Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

  • Glaube da hat jeder ne Clownsnase auf. Es ist unmöglich so oft gegen die Wand zu schaukeln, das du 400.000 € auf deinem eigenen Dachboden versteckst. Und es ist unmöglich sich so verarschen zu lassen wie die anderen die Beteiligt sind.

    Würde mich sehr wundern wenn Welker der einzige ist mit Geld aufem Dachboden

  • Glaube da hat jeder ne Clownsnase auf. Es ist unmöglich so oft gegen die Wand zu schaukeln, das du 400.000 € auf deinem eigenen Dachboden versteckst. Und es ist unmöglich sich so verarschen zu lassen wie die anderen die Beteiligt sind.

    Würde mich sehr wundern wenn Welker der einzige ist mit Geld aufem Dachboden

    Welker wird nur einer von vielen sein. Die anderen stehen vermutlich nicht so in der Öffentlichkeit rund um den Bau, sodass es nur noch nicht aufgefallen ist... Wird aber in meinen Augen nur eine Frage der Zeit sein, nachdem jetzt offensichtlich wird das hier unter anderem Verbrecher am Werk waren rund um das Stadion. Die Justiz hat das denke ich jetzt fest im Visier. So zumindest meine Hoffnung.


    Welker gehört spätestens jetzt aus dem Verkehr gezogen. Mal sehen wer noch folgen wird.


    Alles in allem zeigt dieses Stadionthema wieder in was für einem Bundesland wir hier leben. Es wird nur geknaupt, betrogen und gelogen.. von Professionalität keine Spur

  • Alles in allem zeigt dieses Stadionthema wieder in was für einem Bundesland wir hier leben. Es wird nur geknaupt, betrogen und gelogen.. von Professionalität keine Spur

    Ich kenne im gesamten Saarland nur Freunde. Auch als Saarbrücker ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • GIU-Geschäftsführer Martin Welker wird nicht entlassen


    Zitat

    Martin Welker wird nicht als Geschäftsführer der GIU entlassen: Das hat der Aufsichtsrat der städtischen Saarbrücker Wirtschaftsförderungsgesellschaft GIU in einer außerordentlichen Sitzung am Dienstagabend entschieden. Stattdessen soll der Geschäftsführer weiterhin vom Dienst freigestellt werden, nach SZ-Informationen voraussichtlich für die Dauer der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Saarbrücken gegen den GIU-Geschäftsführer. Sein Gehalt wird Welker während der Freistellung weiterhin erhalten.


    Zitat

    Bei allen Vorwürfen soll der Gutachter der GIU zum Urteil kommen, dass Welker keine schweren Verfehlungen nachzuweisen seien.

  • Wobei das Jahresgehalt 6stellig ist =O

    Da muss man sich nicht wundern wenn ein

    Brief 66 tsd kostet.

    Mahlzeit

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

    Einmal editiert, zuletzt von UFO ()

  • 6-stelliges Jahresgehalt nur bei der GIU...es wird immer besser. Welker freigestellt bei der GIU, das ist keine Kündigung. Sein Gehalt bezieht er natürlich weiter.

    selbstverständlich verdient ein Geschäftsführer bei einer ausgegliederten Behörde 6-stellig - ist absolut normal

    deswegen ausgegliedert, weil man sonst keine fähigen MA bekommt - wobei Fähig in diesem Fall fragwürdig ist

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Im Moment Gibt's zwei Möglichkeiten. Die Bürger von Saarbrücken lassen sich relativ anteilsnahmslos diese weiterhin ausufernden Entscheidungen über ihre Steuergelder gefallen, was wohl aus Gewohnheit passiert. Oder sie jagen gemeinsam mit den Medien diese Loser aus dem Rathaus, was eher nicht der Fall ist, zumal die Opposition verdächtig still ist zum Thema Ludwigspark Stadion.

  • Im Moment Gibt's zwei Möglichkeiten. Die Bürger von Saarbrücken lassen sich relativ anteilsnahmslos diese weiterhin ausufernden Entscheidungen über ihre Steuergelder gefallen, was wohl aus Gewohnheit passiert. Oder sie jagen gemeinsam mit den Medien diese Loser aus dem Rathaus, was eher nicht der Fall ist, zumal die Opposition verdächtig still ist zum Thema Ludwigspark Stadion.

    ich weiß gar nicht was Du hast - in Luxembourg hat man ein "National-Stadion" für rund 77Mio gebaut - Kapazität fast 10k

    allerdings alles überdacht - wäre aber nach DFL-Maßstäben nicht 2-Liga-tauglich :!:


    also wenn man ALLE vom Hof jagt, die bewiesen haben, dass Sie überfordert sind - bleibt nicht viel übrig


    es wird sich schon eine "DACH"-Lösung finden - Hauptsache die Planer bei der GUI werden beschäftigt

    und kostet richtig viel Geld - denn auch die Bau-Firmen an der Saar brauchen lohnende Aufträge


    nach vorne schauen - da scheint ein klein wenig eine Sonne, die wärmt und Optimismus gibt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Optimismus habe ich doch als glühender FCS Anhänger und Beobachter der LuPa Umbau Maßnahmen reichlich.


    Bekannt ist auch das nicht nur Luxemburg teuer bauten kann. Doch wir sind hier an der sonnigen Saar wo uns von politischen Verbrecher wegen Eigenbedarf schnell mal der finanzielle Stecker gezogen wird.


    Bin mal gespannt ob und wann im LuPa weiter gebaut wird. Oder darf er gar zur Beweisführung nicht weiter ausgebaut werden, es bleibt spannend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!