Onlinepetition für Heimspiele im Park

  • FCS


    das stimmt so nit.
    merkel is umgeben von versagern, teilweise sogar gewollt!
    sie rasiert alles ab was kompetenz hätte unn ihr gefährlich werden würde...
    is schon ein unterschied! aber auch ein anderes thema...


    :thumbup: So Sieht es aus !
    Zu dem muss man festhalten das die meisten die im Bundestag Sitzen noch nie etwas anderes Gearbeitet haben in ihrem Leben.
    So lässt sich gut mit dem Steuergeld der Wertschafenden rumwerfen, wen man selbst nichts Beitragen braucht.
    Im Saarland das gleiche, Ausnahmen bestätigen die Regel.


  • Ich denke die, die zur Demo kommen haben schon unterschrieben. Den untern Teil kann ich helfen.

  • also, ich habe beides (Demo und Online Petition) an meinen fanclub (shamrocks) weitergegeben!


    und wir (vielleicht auch nur ein teil, weil wir größtenteils aus exilanten bestehen :D) werden auch da sein am samstag und können auch gerne helfen!

  • also, ich habe beides (Demo und Online Petition) an meinen fanclub (shamrocks) weitergegeben!


    und wir (vielleicht auch nur ein teil, weil wir größtenteils aus exilanten bestehen :D) werden auch da sein am samstag und können auch gerne helfen!



    Angebot wird gerne angenommen , kommt einfach an unseren Stand dann gibt es ne Ordnerbinde und ihr könnt uns helfen das Chaos :D in den Griff zu bekommen.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Recht hat der Verein. Schließlich geht es auch um die Zukunft der Canes und auch wenn ihre Sportart nicht so nicht so sehr in der Öffentlichkeit steht wie Fußball haben sie mit dieser ewigen Bauphase auch ein gewaltiges Problem beziehungsweise mangels geeigneter Spielstätte überhaupt keine Saison 2020/21. Auch ihre Interessen müssen mal in den Blickpunkt kommen.

  • cram1974


    die Nachricht ist bestimmt aus einer Whatsapp Gruppe, kannst du die Info weitergeben das die Menschenkette nicht um 14uhr sondern um 12Uhr beginnt - Danke


    Wilkommen an die Hurricanes - together we are stronger :thumbup:

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.


  • cram1974


    die Nachricht ist bestimmt aus einer Whatsapp Gruppe, kannst du die Info weitergeben das die Menschenkette nicht um 14uhr sondern um 12Uhr beginnt - Danke


    Wilkommen an die Hurricanes - together we are stronger


    Ich hab die längst angeschrieben. Die erste erstellte Grafik mit 14 Uhr tummelt sich noch in den ersten Feeds, grundsätzlich ist die Grafik mit der richtigen Uhrzeit ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!