Soll ich Pferdemist vorbei bringen dann wächst er schneller
?
Holländischer Rasen geht ein von Biodünger. Der verträgt nur Chemie.
Soll ich Pferdemist vorbei bringen dann wächst er schneller
?
Eben! Man stelle sich vor, es würden sich aufeinmal wieder Engerlinge einnisten und der Rasen müsste schon wieder neu ge ... äh *duckundweg* 🤣
Rasen liegt

Eben! Man stelle sich vor, es würden sich aufeinmal wieder Engerlinge einnisten und der Rasen müsste schon wieder neu ge ... äh *duckundweg* 🤣
Oder er würde weggeraucht ![]()
Fertig? Alle Rasenteile Gewässert und Verschafft.
Rasen liegt
Da fehlt'n Stück ![]()
Das stück kommt zu dir auf de Balkon dazu 2 Bier und eine Wurscht... Sieg..🍻🌭
Deswegen habe ich auch nicht geschrieben...kpl. verlegt..Skul hat Adleraugen, der sieht alles
Deswegen habe ich auch nicht geschrieben...kpl. verlegt..Skul hat Adleraugen, der sieht alles
Und das vom roten Balkon aus
Es gibt auf dem Balkon bestimmt die Aufstiegsfeier
Und das vom roten Balkon aus
Naja,wenn das neue Auswärts Trikot einen roten Kragen haben soll...kann Skul auch ein rotes Geländer haben ![]()
Es gibt auf dem Balkon bestimmt die Aufstiegsfeier
Ich fang Freitag schon mal an....

Wie sieht es eigentlich im Ludwigspark aus, wächst der Rasen schon tüchtig an? Vielleicht kann mal jemand ein paar Bilder von der aktuellen Situation hier einstellen. ![]()
Wie sieht es eigentlich im Ludwigspark aus, wächst der Rasen schon tüchtig an? Vielleicht kann mal jemand ein paar Bilder von der aktuellen Situation hier einstellen.
Schau mal bei Instagram/Facebook von Fußballnews Saarland. Da gibt es ein Video von heute morgen^^
LUPA heute morgen..danke an Sascha für die Fotos

Pitch of the Year
Sattes Grün ![]()
Vorfreude auf Sonntag steigt
Wie ein Teppich
Sieht echt klasse aus!![]()
![]()
Zu Schön um wahr zu sein, bestimmt Fake oder
Photoshop a la KI
Spässle sieht stark aus
Danke an alle, die uns täglich mit tollen Fotos versorgt haben
Darauf einen Einweihungssieg gegen Sandhausen
und der Rasen wird heilig gesprochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!