Das ist aber in jedem Stadion zu Beginn der Saison so.
Das ist Natur 💙🖤👍
Jo, aber für mich isses nicht zuviel verlangt, daß die Stadt die Tribünen reinigt, zumal wir Miete für das Stadion zahlen und das nicht zu knapp.
Das ist aber in jedem Stadion zu Beginn der Saison so.
Das ist Natur 💙🖤👍
Jo, aber für mich isses nicht zuviel verlangt, daß die Stadt die Tribünen reinigt, zumal wir Miete für das Stadion zahlen und das nicht zu knapp.
Klar, aber sag das mal UC, der ist nur am Geld interessiert.
Und wenn die Heimspiele sind sich Medienwirksam zu zeigen.
Leider.
Enfach die alt Bux ausem Schrank holle und gut isses...🍻⚽
.... und die Sitzplätze sind sauber
Nicht umsonst heißt es: Sitzplätze sind für den Ar sch
bisher kann man der stadt keinen vorwurf machen, dass sie sich nicht um die immobilie kümmert.
Ich rechne mit sauberen Sitzen gegen RWE ![]()
Wer hatte eigentlich die Idee schwarze Sitze zu montieren im V Block ? Sieht ja super aus !
Wer hatte eigentlich die Idee schwarze Sitze zu montieren im V Block ? Sieht ja super aus !
Die einzelnen? Sind aber schon mehrere Monate so
Typischer fusch am Bau. Stückwerk
Ist mir vorher nicht aufgefallen , sieht aber bescheiden aus .
Dito, ist mir tatsächlich auch nicht aufgefallen ![]()
Toll... klirr - das kann ich nun nicht mehr ignorieren...
Einfach mal die falsche Farbe bestellt , das ist schon geil. Ich nehme aber an die Leute müssen dankbar sein dass Sie überhaupt noch einen Sitz haben.
Verstehe übrigens immer noch nicht warum man auf der HBT die Schrift nicht deutlicher macht , schon vor zwei oder drei Jahren mal erwähnt , einfache ein paar Sitze umbauen und die dunkelblauen um die weiße Schrift , könnte auch die Forumsgemeinschft machen ......
Entwicklung am Stadion , bescheiden.
Sind eigentlich die neuen Becher schon aktiviert ?
Verstehe übrigens immer noch nicht warum man auf der HBT die Schrift nicht deutlicher macht , schon vor zwei oder drei Jahren mal erwähnt , einfache ein paar Sitze umbauen und die dunkelblauen um die weiße Schrift , könnte auch die Forumsgemeinschft machen ......
Genau dass, darf/ dürfte die Forumsgemeinschaft eben nicht!
Ist wohl ein Muster test um Blau-Schwarze Sitzschalen im Stadion zu installiere ? Hätte man gleich machen können, aber diese Entscheider waren ja der Überzeugung das Stadion wird auch für andere interessant. Bis jetzt war ausser diesen Special Olympics nix zu sehen außer die Spieler und Spielerinnen vom 1.FCS.
Jetzt wo wir im DFB Pokal deutschlandweit auf RTL zu sehen sind wünsche ich mir wirklich, dass man das Stadion optisch noch mal etwas auf Vordermann bringt. Da die Victors Planen im Pokal ja nicht platziert werden dürfen sollte man sich insbesondere was für die Kuhweiden einfallen lassen, wenn man nicht diese ekligen grüngelb versifften Planen dem bundesweitem Publikum präsentieren will...
Jetzt wo wir im DFB Pokal deutschlandweit auf RTL zu sehen sind wünsche ich mir wirklich, dass man das Stadion optisch noch mal etwas auf Vordermann bringt. Da die Victors Planen im Pokal ja nicht platziert werden dürfen sollte man sich insbesondere was für die Kuhweiden etwas einfallen lassen, wenn man nicht diese ekligen grüngelb versifften Planen dem bundesweitem Publikum präsentieren will...
Ich wäre ja für zwei kleine Weinberge, würde sich da am Hang ja gut anbieten. Alternativ eine idyllische Blumenwiese mit Panoramabänken
Gute Idee, ist ja auch noch Südhang. Da geht was. Blauer Portugieser wäre doch was...😇
Gute Idee, ist ja auch noch Südhang. Da geht was. Blauer Portugieser wäre doch was...😇
Und Hartmut hackt das Unkraut zwischen den Reben...
Jetzt wo wir im DFB Pokal deutschlandweit auf RTL zu sehen sind wünsche ich mir wirklich, dass man das Stadion optisch noch mal etwas auf Vordermann bringt. Da die Victors Planen im Pokal ja nicht platziert werden dürfen sollte man sich insbesondere was für die Kuhweiden etwas einfallen lassen, wenn man nicht diese ekligen grüngelb versifften Planen dem bundesweitem Publikum präsentieren will...
Permakulturgarten mit Kräuterspiralen für Küche des VIP-Bereichs. Ich biete mich freiwilig als Landschaftsgestalter an. Oder zur Not alles voll machen mit Lavandel, hält die Trockenheit aus und ist pflegeleicht, die Insekten freuen sich und werden automatisch FCS-Fans.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!