Klar, der klamme FC Bayern braucht schliesslich Geld um es dem naechsten Trainer hinterher zu werfen.
TV-Rechte im Fußball + Sender
-
-
Klar, der klamme FC Bayern braucht schliesslich Geld um es dem naechsten Trainer hinterher zu werfen.
ein wenig Mitleid mit den diesjährigen Titel-Losen ist angebracht
-
Aber wirklich nur sehr sehr wenig. Sie sind halt auch nicht dazu geschaffen zweiter zu sein. Sind sie ja auch nicht. In keinem Wettbewerb.
-
- Offizieller Beitrag
ZDF sichert sich TV-Rechte für die Champions League bis 2027Hier werden Themen wie Rechtevergaben, Abo-Preise, Einschaltquoten oder die Verteilung von TV-Geldern beleuchtetwww.kicker.de -
Oh Schei..., es Claudia

-
Hatte mir bei der Überschrift insgeheim etwas mehr erhofft, aber es bleibt weiterhin nur beim Finale
-
- Offizieller Beitrag
Hatte mir bei der Überschrift insgeheim etwas mehr erhofft, aber es bleibt weiterhin nur beim Finale
Ging mir genau so -
Oh Schei..., es Claudia

geht überhaupt nicht ,ich mach den Ton aus ........................
-
geht überhaupt nicht ,ich mach den Ton aus ........................
Mache ich auch
-
Streit mit der DFL. Streamingdienst Dazn droht mit Bundesliga-Rückzug
-
Discovery laesst gruessen... Ich bin gespannt auf die erste Entscheidung. Die sicherlich auch die naechste Instanz erfreuen wird.
-
TV-Streit um die Bundesliga
Niederlage vor Gericht: DFL verliert gegen DAZN -
Naja... Haetten sie verloren haette DAZN den Zuschlag bekommen. Die Bieterrunde wurde aber neu angesetzt, das heisst wohl eher: Alle haben irgendwas undurchsichtiges gewurstelt und deswegen wird jetzt neu gemacht.
-
Naja... Haetten sie verloren haette DAZN den Zuschlag bekommen.
Das stimmt nicht. Auch weil DAZN eine von der DFL geforderte Bankgarantie nicht beibringen konnte, gingen sie damals leer aus.
-
Das stimmt nicht. Auch weil DAZN eine von der DFL geforderte Bankgarantie nicht beibringen konnte, gingen sie damals leer aus.
Doch hätten Sie, da die Bankgarantie erst nachträglich gefordert wurde, also nicht Bestandteil des Bieterverfahrens war

und da das DAZN-Gebot ( 400 Mio ) mehr als 20% höher war als von SKY ( 320 Mio ) , hätte DAZN sofort die Rechte erhalten
-
Genau das. Das was das "Gericht" mit diesem Schiedsspruch schlussendlich gesagt hat war: Ihr habt alle Mist gebaut, jetzt nochmal von vorne und diesmal macht ihr es besser.
-
Doch hätten Sie, da die Bankgarantie erst nachträglich gefordert wurde, also nicht Bestandteil des Bieterverfahrens war

und da das DAZN-Gebot ( 400 Mio ) mehr als 20% höher war als von SKY ( 320 Mio ) , hätte DAZN sofort die Rechte erhalten
.....Sky jedoch den Zuschlag erhalten, weil DAZN eine von der DFL geforderte Bankgarantie nicht beibringen konnte.
Stattdessen reichte die Londoner Streamingplattform nach eigenen Angaben eine "harte Patronatserklärung" ein, die der DFL aber nicht reichte......
Quelle: https://www.kicker.de/streit-mit-daz…1053491/artikel
-
Geht mir ehrlicherweise auf den Sack mit den fast gefühlten 100derten Streaming Dienste, bin mal gespannt wann die drauf kommen ein Spiel zu splitten , jeweils eine Halbzeit.
Dazn habe ich letztes Jahr gekündigt , die waren mir zu teuer zumal ich nur an Fußball interessiert bin , warum soll ich den anderen Mist mitfinanzieren .............
Wird es bald soweit sein das ich beim Restaurantbesuch einen Teil meines Tischnachbarn mit bezahlen muss.
Die Welt wird immer perverser..............
-
Habe auch wieder DAZN und Sky gekündigt, ging mir alles zu weit. Habe nur noch Magenta, allerdings das kostenlos. Bin kostenlos auch bei onefootball angemeldet, da kann man ab und zu ein interessantes Spiel streamen. Kostet um die 5 Euro pro Spiel.
Ansonsten alles verrückt geworden, da gehe ich nicht mehr mit.
-
TV-Streit in der Bundesliga
Das Horrorszenario ist real -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!