Ausweichspielstätte: Bornheimer Hang

  • Also das mit den DK wurde vor nicht allzu langer Zeit vom Verein doch klar gesagt: Es wird fruehestens wieder DK geben wenn im LuPa gespielt wird weil man bis dahin nicht weiss wo man unter welchen Bedingungen spielt.


    Natuerlich koennte man von Seiten des Vereins etwas mehr oeffentlich erzaehlen. Aber schlussendlich ist es erst dann belastbar wenn es von allen Seiten her genehmigt ist. Frankfurt ist ohne wenn und aber genehmigt, wenn auch natuerlich unbeliebt. VK haengt von massenweise Faktoren ab. Wenn das Stadion wirklich voll drittligatauglich sein muss ist es sogar ausgeschlossen weil wohl keine Rasenheizung verlegt wird.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Also das mit den DK wurde vor nicht allzu langer Zeit vom Verein doch klar gesagt: Es wird fruehestens wieder DK geben wenn im LuPa gespielt wird weil man bis dahin nicht weiss wo man unter welchen Bedingungen spielt.


    Auch andere Vereine haben unter den gleichen unklaren Bedingungen teilweise tausende Dauerkarten verkauft. Hier hast zusätzlich das Stadion, aber Dauerkarten können auch für Frankfurt, Völklingen und den Lupa gelten. Und auch hier würden sich bei allen bekannten Risiken wieder viele Zuschauer eine Dauerkarte kaufen. Eine Erklärung außer "das ist Arbeit" gab es nicht. Und auf der Homepage gab es eine solche Meldung glaube ich gar nicht, sondern wie immer nur über acht Presseecken.


    In zwei Wochen ist das erste Heimspiel. Es kann nicht so schwer sein hier Infos zu geben wie aktuell geplant wird für beide Standorte in Sachen Zuschauereinlass und wie eine Kartenvergabe beabsichtigt ist sofern Zuschauer rein dürfen, wann eine Entscheidung von DFB oder Behörden erwartet wird, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!