Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Anthony Yeboah oder Eric Wynalda, Norbert Schlegel

    Wäre ja fast besser man würde ein Museum machen für ehemalige und irgendwann mal ehemalige verdiente Spieler. Wo möchtest du das denn überall hinpinseln.

  • Es gibt Spieler, die mal hier gespielt haben und es gibt Spieler, die dem Verein in besonderer Weise verbunden geblieben sind. Das eine sind (eventuell verdiente) Spieler, die anderen sind Ikonen des Vereins. Zu den ersten gehören Yeboah, Wynalda oder Schlegel, zu den zweiten gehören Herbert Binkert, Egon Schmitt oder Dieter Ferner. Für mich bestehen da schon durchaus Unterschiede.

  • Da ist noch soviel Platz rund ums Stadion. Kreativität ist da gefragt.

    Ja aber auch die Erlaubnis, das Stadion das immer noch der Stadt gehört zuzupinseln. Also ich kann mir nicht vorstellen, das die Stadt da mit macht und sagt ihr könnt überall wo Ihr wollt die Pinsel auspacken. Bei den stehrängen ist ja schon alles vollgemalt außer eventuell noch seitlich der Imbissstände. Wenn ihr euch da ein Composing aus verdienten Spieler ausdenken würden wäre das was anderes. Beispiel anbei was ich mit composing meine. ;)


    4mg1coi

    4 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Keine Sorge ich Pinsele nicht, ich find es cool was die Jungs geleistet haben. Das ist eine tolle Sache und zeigt dass hier sehr viel herzblut mit eingeflossen ist. Den Finger heben und kritisieren, ist von der Couch mit einer tüte Chips und eine pulle Bier in der Hand immer leicht. Yeboah und die beiden anderen war natürlich etwas überspitzt

  • Keine Sorge ich Pinsele nicht, ich find es cool was die Jungs geleistet haben. Das ist eine tolle Sache und zeigt dass hier sehr viel herzblut mit eingeflossen ist. Den Finger heben und kritisieren, ist von der Couch mit einer tüte Chips und eine pulle Bier in der Hand immer leicht. Yeboah und die beiden anderen war natürlich etwas überspitzt

    Trinke kein Alkohol und Chips stehen auch nicht auf meinem Ernährungsplan. Kritisiert hatte ich gerade auch nichts, lediglich ein Vorschlag zu eurem Wunsch mit den Spielern unterbreitet, wo ihr noch was hin malen könnten ohne die Stadt fragen zu müssen. Hab nur eine Idee in Form des links oben, mit dem Composing beigefügt wie man viele Spieler in ein Gesamtwerk integrieren könnte.


    Aber kann mir auch egal sein 😅😉

  • Trinke kein Alkohol und Chips stehen auch nicht auf meinem Ernährungsplan. Kritisiert hatte ich gerade auch nichts, lediglich ein Vorschlag zu eurem Wunsch mit den Spielern unterbreitet, wo ihr noch was hin malen könnten ohne die Stadt fragen zu müssen. Hab nur eine Idee in Form des links oben, mit dem Composing beigefügt wie man viele Spieler in ein Gesamtwerk integrieren könnte.


    Aber kann mir auch egal sein 😅😉

    Das Composing sieht mega grottig aus und passt eher nach München und co. Aber sicherlich nicht zu uns ;) - Genau so wie es von den Jungs umgesetzt wurde, passt es zu uns und dem Verein. Habe ich so noch nicht gesehen.

  • Das Composing sieht mega grottig aus und passt eher nach München und co. Aber sicherlich nicht zu uns ;) - Genau so wie es von den Jungs umgesetzt wurde, passt es zu uns und dem Verein. Habe ich so noch nicht gesehen.

    Genau mega grottig und passt eher zu einer etablierten modernen Bundesligamannschaft. Beide Gegensätzlichkeiten in einen Satz zu bringen ist auch eine Form der Kunst. Passt nicht zu uns weil wir eher den altmodischen Trauerflor der Tradition hochhalten 👍 hatte ich vergessen. Mein Fehler ;)


    Außerdem war es nur ein Beispiel um zu erklären was ein Composing ist (wie zb. für dich weil du es scheinbar nicht weißt, nach deiner Ausführung zu urteilen) . Denn das spielerportrait ist kein Composing im Stadion, sondern einfach nur ein Spielermotiv mit Schrift ;) ein Composing besteht aus einer grafischen Kombination, Verschmelzung und Mischung verschiedener Bildmotive zu einem Gesamtwerk.


    Ps. Es war auch nicht dazu gedacht das bestehende jetzt zu kritisieren. Bevor das jetzt wieder jemand denkt. Einfach nur ein Beispiel wie man verschiedene Spieler zu einem Motiv entwickeln kann.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • Genau mega grottig und passt eher zu einer etablierten modernen Bundesligamannschaft. Beide Gegensätzlichkeiten in einen Satz zu bringen ist auch eine Form der Kunst. Passt nicht zu uns weil wir eher den altmodischen Trauerflor der Tradition hochhalten 👍 hatte ich vergessen. Mein Fehler ;)


    Außerdem war es nur ein Beispiel um zu erklären was ein Composing ist (wie zb. für dich weil du es scheinbar nicht weißt, nach deiner Ausführung zu urteilen) . Denn das spielerportrait ist kein Composing im Stadion, sondern einfach nur ein Spielermotiv mit Schrift ;) ein Composing besteht aus einer grafischen Kombination, Verschmelzung und Mischung verschiedener Bildmotive zu einem Gesamtwerk.


    Ps. Es war auch nicht dazu gedacht das bestehende jetzt zu kritisieren. Bevor das jetzt wieder jemand denkt. Einfach nur ein Beispiel wie man verschiedene Spieler zu einem Motiv entwickeln kann.

    Quassel, bla...mir wird das zu langweilig .

    Ich suche jetzt mal diese igno- taste.

  • Genau mega grottig und passt eher zu einer etablierten modernen Bundesligamannschaft. Beide Gegensätzlichkeiten in einen Satz zu bringen ist auch eine Form der Kunst. Passt nicht zu uns weil wir eher den altmodischen Trauerflor der Tradition hochhalten 👍 hatte ich vergessen. Mein Fehler ;)


    Außerdem war es nur ein Beispiel um zu erklären was ein Composing ist (wie zb. für dich weil du es scheinbar nicht weißt, nach deiner Ausführung zu urteilen) . Denn das spielerportrait ist kein Composing im Stadion, sondern einfach nur ein Spielermotiv mit Schrift ;) ein Composing besteht aus einer grafischen Kombination, Verschmelzung und Mischung verschiedener Bildmotive zu einem Gesamtwerk.


    Ps. Es war auch nicht dazu gedacht das bestehende jetzt zu kritisieren. Bevor das jetzt wieder jemand denkt. Einfach nur ein Beispiel wie man verschiedene Spieler zu einem Motiv entwickeln kann.

    Boah, fahr mal runter. Bist ja schlimmer wie ein Oberlehrer.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Genau mega grottig und passt eher zu einer etablierten modernen Bundesligamannschaft. Beide Gegensätzlichkeiten in einen Satz zu bringen ist auch eine Form der Kunst. Passt nicht zu uns weil wir eher den altmodischen Trauerflor der Tradition hochhalten 👍 hatte ich vergessen. Mein Fehler ;)


    Außerdem war es nur ein Beispiel um zu erklären was ein Composing ist (wie zb. für dich weil du es scheinbar nicht weißt, nach deiner Ausführung zu urteilen) . Denn das spielerportrait ist kein Composing im Stadion, sondern einfach nur ein Spielermotiv mit Schrift ;) ein Composing besteht aus einer grafischen Kombination, Verschmelzung und Mischung verschiedener Bildmotive zu einem Gesamtwerk.


    Ps. Es war auch nicht dazu gedacht das bestehende jetzt zu kritisieren. Bevor das jetzt wieder jemand denkt. Einfach nur ein Beispiel wie man verschiedene Spieler zu einem Motiv entwickeln kann.

    Hallo großer Lehrmeister. Du bist wirklich unerträglich.

  • Quassel, bla...mir wird das zu langweilig .

    Ich suche jetzt mal diese igno- taste.

    Dann tu das doch, warum noch ankündigen. 😅 keine Sorge ich werde nicht allzu traurig sein 😉

  • Es gibt Spieler, die mal hier gespielt haben und es gibt Spieler, die dem Verein in besonderer Weise verbunden geblieben sind. Das eine sind (eventuell verdiente) Spieler, die anderen sind Ikonen des Vereins. Zu den ersten gehören Yeboah, Wynalda oder Schlegel, zu den zweiten gehören Herbert Binkert, Egon Schmitt oder Dieter Ferner. Für mich bestehen da schon durchaus Unterschiede.

    Und nicht vergessen Roland Stegmeier und Bernd Förster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!