1. FCS Homepage
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum des 1. FC Saarbrücken
  2. Forum
  3. Aktuelles
  4. Stadion

Unsere Spielstätte: Ludwigsparkstadion

• goalgetter13
  • 28. Mai 2020 um 10:14
  • Europa-Scout
    Profi
    Reaktionen
    544
    • 29. Juli 2026 um 09:55
    • #9.061
    Zitat von LIVEPIXEL

Verstehe ich jetzt was falsch? ein Fußballspiel geht doch nicht über Nacht, in max: 3 Stunden ist doch alles vorbei.

Nicht die Fahrräder...die Fahrradständer....die sind über Nacht weg...

Alternativ wären die aus Beton ( Aussparung für die Reifen im Boden) ne Idee...aber die hab ich schon ewig nimmer gesehen.

• Menarfin
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    2.542
    • 29. Juli 2026 um 09:58
    • #9.062

Oder belegt mit herrenlosen, aber angeketteten Fahrraedern.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• PIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    9.698
    • 29. Juli 2026 um 10:08
    • #9.063

vielleicht wäre auch eine durchgehende Reihe direkt an der Camphauser Straße auf dem Parkplatz möglich. Wenn Stadt und Verein diese Reihe denn VIP's streicht und denn Fans die mit dem Fahrrad zum Ludwigspark kommen zur Verfügung stellt, gerne gegen Gebühr.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Faktenseher
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    3.220
    • 29. Juli 2026 um 10:19
    • #9.064
    Zitat von Sulzbachtal74

Den perfekten Platz dazu kann ich dir nennen. Der lange Fußgängerweg vom Sportfeld hinunter zum Stadion. Ich meine den hinter dem Sportfeld. Da stehn ja auch ein paar Bänke und es wäre mehr als genug Platz. Auf gut 500m könnte man hunderte Fahrradständer installieren ohne das sie einen behindern.

Das ist auch der Stadionweg; Viel zu weitläufig, der ideale E Bike Parkplatz,sollte nicht weiter als Kirschkern- Spuckweite vom Sitzplatz entfernt sein!:D Da gefühlt immer Tausende mit E-Bike/Scooter zu den Spielen kommen, bräuchte man Tausende von F- Ständern.:D Da reichen natürlich die 600 von der Stadt angegebenen F- parkplätze im direktem Umfeld des PARK bei weitem nicht aus.

Einmal editiert, zuletzt von Faktenseher (29. Juli 2026 um 20:39)

• Faktenseher
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    3.220
    • 29. Juli 2026 um 10:23
    • #9.065
    Zitat von Europa-Scout

Gute Idee...aber wie lange stehen die Dort? Eine Nacht? Dann sind se weg und beim Schrotthändler... wäre leider nicht der erste Fall dieser Art...das is abgelegen und recht einladend für so ne Aktion

Abgelegen ?? 🤣🤣😂

• Europa-Scout
    Profi
    Reaktionen
    544
    • 29. Juli 2026 um 10:38
    • #9.066
    Zitat von Faktenseher

Abgelegen ?? 🤣🤣😂

Von der Strasse aus ned sichtbar...die Anwohner bekommen das ned mit, wenn die Akkuflex surrt....

• Faktenseher
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    3.220
    • 29. Juli 2026 um 11:34
    • #9.067
    Zitat von Europa-Scout

Von der Strasse aus ned sichtbar...die Anwohner bekommen das ned mit, wenn die Akkuflex surrt....

Die Anwohner der Ottweilerstraße von Hs.-Nr. 62 abwärts deren Gärten unmittelbar am Stadionweg enden, würden es hören und den Funkenflug sehen.!

Hast Du schonmal eine Akkuflex im Leerlauf " surren" hören?? :D:D:D;(

Wie auch immer in/am Stadionweg,ist es nächtens so leise, da hört man sogar die Nachtfalter furzen.:saint:

• Stromer
    Profi
    Reaktionen
    1.686
    • 29. Juli 2026 um 11:44
    • #9.068

Stell es doch im Sportfeld in die Kneipe oder ist sie zu

Das schlimmste ist die Reise (Thomas Tuchel)

:)

• Faktenseher
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    3.220
    • 29. Juli 2026 um 11:48
    • #9.069
    Zitat von Stromer

Stell es doch im Sportfeld in die Kneipe oder ist sie zu

Was??

• Stromer
    Profi
    Reaktionen
    1.686
    • 29. Juli 2026 um 11:51
    • #9.070

Das E Bike

Das schlimmste ist die Reise (Thomas Tuchel)

:)

• PIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    9.698
    • 29. Juli 2026 um 11:59
    • #9.071

Ich weis, komme immer mit Aus und umbau Maßnahmen die kann ein Bundesligist locker stemmen aber kein Finanziell knapper Drittligist.

Vielleicht sollten wir mal durchdenken 49% unseres FCS in die Hände unseres Aufsichtsrat zu geben. Die hätten die Möglichkeit denn FCS dort hinzubringen wo wir alle ihn sehen wollen und wo er auch hin gehört. in absehbarer Zeit haben wir diese Chance, irgend wann ist sie vorbei. Ein so interessierter und Finanziell starkes Quartett bekommen wir niemals wieder und der FCS bleibt in denn Händen von echten Saarländer die unseren FCS so sehen wie wir, unser FCS...🍻⚽

• Menarfin
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    2.542
    • 29. Juli 2026 um 12:12
    • #9.072
    Zitat von LIVEPIXEL

Vielleicht sollten wir mal durchdenken 49% unseres FCS in die Hände unseres Aufsichtsrat zu geben. Die hätten die Möglichkeit denn FCS dort hinzubringen wo wir alle ihn sehen wollen und wo er auch hin gehört.

Guck dir genau an was bei den 60ern passiert ist. Dann weisst du wo das Risiko liegt und warum genau man das mit einer Ausgliederung macht und nicht mit dem Hauptverein.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• PIXEL
    PIXEL
    Reaktionen
    9.698
    • 29. Juli 2026 um 14:22
    • #9.073
    Zitat von Menarfin

Guck dir genau an was bei den 60ern passiert ist. Dann weisst du wo das Risiko liegt und warum genau man das mit einer Ausgliederung macht und nicht mit dem Hauptverein.

Sind unser AR Mitglieder Scheichs? Vielleicht haben Leute wie Bruch, Hager, Groß eine grundsätzlich andere Einstellung zu ihrem FCS zu dem ihre Väter sie bereits in ihrer Kindheit mitnahmen, zum FCS. irgendwann passiert das doch nur mit wem, diese Entscheidung sollten wir in denn eigenen Hände behalten.

• Menarfin
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    2.542
    • 29. Juli 2026 um 14:27
    • #9.074

Ist doch vollkommen egal was der Chef beruflich macht oder wie gut man sich AKTUELL mit ihm versteht. Und weil die meisten Glaskugeln Funktionsstoerungen haben macht man sowas sicherheitshalber mit einer ausgelagerten Kapitalgesellschaft und nicht mit dem eV. Dann stirbt naemlich wie man in Muenchen sieht nur die Kapitalgesellschaft und der eV faellt zwar, aber auf die Fuesse und kann weitermachen.

Evelyn Beatrice Hall

• Thomas.Lippert260663
    Foren Dummschwenker
    Reaktionen
    10.873
    • 29. Juli 2026 um 16:29
    • #9.075

Wenn es so einfach wäre, ist es aber nicht

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• SuperFCS
    Meister
    Reaktionen
    2.295
    • 2. August 2026 um 17:43
    • #9.076

Immerhin gibt es für die neue Saison offenbar zwei neue (und damit vor allem saubere) Werbeplanen auf den Kuhweiden mit Victors-Portugal Werbung drauf. Die FCS Logos scheinen unverändert zu bleiben, auch wenn gegen Thionville links das Logo noch gefehlt hat.

• Tomtom
    Profi
    Reaktionen
    888
    • 2. August 2026 um 19:34
    • #9.077

Ich hoffe, das diese Woche noch die Sitzplatztribünen (Binkert) gereinigt werden, die sehen aktuell aus wie die S.A.U.

• FCS
    Ostermann Anhänger
    Reaktionen
    6.055
    • 2. August 2026 um 19:40
    • #9.078
    Zitat von Tomtom

Ich hoffe, das diese Woche noch die Sitzplatztribünen (Binkert) gereinigt werden, die sehen aktuell aus wie die S.A.U.

Vogelscheiße ?

• Tomtom
    Profi
    Reaktionen
    888
    • 2. August 2026 um 19:45
    • #9.079
    Zitat von FCS

Vogelscheiße ?

Auch, und ne Menge Staub auf den Sitzen...

• Muffi 0410
    Kwasniok Jünger
    Reaktionen
    2.530
    • 2. August 2026 um 20:56
    • #9.080

Das ist aber in jedem Stadion zu Beginn der Saison so.

Das ist Natur 💙🖤👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Liveticker

-

-

Tags

• Ludwigsparkstadion

Benutzer online in diesem Thema

• 12 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.7