Sebastian Bösel

  • Was soll das für ein Profi sein

    Ein Profi, der gerade eine riesengroße Pechsträhne hat und sich wieder ran kämpfen möchte. Er arbeitet hart dafür und möchte es wieder schaffen und siehe oben...es gibt noch andere die es geschafft haben. Sind zur Zeit unsere Stars 8)

    Also, etwas optimistischer. Der Bösel kommt wieder ;)

  • Ein Profi, der gerade eine riesengroße Pechsträhne hat und sich wieder ran kämpfen möchte. Er arbeitet hart dafür und möchte es wieder schaffen und siehe oben...es gibt noch andere die es geschafft haben. Sind zur Zeit unsere Stars 8)

    Also, etwas optimistischer. Der Bösel kommt wieder ;)

    Absolut, ich hoffe dass seine Pechsträhne vorbei ist und er uns dann in naher Zukunft hilft unsere Ziele zu erreichen. Wie oben schon mehrmals erwähnt, haben wir einige Leistungsträger im Team, die eine ähnliche Verletzungshistorie haben........

  • Na klar darf er wieder ran wenn die Leistung stimmt, sollte er sich erneut schwer verletzen wird es das dann aber wohl bei uns gewesen sein.

    Dann wäre sein Vertrag sowieso kurz vor dem Auslaufen. Aber ich hoffe sehr, dass er sich nochmals rankämpfen kann. Hat mir in seinen wenigen Spielen immer gut gefallen.

  • Ich wünsche Bösel natürlich alles Gute, dass er wieder in die Spur kommt aber seien wir mal ehrlich auf ihn setzen bringt glaube ich nicht viel. Er spielt bei meinen Überlegungen eigentlich schon gar keine Rolle mehr.

  • Zitat

    FCS-Magazin: Basti Bösel musste zuletzt aber wieder kürzer treten. Wie ist der Stand bei ihm?


    Uwe Koschinat: Er ist wieder voll dabei. Es gab aber zwei Rückschläge, erstmals vor Jägersburg, wo er eigentlich erstmals zum Einsatz kommen sollte. Danach hatte er ein paar Tage ausgesetzt, dann gab es den zweiten Vorfall. Wir haben die klare Absprache getroffen, dass wir nicht von Tag zu Tag neu entscheiden. Basti muss erstmal mindestens drei, vier Wochen ohne Komplikationen am Training teilnehmen. Er hat so viele Rückschläge erlitten, deshalb wollen wir nicht aus Sorglosigkeit Schlimmeres riskieren. Übertrieben ausgedrückt: Er muss bei 110 Prozent sein. Basti ist ein toller Spieler, der Einfluss auf unser Spiel haben kann.


    FC-Magazin, Ausgabe 9, Saison 2021/22

  • mittlerweile muss folgendes analysieren


    entweder ist sein Körper nicht für professionellen Fussball fähig

    oder die medizinische - hier vor allem die Orthopädie - Abteilung nicht in der Lage

    festzustellen woher die permanenten muskulären Probleme kommen


    das der Junge Fussball spielen kann ist unbestritten aber wenn

    es gravierende gesundheitliche - körperbedingte Probleme gibt ist eine Weiterbeschäftigung nicht sinnvoll

    ist leider eine harte Wahrheit

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Leider wird es wohl so kommen. Spielerisch hätte er uns bestimmt weitergebracht, aber er hatte doch arg mit seinen Verletzungen zu kämpfen.

    Vllt. kann er sich nochmal in der Rückrunde zeigen und so auch Werbung für sich selbst machen.

  • Leider wird es wohl so kommen. Spielerisch hätte er uns bestimmt weitergebracht, aber er hatte doch arg mit seinen Verletzungen zu kämpfen.

    Vllt. kann er sich nochmal in der Rückrunde zeigen und so auch Werbung für sich selbst machen.

    Wenn er das schafft, kann man ihn auch verlängern. Es wär ihm und uns zu wünschen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!