Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • SZ aktuell.


    GIU-Geschäftsführer Welker steht kommende Woche vor Gericht


    Nach SZ-Informationen ist in dem Verfahren wegen des Vorwurfs des vorsätzlichen unerlaubten Besitzes einer Schusswaffe am 22.11.2021 ein Strafbefehlsantrag beim Amtsgericht Neunkirchen gestellt worden. Die Staatsanwaltschaft hat demnach eine Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro beantragt. Welker hat dagegen Einspruch eingelegt – daher kommt es zum Prozess.

  • SZ aktuell.


    GIU-Geschäftsführer Welker steht kommende Woche vor Gericht


    Nach SZ-Informationen ist in dem Verfahren wegen des Vorwurfs des vorsätzlichen unerlaubten Besitzes einer Schusswaffe am 22.11.2021 ein Strafbefehlsantrag beim Amtsgericht Neunkirchen gestellt worden. Die Staatsanwaltschaft hat demnach eine Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro beantragt. Welker hat dagegen Einspruch eingelegt – daher kommt es zum Prozess.

    wurde ihm ohne sein wissen zugesteckt


    info von sicherer quelle

  • Mehr als richtig, dass Köpfe rollen

    Ich kann mich erinnern wie ich will. Köpfe rollen hab ich hier noch nicht erlebt. Seit Oscar zumindest nicht :P

    Denke da wird nicht groß was passieren. Noch eine Zeitlang Medienschelte dann wird sich der Saarland Filz schon gegenseitig schützen 8)

    Alles wie immer :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Welker wird wohl Stück für Stück auseinandergenommen, das übersteht er nicht. Scheint auch ein übler Zeitgenosse zu sein auch wenn er maßgeblich den Bau des Stadions vorantrieb, sonst würden wir heute noch auf einer Baustelle sitzen und in VK spielen.


    Aber noch gilt für ihn die Unschuldsvermutung.

  • So unschuldig kann er inzwischen gar nicht mehr sein, bei den ganzen Vorwürfen und Strafanzeigen, die gegen ihn existieren, um noch von einer Unschuldsvermutung sprechen zu können. Die Frage lautet wohl eher, was kann man ihm letztlich zweifelsfrei nachweisen und was eben nicht... :/

  • Hoffen wir das Ihnen die Richter auf die Sprünge helfen das diese Typen sich erinnern 🤔

    es würde schon genügen, wenn Welker seine Berater-Honorare an die GUI = Stadt zurückgeben müsste

    und natürlich zusätzlich eine Freiheitsstrafe - allerdings könnte sich ein umfängliches Geständnis strafmindernd auswirken


    Aber die Ermittlungen laufen und ja auch für Welker gilt die Unschuldsvermutung

    allerdings scheint es mindestens einen - vielleicht geständigen - Informanten zu geben


    momentan wirkt das Ganze ein wenig wie ein Lokal-Krimi: wer hängt wen bzw. wer lässt wen hängen

    alles im Nebel - aber füllt gut das Winterloch in der fussballlosen Zeit

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Haaaloooo....

    Heute schon auf dem Dachboden gewesen? :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • SZ aktuell.


    GIU-Geschäftsführer Welker steht kommende Woche vor Gericht


    Nach SZ-Informationen ist in dem Verfahren wegen des Vorwurfs des vorsätzlichen unerlaubten Besitzes einer Schusswaffe am 22.11.2021 ein Strafbefehlsantrag beim Amtsgericht Neunkirchen gestellt worden. Die Staatsanwaltschaft hat demnach eine Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro beantragt. Welker hat dagegen Einspruch eingelegt – daher kommt es zum Prozess.

    Wenn er seine Zelle selber baut, dann wird es wohlmöglich die erste mit Dachboden

  • Die Frage ist, ob man sich von Seiten des Klubs auf der MGV zum Thema Vertrag äußert, zumindest ein bisschen. Denn ohne Frage ist das aktuell ein wichtiges Thema.

    Wir wohnen noch immer im Saarland. Oder besser in Saarbrücken, der sexihexi Stadt Deutschland's. Seit ich wieder hier bin natürlich :P

    Und du glaubst doch nicht das dieses Thema eine große Rolle auf der MGV spielt? Sicherlich nicht ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Für mich ein Zeichen das es im Vertrag eben nicht so deutlich geklärt ist wie wir dachten ist der Fakt das die Stadt den Plan vorzieht die West umzubauen anstatt das Stadion richtig 2.Liga tauglich zu machen.

    Wahrscheinlich steht im Vertrag drin das sie das Stadion so Umbauen müssen das es 2.Liga tauglich ist und das wäre erreicht mit dem Umbau der West Sitzer in Steher. Und man lässt sich weiter an der Nase rumführen mit einer 3 Mio € Miete in der 2.Liga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!