Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Soviel Weisheit :saint:


    ich erkläre Dich hiermit - und nur für heute - zum "Analyse-Skul" :thumbup:

    Denn Du bist ja wie unser Stadion - Unvollkommen und das macht einen Charakter aus

    und Du würdest uns nie einen Bären aufbinden - höchstens aufknüpfen :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Soviel Weisheit :saint:


    ich erkläre Dich hiermit - und nur für heute - zum "Analyse-Skul" :thumbup:

    Denn Du bist ja wie unser Stadion - Unvollkommen und das macht einen Charakter aus

    und Du würdest uns nie einen Bären aufbinden - höchstens aufknüpfen :D

    Ich bin mein Stadion :P

    Meine physischen Zeiten der Ortsanwesenheit sind zwar vorbei aber ich geniesse dennoch die Stimmung in meinem Park ^^

    Entweder über die Terrasse oder die Surround Anlage

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ich bin mein Stadion :P

    Meine physischen Zeiten der Ortsanwesenheit sind zwar vorbei aber ich geniesse dennoch die Stimmung in meinem Park ^^

    Entweder über die Terrasse oder die Surround Anlage c020.gif

    Dann musst Du hoffen - dass in der übernächsten Saison der übervolle Park bebt

    nur wie siehst Du das Spiel auf der Terrasse oder hast Du von dort immer noch einen guten Blick auf Deinen TV :?:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Magenta ist immer einige Sekunden mit der Übertragung hintendran. Ich höre die Jubelschreie aus dem LuPa ehe bei Magenta das Tor fällt.

    "einige Sekunden" Du meinst fast 30-40 Sekunden - also Streaming ist nie - neverever - am Live-Moment dran


    LIVE ist nur im Stadion

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • "einige Sekunden" Du meinst fast 30-40 Sekunden - also Streaming ist nie - neverever - am Live-Moment dran


    LIVE ist nur im Stadion

    Wusste gar nicht das du extra am Montag anreisen tust. :)

    Mit dem Streaming ist das aber auch ganz einfach. Fenster zu, nicht auf die Terrasse gehn, Rollläden runter und Telefon sowie Türklingel abschalten.

    Dann klappst auch mit dem Streaming :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Rat soll weitere 2,1 Millionen Euro freimachen


    Zitat

    Die Werkleitung des Gebäudemanagementbetriebs der Landeshauptstadt Saarbrücken (GMS) hat beim Stadtrat eine weitere Budget-Erhöhung für das Bauprojekt Ludwigsparkstadion beantragt. In seiner Sitzung an diesem Dienstag soll der Rat weitere 2,1 Millionen Euro zur Verfügung stellen. Damit wüchse das Gesamtvolumen des Umbaus auf 48,6 Millionen Euro. Ob das Geld überhaupt benötigt wird, ist aber noch gar nicht abzusehen.


    Nach SZ-Informationen hat die Landeshauptstadt bislang 39,7 Millionen Euro für die Arbeiten bezahlt. Nach bisheriger Rechnung stünden für die 176 ausstehenden Aufträge noch 6,8 Millionen Euro zur Verfügung.


    „Wenn die von GMS im Raum stehenden und begründeten Ansprüche, die in aktuellen Verfahren oder über Gegenforderungen geltend gemacht werden, realisiert werden und Nachträge zügig abgearbeitet werden können, verbleibt über alle Positionen ein positives Saldo von etwa 197000 Euro.




    Außerdem im Artikel:
    Es geht ja um die bisherige Bauleistung und Bausumme, nicht um was neues. Laut dem Artikel sollen Stimmen aus dem Verein aber nun gesagt haben, dass es im Oktober zu einem Treffen zwischen Präsident und OB kommen soll bezüglich der bekannten Möglichkeiten und etwaiger Zeitpläne.



    Die Vorlage der GMS gibt es hier

  • Ginge es dann auch um einen Ausbau der „Kuhweiden“ oder ist das eher unwahrscheinlich?

  • Es geht darum Loecher aus der bestehenden Baustelle zu stopfen, nicht darum etwas neues zu machen. Das hat goalie aber auch schon geschrieben. Also falls man mehr als nur die Ueberschrift eines Beitrags liest.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!