Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • War gegen Freiburg und Zwickau auf der HBT, da lief es jeweils sehr schnell immer, selbst vor dem Spiel und in der Halbzeit. Wobei natürlich gerade gegen Zwickau deutlich weniger Zuschauer da waren als zu Beginn der Saison

    Danke für die Info und wie ist es auf der Victors oder auf der FAN ?

    starten wir doch eine subjektive Umfrage :?:

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Danke für die Info und wie ist es auf der Victors oder auf der FAN ?

    starten wir doch eine subjektive Umfrage :?:

    Hole mir auf der fantribüne wenn dann nur nur was beim rein gehen eine Stunde vor Anpfiff. Da muss man keine Sekunde anstehen. Wenns voll wird kann man sich im Block allgemein nicht mehr bewegen, ist in einem ausverkauften auswärts Block nicht anders

  • Also in der Virage hole ich normalerweise nur was vor dem Spiel. Nur an Sommertagen war ich oben in der Halbzeit um was zu trinken zu bekommen und da ging es eigentlich immer. Würde sagen so 5-10min in der Halbzeit und das ist vollkommen ok finde ich.


    Essen hole ich mir schon lange nicht mehr. Die preise lohnen nicht. Da warte ich lieber und zieh mir ne Rigatoni rein nach dem Spiel.

  • Also in der Virage hole ich normalerweise nur was vor dem Spiel. Nur an Sommertagen war ich oben in der Halbzeit um was zu trinken zu bekommen und da ging es eigentlich immer. Würde sagen so 5-10min in der Halbzeit und das ist vollkommen ok finde ich.


    Essen hole ich mir schon lange nicht mehr. Die preise lohnen nicht. Da warte ich lieber und zieh mir ne Rigatoni rein nach dem Spiel.

    Ich habe da ganz andere Erfahrungen. Bei Spielen mit vollem Fanblock habe ich auch schon gute 20min angestanden. Die letzten zwei Spiele ging es, da war aber auch deutlich weniger los im Block.

  • War am WE beim Spiel Chelsea gegen ManU. Fettige, kleine Bratwurst auf dem Zuweg East zum Stadion 4,50 Pfund, Pappbecher Bier, ca. 0,233 laut Aufschrift 3,50 Pfund. Habe dann was an einem Paki Stand gekauft, gute Portion 6,90 Pfund, Dose Pepsi 2 Pund.

    Da ist's bei uns noch human.

    Da haste recht. Ich habe ne DK bei West Ham. Da zahlste für ein Bier 0,5 Liter 8 Pfund und Essen ebenfalls ab 8 Pfund aufwärts. Im Pub zahlst du die 8 Pfund für beides zusammen. :( Ich bin immer auf der Victors. Essen trinken geht recht schnell und schmeckt meiner Meinung nach gut (außer die Frikadellen, aber das ist Geschmackssache). Ess mal was in einem anderen Stadion. Kommt meistens von einer völlig öligen Grillplatte. Teilweise unterirdisch (Mainz ist z.B. eine Vollkatasrophe, Offenbach auch). Gut ist es bei den Bayern, auch wenn ich die nicht mag. :D

  • Hast du auch den Eindruck, die Stadionbesucher würden derzeit etwas weniger verzehren? Ich habe den Eindruck, dass die Leute sparen. Vor dem Stadion haben immer einige Kofferraum Bier dabei. Sogar bei uns auf dem Dorf gehen Wurstverkauf und Getränkeverkauf im Sportheim zurück.

    Ja kann schon sein. Die Kauflust ist schon extrem runtergegangen.


    Aber wir haben schon Kauflust in der Gruppe. Nur sehen viele halt die Stadionpreise nicht ein. Auch wenn die Preise normal sind in Deutschen Stadien.

    Wir sind allesfahrer und da jedes Wochenende Geld da zu lassen in den Deutschen Stadien ist halt nicht so geil. Da wird halt schnell mal aus ner 60 euro Auswärtsfahrt 80/90/100€. Das dann jedes Spiel tut halt weh. Das sind ja keine Genussartikel, das Bier zwirbelt man sich in 3min runter weil man dann weiter Stimmung macht und das Essen gibts vor dem Stadion besser und günstiger oder man geht gleich in die Stadt was essen nach dem Spiel.Lange Auswärtsfahrten nehme ich mir mittlerweile was von zuhause mit und warte bis ich im Bus dann wieder Essen kann

  • Ich habe da ganz andere Erfahrungen. Bei Spielen mit vollem Fanblock habe ich auch schon gute 20min angestanden. Die letzten zwei Spiele ging es, da war aber auch deutlich weniger los im Block.

    Echt? Ich nicht, das letzte mal als ich lange anstehen musste war letztes Jahr Sommer als der Laden noch nicht so funktioniert hat wie er sollte.

  • Da die SVE Richtung Liga 2 schielt verdichten sich wohl die Gerüchte dass der Ausbau der Linde bevorsteht . Wenn das stimmt könnte es leider peinlich werden für die Stadt SB.

    Ich hoffe sehr man zieht nach . . .

    Bin gespannt was man die nächsten Wochen hören wird .

  • Da die SVE Richtung Liga 2 schielt verdichten sich wohl die Gerüchte dass der Ausbau der Linde bevorsteht . Wenn das stimmt könnte es leider peinlich werden für die Stadt SB.

    Ich hoffe sehr man zieht nach . . .

    Bin gespannt was man die nächsten Wochen hören wird .

    von den Ausbau-Plänen für die man sich damals hat groß feiern lassen, wurden bisher ja auch nur 20% umgesetzt. Vieles kam gar nicht wie angekündigt, und wird es sicher auch nie. z.b. den durchgängigen oberrang. Aber egal.

    In welcher Form soll man beim FCS nachziehen? Kuhweiden-Ausbau und VIP-Tower in die Südwest-Ecke?

  • Da die SVE Richtung Liga 2 schielt verdichten sich wohl die Gerüchte dass der Ausbau der Linde bevorsteht . Wenn das stimmt könnte es leider peinlich werden für die Stadt SB.

    Ich hoffe sehr man zieht nach . . .

    Bin gespannt was man die nächsten Wochen hören wird .

    Bleibt ihnen im Falle eines Aufstiegs auch nichts anderes übrig

  • Sagen wird mal so , es wäre ja schon ulkig sollte auf dem Dorf eine Arena ausgebaut werden die einige 1000 Plätze mehr aufweist als in SB derzeit.

    Vielleicht hört man ja bald mehr Stimmen die etwas läuten hörten , wer weiß.

    Bin gespannt.

  • In Sachen Stadionanforderungen für Liga 2 gibt es doch bestimmt Übergangsfristen? Alsoquasi für die eine Saison, die sich die Elven dort aufhalten würden im Fall der Fälle.

    Bin sowoeso mal gespannt, ob es nicht bald zu einem Ausverkauf des Kaders kommt. Könnte mir vorstellen, dass sich die Jungs vor hochklassigen Angeboten nicht retten können zur Zeit.

  • Man darf davon ausgehen dass Sie nicht im Park spielen wollen , Sie werden diese einmalige Chance nutzen wollen den nächsten Schritt zu gehen . 8 Punkte Vorsprung derzeit , kann man verstehen.

    Ich denke wenn an den Gerüchten was dran ist wird man bald mehr hören .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!