Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • im vergangen Jahr wurde der Koffer bereits gefunden und nun erst kommt der Mafiöse Fund an die Öffentlichkeit, sagt ja was aus! Nun ist wichtig alles aufzudecken, was kommt noch an verschwunden Stadion Gelder auf die Liste der Fahnder.

  • Wer hat denn nun das Geld :) wenn es doch keinem gehört? ;)

    Das muss in die Landeskasse fließen. Und da müssen wir uns stark dafür machen, dass es letztlich dort verbaut wird, wo es hingehört.


    In der Hinsicht schonmal von Vorteil, dass es nicht in den Bundes-Steuertopf sondern in die Landeskasse fließt

  • Das muss in die Landeskasse fließen. Und da müssen wir uns stark dafür machen, dass es letztlich dort verbaut wird, wo es hingehört.


    In der Hinsicht schonmal von Vorteil, dass es nicht in den Bundes-Steuertopf sondern in die Landeskasse fließt

    wie, wir uns stark machen? ist doch ersichtlich wie stark wir Steuerzahler, Fans, FCS und wer auch immer ist. Die machen was sie wollen so stark sind wir.:/

  • wie, wir uns stark machen? ist doch ersichtlich wie stark wir Steuerzahler, Fans, FCS und wer auch immer ist. Die machen was sie wollen so stark sind wir.:/

    hat schon seine gründe weshalb der ludwigspark so zu einer hochsicherheitsfestung aufgerüstet wurde, auch die fantribüne hat ordentlich kraft

  • Also ich bin schätzungsweise fast dreimal so alt wie du und brauche sicherlich keinen Nachhilfeunterricht von dir in Realitätssinn. Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die so ticken wie du beschreibst. Aber erstens sind das nicht alle und zweitens dient die Behauptung, dass es alle wären, meistens nur denen, sie so sind, zur Rechtfertigung.

    „Viele Menschen“…. Wenn du mit viele Menschen 95% der Menschheit meinst dann ist das richtig 😁


    Ich habe eins gelernt in meiner Zeit bei großen Vereinen. Wahrscheinlich gilt dies weil ich auf einer umkämpften Position gespielt habe. Aber, wer nicht betrügt und alles dafür tut einen Platz in der ersten 11 zu haben, der kriegt auch keinen Platz in der ersten 11. Zumindest in der Jugendzeit.

    Leider habe ich das auch zu spät gelernt.

    Und da wir von Politik geredet haben, doch leider so ist es das nahezu jeder Betrügt wenn er es kann. Irgendjemand muss die Lobbyarbeit ja machen.

  • Auch dir sei nochmal in Erinnerung gerufen dass sie einfach losgebaut haben ohne Genehmigung und sie danach EIGENTLICH nicht bekommen konnten. Da hat dann der liebe Onkel Bulli geholfen. Ich hatte es damals schon gesagt: Ich hoffe wirklich fuer alle Beteiligten dass die Fluchtwege dort niemals benoetigt werden...


    Und wenn sie bis jetzt mit den fertigen Plaenen in der Schublade gewartet haben war das ziemlich unclever bei der aktuellen Entwicklung der Preise und ueberhaupt der Verfuegbarkeit von allen moeglichen Materialien.

    Ja , mir ist das bekannt , ich sage nicht dass ich das gut finde , von mir aus zusperren . Gerne :)

  • Ich bekenne mich zu meiner bitteren Armut, aber Gross darf gerne bei mir auch mal Silvester feiern kommen. Wenn der dann Koefferchen versteckt ist das doch ziemlich nett.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • „Viele Menschen“…. Wenn du mit viele Menschen 95% der Menschheit meinst dann ist das richtig 😁


    Ich habe eins gelernt in meiner Zeit bei großen Vereinen. Wahrscheinlich gilt dies weil ich auf einer umkämpften Position gespielt habe. Aber, wer nicht betrügt und alles dafür tut einen Platz in der ersten 11 zu haben, der kriegt auch keinen Platz in der ersten 11. Zumindest in der Jugendzeit.

    Leider habe ich das auch zu spät gelernt.

    Und da wir von Politik geredet haben, doch leider so ist es das nahezu jeder Betrügt wenn er es kann. Irgendjemand muss die Lobbyarbeit ja machen.

    Es gibt verschiedene psychologische Untersuchungen dazu, wie viele Menschen in solchen Situationen lügen bzw betrügen, z.B. eine große Metastudie aus 2019. Die kommt zu dem Ergebnis, dass 42 % der Männer und 38 % der Frauen bei einer Wette (Kopf oder Zahl) lügen, wenn sie durch die Lüge einen Geldvorteul bekommen. Mit deinen 95 % liegst du also nicht richtig, auch wenn du dich vielleicht hauptsächlich in einem charakterlich zweifelhaften Umfeld bewegst 🙂

  • Auch dir sei nochmal in Erinnerung gerufen dass sie einfach losgebaut haben ohne Genehmigung und sie danach EIGENTLICH nicht bekommen konnten. Da hat dann der liebe Onkel Bulli geholfen. Ich hatte es damals schon gesagt: Ich hoffe wirklich fuer alle Beteiligten dass die Fluchtwege dort niemals benoetigt werden...


    Und wenn sie bis jetzt mit den fertigen Plaenen in der Schublade gewartet haben war das ziemlich unclever bei der aktuellen Entwicklung der Preise und ueberhaupt der Verfuegbarkeit von allen moeglichen Materialien.

    Ohne Genehmigung baut schon mal keiner gerade mal so los.

    Soweit ich es in Erinnerung habe wurde die Genehmigung für die Inbetriebnahme nicht erteilt

    wegen Brandschutz und Fluchtwege.

  • Ich bekenne mich zu meiner bitteren Armut, aber Gross darf gerne bei mir auch mal Silvester feiern kommen. Wenn der dann Koefferchen versteckt ist das doch ziemlich nett.

    Soweit ich weiß, hat die Staatanwaltschaft extra darauf hingewiesen, dass es nicht Gross war.

    Eventuell könnte es aber Abbruchspezialist Gihl gewesen sein. Die Firma hat Sitz in Eppelborn, also Landkreis Neunkirchen, wie es in der Meldung hieß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!