer Opfert private Ressourcen um das Fanleben schöner zu machen und um uns alle voran zu treiben?

    Und da kann ich ganz stolz dir verraten das der Block UNS gehört. Jedem der den Schal mit Stolz nach oben reißt, jeder der mitsingt, jeder der bei der Aktiven Fanszene hilft, jeder der da stand und gemalt hat, jeder der all das tun würde aber vielleicht nicht mehr kann durch Alter oder sonstiges.


    Und du darfst nochmal 3 mal raten wessen Meinung komplett egal ist und wem dieser Block, für den so viele Herzblut da lassen, nicht gehört? Richtig Leute die seit Wochen sich drüber beschweren, dass ein Schriftzug nicht perfekt ist und respektlos über die Arbeit anderer redet, die dies auch noch freiwillig machen.

  • Das Ding ist, es ist nicht allein euer Stadion, euer Haus zu dem sich niemand äußern darf.

    Du bekennst dich also zum FCS und bist Fan?

    Warum stellst du dann solche Sätze hier rein?

    "Es ist nicht euer Stadion"!

    Das lässt jetzt nicht viel Spielraum.

    Und nochmal: es hat dir hier keiner den Mund verboten o.ä.

    Es geht darum wie du die Kritik äusserst und welchen Inhalt diese hat.

    Und ja, es gibt Meinungsfreiheit.

    Wenn du Kritik äusserst ,solltest du das aber wie ein Erwachsener tun.

    Und nicht wie ein trotziges Kind.

  • Das Ding ist, es ist nicht allein euer Stadion, euer Haus zu dem sich niemand äußern darf. Es gibt auch noch andere Leute. Das Stadion ist ein öffentlicher Ort, das allen gefallen muss. Wenn man was postet und offensichtlich eine Reaktion erwartet, dann muss man eben auch damit klar kommen, wenn die Reaktionen nicht alle nur so aussehen 👍🏆 mit der Seite innen kann ich ja noch leben / mit dem Wappen - passt. Aber die Schriftzüge sorry sehen einfach billig aus, vor allem außen. Ist meine Meinung - die kann man mögen oder nicht.


    Ich kann übrigens sehr gut damit leben das ihr mich hier nervig findet. Es wird sich aber nichts daran ändern das ich meine Meinung äußern

    Ich akzeptiere deine Meinung, aber warum muss man so eine Selbstdarstellung betreiben wie du es tust? Das nervt hier mittlerweile wohl viele User.

    Man kann mit ein wenig Empathie ausdrücken, das es dir persönlich nicht gefällt.

    Aber du stellst dich da mit erhobenen Finger hin und fängst an zu meckern und das kommt nicht gut an, deine Art wie du dich äußerst kommt respektlos rüber und das stört hier, nicht deine Meinung.;)

  • Vllt sollte der EIN oder andere hier in diesem Forum seine Rolle als Selbstdarsteller überdenken und sich vllt für ein Hobby entscheiden bei welchem man alleine in einem dunklen Raum vor sich hin motzen und kritisieren kann… ansonsten Kritik ist immer dann berechtigt wenn sie konstruktiv ist und zu Verbesserungen führt… aber immer nur alles scheiße zu finden und selbst nichts zu tun… das ist ganz großes Kino… 👌🏽👌🏽👌🏽

    • Offizieller Beitrag

    Geht Euch doch nicht gegenseitig an. Wie weit müssen wir denn mittlerweile gekommen sein uns gegenseitig wegen Kleinigkeiten die Pest an den Hals zu wünschen? Und hier sprechen wir nicht von Emotionen kurz nach einem Sieg oder Niederlage, die verständlich wären, sondern von einer Aktion rund ums Stadion.


    Ja, man kann den Schriftzug oder die Ausführung nicht gut finden. Egal wer da am Stadion steht und das sieht, ob FCS-Fan oder nicht: Es wird Leute geben, die es so sehen. Das ist ok und deren Meinung.


    Ja, es wird Leute geben, die die Ausführung gut bis sehr gut finden. Diese Meinung werden wiederum andere FCS-Fans und Leute haben, die die Ausführung sehen. Ich zähle mich dazu.


    Egal zu welcher Gruppe man jedoch gehört: Die Freiwilligen dieser Aktion haben den absoluten Respekt für die Leistung verdient, da kann es keine zwei Meinungen geben. Sie haben ihre Freizeit geopfert um uns allen und sich selbst den Lupa etwas heimischer zu machen. Sie haben nicht nur geredet, sondern gehandelt. Wer sich so einsetzt, der hat großes Lob verdient. Hier in dieser Sache und auch sonst in unserem Umfeld mit anderen Dingen.

  • mal sehen ob ein Voll-Trottel meint sich über die perfekte Unvollkommenheit der Gestaltung aufregen zu dürfen

    nur ein Geistig Gestörter wird analog eines Asozialen sich negativ echauffieren


    ich finds einfach geil was geleistet wurde - 1903% Respekt und Chappeau :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich finde es auch super. Konnte heute ein paar noch-nicht-fans überreden mit zum Sportfeld zu gehen, die Malereien im Stadion (vor allem die neue von Binkert) kamen gut an und spätestens nach dem Spiel und dem Ambiente sind sie dem Ziel FCS Fans zu werden ein Schritt näher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!