Es darf getippt werden Noch ein paar Schönheitsfehler sind zu bereinigen aber diese Stören nicht beim abgeben der Tipps.
Wünsch euch viel Spass dabei.
Es darf getippt werden Noch ein paar Schönheitsfehler sind zu bereinigen aber diese Stören nicht beim abgeben der Tipps.
Wünsch euch viel Spass dabei.
Bei mir zeigt die Uhrzeit plus 2 Std an im Chat statt 9.45 dann 11.45 Uhr
Bei mir zeigt die Uhrzeit plus 2 Std an im Chat statt 9.45 dann 11.45 Uhr
Sind noch ein paar Feinheiten die noch nicht stimmen, sollte aber bald behoben sein.
Ja sonst ist es schon super, war auch keine Kritik sollte als Hilfe gedacht sein
Beim Teamwettkampf habe ich zusätzlich zur Glastrophäe noch einen Original 3.Liga Ball dem 1.Preis hinzugefügt.
Der Ball wurde vom 1.FC Saarbrücken gespendet , danke an Herrn Fischer.
Preise Spieltagssieger
An 5 verschiedenen Spieltagen gibt es noch einen Preis für den Tagessieger.
bexx von Saarnews hat noch 5 Aktuelle Saisonmagazine 2020/21 dem Tippspiel gesponsert.
Diese 5 Magazine ( erscheinen nächste Woche) gehen an folgende Spieltagssieger .
1.Spieltag
5.Spieltag
9.Spieltag
13.Spieltag
17.Spieltag
Vielen Dank an Saarnews für die tollen Preise
Der letzte fehlende Preis war der 1.Platz nach der Hinrunde.
In der Liga gibt es zwar nichts zu gewinnen aber beim Tippspiel.
Der erste nach der Hintunde bekommt ein aktuelles Saisonmagazin mit den original Unterschriften der Spieler.
Übrigends fehlen noch 5 Anmeldungen bis zur magischen 400
Ihr seit noch net beim Tippspiel angemeldet ? Spätestens jetzt solltet ihr das nachholen.
Kracher Preis beim Tippspiel
Trikot unserer Nr. 21 Gilian Jurcher vom DFB Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen.
Danke an unseren Bayernsepp für das Trikot
bin schon dabei die Gewinne für nächstes Jahr zu beschaffen.
Sind schon ein paar super Sachen dabei.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und vielleicht etwas aus eurer FCS Sammlung dem Tippspiel zur Verfügung stellen könnt.
Von diesem Zwerg habe ich 3 Stück , diese gibt es in der nächsten Saison zu gewinnen.
Hallo Patti
habe noch ein neuwertiges Heimtrikot von Nike gr. XL, falls Interesse besteht schicke ich es dir gerne zu.
Das Tippspiel findet ihr jetzt auch auf Facebook
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!